November 8, 200619 yr ich kenn Sugarplum Fairy nicht, von daher... ^^ ach, Konzertkarten... ich hab noch welche :P Für 4 Konzerte, insgesamt 7 Stück höhö *angeb* ;D
November 8, 200619 yr Naja vielleicht fahr ich nächste Woche nach Oldenburg zu den Trashmonkeys und im Dezember nach Bremen zu Madsen. Nächstes Jahr geht's vielleicht zu MIA. (ja lacht mich ruhig aus aber um allein die Leute zu sehen die da hingehen lohnt sich das bestimmt :D) und zu Billy Talent. Haha, die gingen aufm Hurricane schon so ab. Naja Pläne über Pläne...
November 8, 200619 yr Mia. ist sowas von geil! :D Hab letztens nen uralten Song von denen gehört names "Alles Neu". Das geht ungefähr so... "Du sagst du kommst, doch du weißt nicht wann... WER HAT GESAGT, DASS ICH NOCH WARTEN KANN?!" Hach, herrlich! :nice: Ne, nach Hamburg zu kommen ist immer so ne Sache. Das wurde mir gestern wieder bewusst. Hätte ich das Auto nicht bekommen, müsste ich immer auf dem Bahnhof pennen. Und das hab ich nicht so gern... Zitat meiner Oma: "Die schlagen dich da doch windelweich!" :lol:
November 8, 200619 yr vielen dank für den bericht, lars, klingt toll :) sag, wann war das denn alles in allem zu ende? aber wenn die mandos erst um 10 angefangen haben, kriegen wir den letzten zug (halb 12) eh nicht mehr ^^ juchu, immer das gleich -.- naja, wurscht, in hannover kenn ich die ein oder andere person, dat geht dann schon :rolleyes: und die verena war mal wieder hier, fein, fein! :nice:
November 8, 200619 yr mein Kommilitone meint, die haben ganze 2 Stunden am Stück gespielt... der übertreibt aber auch mal gern ;D Warten wir auf die ehrliche Berichterstattung seitens des lars :nice:
November 8, 200619 yr Also Johnossi spielte von 20:00 Uhr bis 20:40 Uhr etwa, dann gab's Pause. Anschließend kamen Sugarplum Fairy von 21:00 Uhr bis etwa 21:40 Uhr und Mando Diao spielte von kurz vor 22:00 Uhr bis 23:30 Uhr, so wie ich das in Erinnerung hatte. Hach meinen 10.000 Song bei Last.fm habe ich gradeben an "Speed Of Sound" vergeben. Dieser Song hat mein Leben verändert. :nice:
November 8, 200619 yr ... die guuuten alten 90 min-konzerte, natürlich *g* alles andere hätt mich auch gewundert :rolleyes: aber ist schonmal gut zu wissen, dass wir jetzt definitiv 'ne übernachtungsmöglichkeit brauchen ;)
November 8, 200619 yr Mein Kumpel musste den Zug um 0:20 Uhr nach Kiel kriegen und hat es auch nur geschafft, weil ich ihn mit dem Auto zum Hauptbahnhof gefahren hab. Denke auch, dass es bei euch dann etwas knapp werden könnte. ;)
November 8, 200619 yr das wird unmöglich ;) dadurch, dass das jetzt verlegt wurde, ist's 'ne ganze ecke vom bahnhof weg, da braucht man sicher nochmal 'ne halbe stunde. da ist mein zug schon fast zu hause *g*
November 8, 200619 yr Nerv..die haben gerade snow patrol bei trl gespielt. jetzt hören das bald auch die ganzen kleinen kinder :dozey: chasing cars nervt mich schon, jetzt wo es überall gespielt wird. egal. wir haben heute in der schule gelernt wie man abdrücke macht :nice: und zu madsen geh ich viiielleicht auch..dann aber wohl eher nach kiel.
November 8, 200619 yr Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr... Kann mir mal jemand sagen, wieso dieses scheiß Schwein Hofgang bekommen hat?! :thinking: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,447275,00.html
November 8, 200619 yr Ja, ein Skandal ist das! Ich dachte vorhin ich sehe nicht richtig... Niederschießen, weg mit dem Schwein!!! Dann muss das Opfer auch keine Angst mehr haben, dass der Typ sich eventuell, wenn er in 15 Jahren rauskommen könnte (und in diesem Land wundert mich wirklich nichts mehr), bei ihr rächen könnte.
November 8, 200619 yr Hey, Lars, nicht radikal werden hier - auf son Scheiß steh ich gar nicht ;) Aber dieser Kram da erinnert mich an damals, als hier in Lübeck so'n Schwerverbrecher ausgebrochen ist, ich im Wald war und Pilze gesammelt und mich gewundert hab, was da alles für Bullen in meinem lieben Wald rumlaufen :wacky: :laugh3: hallo Verena, by the way! :nice:
November 8, 200619 yr dieser dieter zurwehme, der ende der 90er flüchtig war, war auch mal in der nähe von northeim unterwegs... ist schon krass manchmal. nun ja.
November 8, 200619 yr Ich und radikal... tz! :D Wer ist eigentlich Roger Waters? :dozey: Einer von Pink Floyd?
November 8, 200619 yr Exactement :D Wenn ich den gesehen hab, hab ich 75% der Pink Floyd-Besetzung live gesehen... das reicht um in Frieden irgendwann zu sterben :nice:
November 8, 200619 yr Ach soll der Typ doch auf dem Dach versauern.....für abknallen bin ich auf gar keinen Fall......Würde des Menschen und bla.....in der Hinsicht bin ich eher religiös geprägt...:P
November 8, 200619 yr du hast ne Karte für Keane bekommen? wow! :stunned: Wie haste das denn noch gebacken gekriegt ;D Jedenfalls, wegen Treffen, ja... wird schwierig, weil mein Kommilitone und ich (überraschenderweise) so lange Uni haben nächste Woche Mittwoch und dann wohl erst irgendwann um 20 Uhr in Berlin sein werden... :\ das ist sehr spät um noch nen guten Platz zu finden geschweigedenn sich irgendwo zu treffen, tut mir Leid... Frag im Keane-Forum nach, die treffen sich bestimmt alle da :nice: ... so... und ich ess jetzt erstmal Marzipan :D Es gibt Zeiten da geschehen noch WUNDER!!! Selbst bei Ebay! Ich hatte Glück und hab einen guten Sitzplatz bekommen, da die Stehplätze ja noch viel teurer sind, leider....aber erleben hast einfach dabei gewesen zu sein. Macht nix, bin ja gweohnt allein gehen zu müssen, aber ich würde auch warten so is it ja nich, aber nun gut es kann sich ja noch vieles ändern, auch wenn man es für kaum möglich hält ;) Ich würde jeden Mörder oder Menschenschänder für immer hinter Gitter und fertig, wer einmal mordet und das Leben anderer auslöscht hat es nicht verdient die Freiheit wieder zuerlangen.
November 8, 200619 yr hallo Verena' date=' by the way! :nice:[/quote'] by the way..tz. Aber hallo :nice: es regnet.
November 8, 200619 yr @Nicole: Du hast einen Sitzplatz? Achso, auch gut... obwohl ich lieber stehe, egal wie teuer ;-D hier regnets auch.... sporadisch... das gute Herbst-Küsten-Wetter, ich liebe es :dance: ach übrigens... ich will mir wieder angewöhnen, meinen Smileys Nasen zu geben... schließlich haben die auch ein Recht darauf, die wunderbare Welt der Gerüche zu erfassen - und außerdem is das irgendwie..... alternativ :laugh3:
Create an account or sign in to comment