January 17, 201016 yr Das staut sich wahrscheinlich aaaaalles wieder bis zu den Semesterferien und dann ist Großreinemachen angesagt. :awesome:
January 17, 201016 yr Haha, bei mir staut sich das immer bis zum nächsten (angemeldeten) Besuch von meiner Mutter oder so...
January 17, 201016 yr Das würde ich nicht überleben... Ich weiss schon, warum ich so weit weg wohne :laugh3:
January 17, 201016 yr Komischerweise war meine eigene Wohnung in Hildesheim immer blitzeblank. :wacky: Vielleicht will ich meine Mutter auch unbewusst nur einfach provozieren ... :P Wo wohnt deine Mutter denn? :thinking:
January 17, 201016 yr Landshut ;) Ist schon eine ziemliche Ecke von hier :D Und ICH will sicher nicht unbewusst provozieren, ich bin einfach so chaotisch.
January 17, 201016 yr Das stimmt, das ist wirklich ein Stückchen weg. :P Ich bin hier auch eine ziemliche Chaotin ... aber sobald ich hier raus bin, wird bestimmt aaaalles besser. :uhoh: :P
January 18, 201016 yr Ich glaube an der Sache ist was dran...mein Zimmer ist immer ziemlich chaotisch,da liegen Klamotten auf dem boden und und und..Aber wenn ich ein paar Tage alleine zuhause bin,glänzt die ganze Wohnung :D Das muss unbewusste Provokation sein..obwohl,dann müsste ich eher täglich Staub wischen um meine Mum zu provozieren :D:D
January 19, 201016 yr Hab grad von ner Freundin erfahren, dass sie Matthias Schweighöfer gefragt hat, was seine Lieblingsband is (sie hat ihn im Rahmen der Promotion für seinen neuen Film fotografiert). Antwort: COLDPLAY! :nice:
January 19, 201016 yr Das glaube ich ihm gerne.Er hat doch auch zu den MTV Europe Awards gefragt, ob Coldplay auch da sind :)
January 19, 201016 yr Hab grad von ner Freundin erfahren, dass sie Matthias Schweighöfer gefragt hat, was seine Lieblingsband is (sie hat ihn im Rahmen der Promotion für seinen neuen Film fotografiert). Antwort: COLDPLAY! :nice:JÖÖÖH! *gröhl* :awesome: Das ist toll :wacky:
January 19, 201016 yr Das glaube ich ihm gerne.Er hat doch auch zu den MTV Europe Awards gefragt, ob Coldplay auch da sind :)Haha, danke, ging an mir vorbei. Bin kein Fan, hab ihn nur beim zappen in jeder 2. Talkshow sitzen gesehen :lol: Habs von der Freundin erzählt gekriegt, weil ich bei ihr unter "Coldplay Fanatic" abgespeichert bin :uhoh:
January 20, 201016 yr finds echt klasse dass er coldplay fan ist....als man ihn nach seinem musikalischem held gefragt hat, hat er doch mit tiefer Überzeugung "Chris Martin" gesagt :) find ihn super und friendship war echt witzig
January 21, 201016 yr Ist hier eigentlich irgendjemand unter uns, der oder die demnächst Nachwuchs erwartet und noch nicht genau weiß, wie das Kind heißen soll? Vielleicht ist hier ja was passendes dabei... :wink3: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=YiVVwjtkSdw]YouTube- TV Total Nippel : Namen Rufen[/ame] :wacky:
January 21, 201016 yr Serpahina und Jeremy Pascal ... :heart: ... genau DAS, wonach ich gesucht habe.
January 21, 201016 yr sagt mal, weiß einer von euch zufällig wie das mit dem haiti konzert ablaufen wird? überträgt das MtV live und ja , um wieviel uhr genau? en teil des konzertes findet doch in London statt und der andere in L.A. oder? wird dann hin und hergeschalten? möchte unbedingt das ganze konzert sehn und nicht nur ne zusammenfassung,deswegen die fragen. freu mich auf jeden fall schon drauf, find echt spitze dass so viele musiker mithelfen!!
Create an account or sign in to comment