October 8, 200619 yr dabei soll doch sonntags die arbeit ruhen... das ham die bei mir auf der arbeit allerdings auch nie kapiert :rolleyes: lol
October 8, 200619 yr ich halt mich da auch dran, höhö... aber bei mir ist eh jeder tag sonntag :nice:
October 8, 200619 yr jajajajaa, die gute uni :nice: ach mensch, bei mir wird das ja auch so schnell wie möglich wieder anders, nech? man kann's sich ja net aussuchen :cry:
October 8, 200619 yr hehe ja... würdst nach zwei Wochen eh wieder anfangen zu meckern, dass dir langweilig is :nice:
October 8, 200619 yr mir war ja gestern tagsüber schon übelst langweilig lol aber stimmt wohl, kennt man ja... hm, meine mama sagt, sie musste den job (wo ich mich jetzt bewerben will) damals dreimal die woche fünf stunden machen. das wär ja irgendwie fein *g* aber wird wohl mehr sein, nehm ich an. blubb ^^
October 8, 200619 yr naja, kannste dir vielleeeeicht sogar mehr oder weniger aussuchen :) Wenn du Glück hast :nice: Bei den 400€-Kräften bei uns im Fahrdienst war das immer so, dass die zu ~70% sich die Fahrzeiten selbst aussuchen konnten... man war ich neidisch ^^
October 8, 200619 yr tjoa, faaaalls das auf 400 euro-basis ist... das werd ich erfragen müssen, morgen ^^
October 8, 200619 yr Ehm Sarah wieso haben sie dich denn rausgeschmissen? oO wääh ich habe keine lust einen fachbericht zu schreiben...scheiß berichtsheft. haja..wieso geht das wochenende immer so schnell rum? :bigcry:
October 8, 200619 yr ich hab übrigens Ferien... wollt ich nur mal so angemerkt haben....:uhoh: muss aber noch 4 Lektüren lesen, ein Referat, ein Stundenprotokoll schreiben und ggf. fürs Abi lernen.....:dozey:
October 8, 200619 yr @verena: ich war denen schlicht und einfach zu selten da, nehm ich an :nice: @julia: ferien? herbstferien schon, oder? goil ^^ hach jaaa, ich hab zuviele taccos gegessen :sick:
October 8, 200619 yr bwhaha ein Stundenprotokoll! :laugh3: hihi... achja, ich find Lehrer, die sowas wollen, total lächerlich... aber wurst :nice: taccos? ich will auch :bigcry:
October 8, 200619 yr zu spät... alle aufgegessen! :nice: :sick: ach mensch, warum läuft der wm-film heut nich auch um viertel nach 10? dann wären wir noch hingefahren :cry:
October 8, 200619 yr dacht ich auch, aber du weißt doch, wie das manchmal ist... *g* nah, jetzt wollen wir wieder mittwoch ;D
Create an account or sign in to comment