November 1, 200619 yr Achja nach Berlin würd ich auch gerne mal wieder fahren. Ich liebe diese Stadt einfach und die Innenstadt sieht jedes Mal wieder anders aus. Jo, dieses Jahr hatte ich echt Pech... Snow Patrol, Muse, Richard Ashcroft... :dozey:
November 1, 200619 yr Das stimmt, bei den vielen Bauarbeiten und ständigen Veränderungen. Ich sehe auch immer wieder was neues, letztens war week of lights und viele bekannte Gebäude wurden mit Lasern bestrahlt - sieht echt wahnsinnig aus, wenn du mitten in der Nacht rum kurvst und alles so in Farben getaucht ist. Komm doch einfach, zur Weihnachtszeit ist echt schön.....kalt;) Jede Menge zu erleben, Jubel Trubel Heiterkeit halt und ich liebe ja meine Berliner, immer so freundlich, wenn se wollen. Bist auch schon einfach mal durch die stadt gegangen und dich einfach daran erfreut, dass diese ganzen Menschen immer so viel zu tun haben und irgendwo immer einer dabei ist, den es zu beobachten es sich lohnt, weil er einfach so schräg drauf ist, vo allem an HU?!! Zum schießen, echt....:laugh3:
November 1, 200619 yr :) Hätt diese Lichtshow auch gerne gesehen. Wo gehst du in Berlin immer aus? Ist am Kudamm noch was los? Hab gehört, dass sich das ganze Abendleben mehr und mehr in den Berliner Osten verschiebt...
November 1, 200619 yr Das ist echt auch viel abenteuerlicher, also Hackescher Markt oder Oranienburger sind gute Bars und auch Clubs, oder aber auch Friedrichshain, weil da die Studenten sind und die sind echt immer gut drauf, immer lustig! Aber so richtig guten Club zum Abtanzen hab ich noch nicht gefunden, da vermiss ich mein England, weil die Pubs ja echt der Hammer sind und dann noch ne floor, aber vl find ich noch was. Kudamm, ja es ist immer da was los, aber halt nicht so "familiär" bzw. gemütlich.Für mich auch viel zu weit zu fahren, obwohl ich das letztes Jahr ziemlich oft gemacht habe--- für Unicef und Aids gesammelt, musste ich da immer hinfahren. Abends wenn es dunkel ist, da macht das immer richtig Spaß durch die Stadt, aber am Tag ist da echt nur Hektik.....bin sowieso Nachtschwärmer und du?! Wie heißt eigentlich das neue Lied von Snow Patrol, das ist ja zum Heulen schön?!
November 1, 200619 yr Mein Lieblingsplatz ist und bleibt der Potsdamer Platz in Berlin. Diese Hochhäuser, das geile Sony-Center... richtig schön dort! :) Bin sowohl Tag- als auch Nachtschwärmer! Am besten finde ich diese lauen Sommerabende, wo man im Garten sitzt und wartet bis die Sonne untergeht. Du meinst bestimmt "Chasing Cars", oder? Finde das Lied auch ganz gut. :) Ich seh das Bild jetzt erst... bist du das? :)
November 1, 200619 yr Echt Postdamer Platz?! Ich bin dort öfters und es gibt dort echt schöne Ecken, ist ja auch nicht so weit weg von Friedrichstraße. Sony Center, ich geh da gern ins IMAX, wenn die die 3D Filme spielen, weil das echt wahnsinnig ist, dort zu sitzen und man fühlt sich wie als wär man da! Laue Sommernächte, Romantiker oder?! Leider ist der Sommer vorbei und ich wünsche ihn mir irgendwie sehnsüchtig zurück... Ich finde ne Sonnenaufgang hat auch was wunderbares an sich, manchmal sogar schöner als ein sonnenuntergang....das war in Calais nach Dover so....geil, kann ich echt nicht anders ausdrücken, aber hier die sonnenaufgänge sind auch schön, würd am liebsten jeden Morgen die Sonne auf meinem Weg, da beginnt der Tag gleich viel besser..... Scheint als ist das Lied nicht so toll für dich?! Ich weiß nicht, es gibt auch nur sehr wenige Lieder die mich vom Hocker reißen!
November 1, 200619 yr Ja, das 3D Kino ist fantastisch! War dort auch schon zweimal drin. :) Hm ja, Romantiker! :nice: Sonnenaufgänge sind auch toll... Kriege diese aber nur sehr selten mit, meist nur nach einer durchzechten Nacht! :D Doch, finde das Lied auch toll. Kenne es nun jedoch schon etwas länger (seitdem das Album rauskam) und deswegen hab ich es (leider) schon etwas öfter gehört.
November 1, 200619 yr Den Effekt kenne ich, du überhörst dich und das Lied wird zur Qual, ich kenne das Lied erst jetzt, weil ich zwar viel im Musikladen bin, aber dann doch irgendwann mit leeren Händen wieder gehen muss. Aber Birthday steht vor der Tür, mal schauen, was mich erwartet. Mein Herr Vater will ja auch antanzen, eigentlich überflüssig, helfen kann er auch nicht, bla bla halt. Für mich zählt nur eins und das ist FREIHEIT.....endlich loslösen von al den Lasten.....das kennst du scherlich nicht, oder?!
November 1, 200619 yr Hehe ne kenne das glaub ich nicht, auch wenn ich manchmal wirklich Tage habe, wo ich gern auf ner einsamen Inseln sein will und mich alle anderen mal können. Na dann wünsch dir mal zum Geburtstag ein paar neue CDs und Konzerttickets. :) Bin nun off, schönen Abend noch!
November 1, 200619 yr Gern mit auf diese Insel:) so weit kommt es bestimmt nicht, aber bin ja Optimist! ^^*häh* Schlaf gut auf deiner Wolke.....wird kalt werden:smug:
November 2, 200619 yr na doll, jetzt hatten wir letzte nacht angeblich ein biiisschen schnee... und ich? ich hab's verpasst :bigcry: egal... hauptsache, meine freundin hat schon winterreifen, wenn wir nachher in den norden reisen - soll da ja nach wie vor sehr winterlich sein ;D
November 2, 200619 yr Dummer Winter.....haben wir gestern vergessen mein Auto in die Garage zu stellen....es ist zwar angesprungen heute morgen....aber das anfahren ist dann in die Hose gegangen...:dozey:
November 2, 200619 yr Na nu? keiner mehr da? oder doch noch wer? hihi, alle beschweren sich beim Wetter, das is aber auch ne Aschkälte, war schwimmen und danach hätte ich mir ja sonst was abfrieren können. Schon schön!! Wie war sonst euer Tag, tut mir leid, wenn ich mehrere anspreche und nur einer da ist:dozey:
November 4, 200619 yr Hey! Wir haben gerade entdeckt, dass du, also die Nicole ;) , Geburtstag hast heute! :D Also herzlichst alles Gute zum 19. von der Sarah und mir! :nice: Feier schön! :drunk: ;D Aber nich zu doll, ne? ;) :dead:
November 4, 200619 yr Glückwunsch auch von mir in die Hauptstadt! Feier schön Nicole! :nice: Juhu, hab mein Hotel bekommen! :) London calling!
November 4, 200619 yr uh, lars, das ist fein! =) wann geht's los? schon bald, oder? ich habe freitag übrigens eine endgültige absage für irland bekommen :cry: nicht schön. waren einfach zu viele bewerber und ich war eh sehr spät mit meiner bewerbung, von daher dachte ich's mir fast. naja :( fliege jetzt immerhin im januar ein paar wochen zu meinem bruder nach galway :dance: lg, die sarah ;)
November 4, 200619 yr Danke, ja in etwas mehr als 3 Wochen ist es schon soweit. :) Freu mich schon wie blöd wieder in mein geliebtes London zu reisen. Meine Eltern sind heute aus London wiedergekommen und waren auch sehr begeistert von dieser Stadt. Die wollen da nächstes Jahr wohl wieder hin. Hm Sarah, das tut mir Leid. Weißt du denn schon, was du nun beruflich/schulisch gesehen machen willst? Naja aber immerhin fliegst du im Januar nach Irland. Neid! :)
November 4, 200619 yr Danke euch is ja lieb!!! :wink3: Ob das mit dem nicht so doll feiern klappt...na ja! man kanns ja sehen wie man will, auf jeden Fall gehts noch heut abend in Fritz club ne bisl dancing bis der Morgen beginnt:mad: Tut mir auch leid für dich Sarah, ich weiß auch noch nicht ob meine Bewerbung für England angenommen wird, is echt scheiße!! Und Lars: Schenk mir doch bitte ein One-way-ticket nach London im nächsten Frühling:angel: Wie ich dann vl irgendwie mal zurück komme, ist dann egal, wenn ich noch zurück will!! ^^ Da bin ich echt neidisch, weil Oxford St Weihnachtseinkäufe machen, wär ja nicht schlecht.... schönen Abend euch noch!!!! Merci beaucoup salut mes copains vous êtes très gentiles!!!
November 5, 200619 yr Hm Sarah' date=' das tut mir Leid. Weißt du denn schon, was du nun beruflich/schulisch gesehen machen willst?[/quote'] nix genaues weiß man nicht ^^ dieses jahr mach ich gar nüscht mehr... nächstes jahr wieder irgendwo geld fürs studium verdienen und wohl das ein oder andere praktikum. mal sehn. arghs, ich hab 'n autobahn-trauma :dead:
Create an account or sign in to comment