Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

wenn du wüsstest ... :mellow:

lol :wreck:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

doch nich die von deinem Papa! :stunned:

rofl ... in der hoffnung, dass du das jetzt auf die mauser-hühner beziehst... doch, doch - genau die! :nice:

Kein Grund, den Schwanz einzuziehen, Julia :cheesy:

@Sarah: lol ja... ähm... genau... die... :uhoh:

lol ... der ist noch keine stunde zu hause und schon artet es wieder aus :rolleyes: ;D

Kein Grund, den Schwanz einzuziehen, Julia :cheesy:

@Sarah: lol ja... ähm... genau... die... :uhoh:

:stunned:

Oh Mann......haha....:laugh4:

In der Uni hab ich keine Zeit um ... Dampf... abzulassen ;D da muss ich das hier tun, tut mir ja leid :P

jaja, immer raus damit :nice: dafür sind wir doch hier ... für deine kreativen .... ergüsse :uhoh:

rofl jaaa Sarah... so ist schön! Lass dich mitreißen! :mellow:

ach mein gott, das hat sich halt grad mal angeboten, mensch... :shy: löl

uff, ich sag euch... man wird alt ;D

hab mir vorhin mal so mir nix dir nix den guten stepper (so 'n laufgerät, ne? ^^) vom dachboden geholt, den kurz entstaubt und dann in bewegung gesetzt. und siehe da, ich bin tatsächlich das ganze "don't believe the truth" oasis-album durchgelaufen - das sind immerhin 43 minuten und genau 1 sekunde :nice: ;D

tihi... morgen mach ich 'ne stunde, falls ich ein album finde, das solange geht :laugh3:

uuuh Spooort :wideeyed:

mein Mathe-Prof würd jetzt sagen: "Reeeeeschpekt!" ;D

Ich bewundere deine Motivation - mir wär niemals so langweilig, dass ich dran denken würd, Heimsport zu treiben :rolleyes:

Falls du dich steigern willst, kann ich dir ja demnächst "The Wall" von Pink Floyd ausleihen... geht 1:20 Stunden lang :D

Also Sarah, ich hätte ja so einiges von dir erwartet, aber nicht, dass du hier den Sido als Ava machst. ;)

Ich kann auch Deutsch sprechen,obwohl ich aus Griechenland komme!!Ich werde im Januar die Mittelstuffe Prufung sitzen and deshald soll ich meine Deutschkenntnisse ein bisschen benutzen!Wissen Sie uber welche Prufung spreche ich?

Also Sarah' date=' ich hätte ja so einiges von dir erwartet, aber nicht, dass du hier den Sido als Ava machst. ;)[/quote']

:stunned: um himmels willen, lars! das ist doch aber der lüam! :lol:

@felix: naja, langweilig... damit hat's eigentlich nix zu tun. ich kann bloß nich raus, weil's permanent regnet und schwimmen gehen kann ich auch nicht, weil ich momentan das auto so gut wie gar nicht mehr hab :rolleyes: ... aber das dir momentan nich langweilig is, is mir auch klar löl

Ich kann auch Deutsch sprechen' date='obwohl ich aus Griechenland komme!!Ich werde im Januar die Mittelstuffe Prufung sitzen and deshald soll ich meine Deutschkenntnisse ein bisschen benutzen!Wissen Sie uber welche Prufung spreche ich?[/quote']

[hrmpf... warum geht hier die Symbol-Schrift nicht?! ... wollt "Kalimera" schreiben :bigcry:]

^^ uh... meine Griechischkenntnisse sind recht begrenzt, aber dein Deutsch ist sehr gut :)

@Sarah:

hihi naja... ich hab grad den Geschirrspüler ausgeräumt - mir war grad auch etwas langweilig :rolleyes: lol

Heyhey, Lars! :dance:

meine güte, das muss ja wirklich 'ne unsagbare langeweile gewesen sein lol ^^

doll, jetzt streiten meine eltern da rum, weil bei uns die letzten tage ständig angerufen wird und dann niemand dran ist. tz, als wenn's das erste mal wäre :rolleyes: aber wer auch immer das ist, weckt mich jetzt immer schön morgens um 8 auf :dozey: muss doch nich sein, höhö.

Sarah, weiß ich doch! :P

Hallo Felix! :nice:

Galatia, your German is very good. :) But I don't know the exam you're talking about.

meine güte' date=' das muss ja wirklich 'ne unsagbare langeweile gewesen sein lol ^^[/quote']

sach ich dir, du ;D

ha, das erinnert mich an heute morgen: guck, nachdem ich in Hamburg ausgestiegen bin, auf mein Handy: Ein verpasster Anruf... *stutz* guck mir die Nummer an, dann ist das irgend eine 030er Nummer oder so... :thinking:

Jemand ne Ahnung, wo das herkommt?

hallo, dj mark! hölle, hölle, hölle!

@lars: na dann ist gut ;D

@felix: öhm, nö... keine ahnung :thinking:

Habs rausgefunden: Berlin :thinking:

Wird wohl irgendson Marketing-Kack gewesen sein - oder das Tempodrom das mir mit Bedauern mitteilen wollte dass das Konzert ausfällt :wreck: ;D

tihi... es verwählen sich auch gern mal irgendwelche leute ^^ passiert bei mir ständig. "öh, halloooo? wer is' da?! den jens wollt ich sprechen!" ... aber den jens kenn ich gar nich ^^