Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

"Wir sind hier in Deutschland." ... fremdschämen trifft's ganz gut.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich find es nur übelst lustig, dass es bei den verhandlungen zwischen fdp und cdu wahrscheinlich noch hoch hergehen wird... erst hieß es, wir können ja sooooo gut miteinander und jetzt wird die fdp natürlich super größenwahnsinnig (ständig dieser satz "die frau merkel soll mal nicht vergessen, wem sie dieses ergebnis zu verdanken hat, bla blubb") und ich glaub, die cdu dürfte schon leicht irritiert sein. richtig so. hoffentlich schlagen die sich so die köppe ein, dass es so schnell wie möglich neuwahlen gibt :laugh3:

@mark: ballerman party? there aren't any parties anymore at the ballerman... that's sooo 90s, heh.

... fremdschämen trifft's ganz gut.
Allerdings.:dozey:

Ich hoffe inständig, dass sie sich die Köpfe einschlagen. Aber so selbstherrlich wie die beiden Turteltäubchen sind, wird das nicht lange auf sich warten lassen.

tjaja... man wird sehn... alles mist.

und imke, stundenplan fertig? :D also meiner schon, heh... mal schauen, was am ende davon übrig bleibt :rolleyes:

@mark: ballerman party? there aren't any parties anymore at the ballerman... that's sooo 90s, heh.

Carnival party?:rolleyes:

tjaja... man wird sehn... alles mist.

und imke, stundenplan fertig? :D also meiner schon, heh... mal schauen, was am ende davon übrig bleibt :rolleyes:

Nö ... immer noch nicht. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe mich bisher für einen Kurs angemeldet ... Portugiesisch. :lol:

na immerhin, darauf kann man doch... aufbauen ;D

ich meld mich ja mittlerweile für alles an, was halbwegs in frage kommt - man kommt ja doch nicht rein :rolleyes:

nöööööö, ich will nicht zur uni :bigcry:

Ich will schon zur Uni ... ich langweile mich ein wenig. :lol:

Bei uns ist es zum Glück nicht ganz so schlimm mit den Kursen ... wir müssen uns nur auf der Großbaustelle unterrichten lassen. :dozey:

naja gut, ich langweile mich auch hin und wieder, ja... wobei es momentan schon recht viel zu tun gibt. ich bin nach diesen drei monaten bloß generell immer sooo unmotiviert. nach ner woche geht es dann meistens wieder... hach... naja, sind ja erstmal noch 2,5 wochen, heh :D

tjaja, mal schauen, wo sie demnächst noch überall anbauen, wenn jetzt die ganzen neuen kommen... :dozey:

oh und ich hab jetzt endlich mein praktikum für nächsten winter sicher :dance: hurra, hurra! der prof hatte sich voll lange nicht gemeldet und ich wurde schon leicht panisch, dass meine unterlagen nicht angekommen sind oder sowas... :rolleyes:

Ich bin schon gespannt, wie die Lüneburger jetzt aussieht. :rolleyes: Letztes Semester hatten sie Löcher in die Wände geschlagen, um Fenster einzubauen und das ganze natürlich nicht abgesichert. An einem Loch stand dann aber schlauerweise "Bitte nicht springen!".

Ich freue mich immer auf die Uni und sobald sie wieder angefangen hat, wünsche ich mir wieder Semesterferien zu haben ...

Super, dass du ein Praktikum hast! Was machst du dann genau?

Ich hab' immer noch keins ... will unbedingt nach England, weiß aber nicht so recht, wie ich das realisieren soll.

lol ohje... :dozey: hatte letztes semester nix außerhalb des hauptgebäudes, wird dieses aber anders aussehen - ich bin gespannt.

ich bin in GÖ in ner ambulanz für familientherapie und essstörungen. und da ich später mal in richtung familienberatung und vllt auch -therapie will, ist das natürlich perfekt :)

hm ja... ein auslandspraktikum auf eigene faust zu realisieren ist wahrscheinlich recht schwierig. ich möchte sowas nach dem bachelor ja auch machen und werd mir dafür definitiv ne organisation suchen... ist dann zwar dementsprechend teurer, aber allein trau ich's mir nicht zu...

Ich war letztes Semester zwischen der Uni, der Lüneburger und dem Samelsonplatz unterwegs ... :dozey: Mein Dienstag war besonders super: Ein Seminar in der Uni, ein Seminar in der Lüneburger, ein Seminar in der Uni und dann nochmal ein Seminar in der Lüneburger. So etwas mache ich nicht nochmal. :lol:

Das klingt wirklich interessant. Wie lange dauert das Praktikum dann?

Ich bin auch schon am Überlegen mir eine Organisation zu suchen. Ich muss ein Praktikum machen und das möglichst bald. Ich möchte aber nicht wie viele IIMler bei Bosch landen und irgendetwas in der Personalabteilung machen. :confused:

oh man, das klingt ja echt nervig... da warst du ja nur am hin- und herlaufen. das mit den räumen hab ich bei meiner palnung jetzt gar nicht bedacht, ich glaube, ich lasse mich einfach überraschen xD

6 wochen geht das praktikum, ab februar 2010. ist halt das pflichtpraktikum und ich bin froh, dass ich da jetzt endlich was habe (bin ja nächsten sommer fertig) - die meisten anderen bei uns haben schon eins gemacht und wenn das jetzt nix geworden wäre, hätte ich wohl ein problem gehabt... ;)

ja, also wenn es wirklich dringend und wichtig ist, dann würde ich schon ne organisation empfehlen... ist doch irgendwie sicherer. wobei, musst du natürlich selbst entscheiden, ob du den ganzen aufwand bewältigen kannst... ich bin leider oftmals etwas zu faul, heh.

najaaa... gehe dann mal so langsam schlafen. ich glaub, ich hab die schlafkrankheit - ich könnte quasi tag und nacht schlafen momentan :rolleyes: das hat man davon, wenn man nur am rumgammeln ist *g* gute naaacht ~

ps: wenn wieder uni ist, müssen wir uns aber auch mal treffen :nice:

Okay, Gute Nacht. :nice:

Ich leide im Moment etwas an Schlaflosigkeit. :lol:

Wir können uns gerne mal treffen. :wink:

halloo!

ich bin wieder da aus dem schönen england :)

london ist eine so tolle stadt, ich wär am liebsten gleich da geblieben :rolleyes:

die coldplay shaped puppets waren am buckingham palace und ich auch... allerdings 3 tage früher AARRGH!

auf dem college wo ich war hab ich auch gleich ein mädchen getroffen was beim wembley konzert war :)

zur bakery konnte ich leider nicht, aber ich war in camden 2 straßen weiter in einem ethiopischen restaurant.

es war so toll!

ich wollte nicht weg...

Willkommen zurück :)

Und uns gings genau so - wir wollten auch nicht wieder nach Hause :D

Haha! :awesome:

Amy hat mich so getauft! :awesome:

hallöchen - jetzt gibts hier noch nen deuschen fan mehr :))

alles klar bei euch?

Hallo! Willkommen im Forum. :wink:

Ich bin Imke. :)

ich bin zwar in London, aber ich kann mich hier ja trotzdem beteiligen :D oder nicht? :P Imke! dich kenne ich ja schon :D gut, gut – und chaoschild, man kennt sich :) <3 .....