Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich höre auch nur, dass der Flugverkehr immer noch ziemlich chaotisch ist.

Es könnte sein, dass du mit dem Flieger auch nicht schneller da bist, als mit dem Bus. :\

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da problem ist halt, wenn der flieger doch gestrichen wird, geht der naechste bestenfalls samstag oder dienstag - und ich muss definitiv montag wieder in der uni sein.

denke mal, ich lass den flug sausen, mir ist das alles nicht geheuer... ausserdem krieg ich bei der bus-option noch ne nacht und nen halben tag in london :wacky:

ach mensch, ich weiss auch nicht.....

London, London, London! :wacky:

Sorry, bin wohl etwas voreingenommen.

Ne, ich denke der Bus ist die sicherere Alternative.

denken wir auch, wobei barry ja dann nicht weiter nach deutschland reist, sondern nur bis london mitkommt... aber keine ahnung, ahhhh, echt mal... diese geschichte werde ich mein leben lang nicht vergessen haha. ich habe mich mittlerweile wirklich bestens eingelebt, wird mir schwerfallen zu gehen. wobei die sache echt ein totales "wechselbad der gefuehle" war - und immer noch ist, weil ich immer noch entscheidungen treffen muss. ist alles total krass... bin nur froh, dass ich hier bei ihm wohnen kann, bekomme essen, kann mein zeug waschen... ist wie in einer englischen gastfamilie haha. oh man, es wird mir fehlen, aber nun ja... auf der anderen seite muss ich eben darauf hoffen, dass die naechsten tage alles gut geht.

Ich würd auf jeden fall den Bus nehmen!!! :)

'Ne Kollegin hatte ihren Vater hier zu Besuch und er wollte am Weekend zurück nach Spanien, ebenfalls mit Ryan Air ab Lübeck.

Das gleiche Szenario wie bei Dir: Keine Auskünfte bzw. überhaupt kein Durchkommen an der Hotline.

Auch der Dad meiner Kollegin ist dann mit dem Bus nach Spanien gefahren, natürlich noch stressiger als die 20 Stunden von UK.

Aber auch wenn's anstrengend wird ... Du wirst Dir eventuell 'ne Menge Ärger (und vermutlich auch Kohle) sparen, für den Fall, dass RA doch kurzfristig wieder cancellt ... :(

Kann mir vorstellen, dass du das so schnell nicht vergessen wirst, haha. :P

Aber ein Abenteuer mehr auf deiner Liste, Hauptsache du hast nicht allzu viel Geld verloren.

@kirsten: ja, bin mir momentan zu sagen wir mal 80% sicher, dass ich den bus nehme - entgueltig entscheide ich heute abend oder spaetestens morgen frueh.

ryanair ist der letzte muell, aber gut, letztendlich sind sie eben auch total ueberlastet. samstag am flughafen war echt gruselig. wusste ja, dass nix geht und bin nur zum umbuchen hingefahren. war wie ausgestorben und man sah nur ein paar gestresste leute, die sich schon mehr oder minder haeuslich eingerichtet hatten.

ich bin der ganzen family hier einfach unendlich dankbar, dass sie so nett zu mir sind und mich vor allem in letzter zeit immer und immer wieder beruhigt haben. am schlimmsten war's, als es in den nachrichten ploetzlich hiess, es geht vllt bis mitte mai nix mehr. das ich so schnell nen bus buchen konnte, war dann auch mehr oder minder glueck. seitdem geht's mir wieder gut.

aber anyway, waere die uni nicht, haette ich rein gar nix dagegen noch zu bleiben... auch wenn mich meine klamotten langsam echt nerven haha xD

ä, ö, ü, ß --> hinweis auf deutsche tastatur :P

ich hab's dann auch wieder nach hause geschafft ;)

um die sache abschließend nochmal zusammenzufassen...

volcanic ash cloud bedeutet im großen und ganzen:

keine flüge

26361335.jpg

daher auch keine fluggäste

93879292.jpg

und definitiv keine flugzeuge am himmel!

dsc01193gf.jpg

:P

Willkommen daheim :)

Hoffe, dass es nicht allzu stressig war und wenigstens die Fahrt und alles einigermassen geklappt hat :)

Weisst Du denn, ob der Flieger gestern regulär geflogen wäre?

Schön, dass du wieder nach hause gekommen bist.

Ich hoffe es war nicht all zu stressig.

kirsten - ich hab todesmutig das flugzeug genommen ;)

ryanair hatte meinen flug mittwoch nachmittag doch wieder aufgenommen und nun ja, dann hab ich mir stundenlang den kopf zerbrochen, was ich nun mache... wie gesagt, wenn er kurzfristig wieder gestrichen worden wäre, wär der bus ja weg gewesen. bin gestern morgen fast durchgedreht vor aufregung haha... und irgendwie hat so oder so alles gegen mich gearbeitet:

erstmal sind wir dummerweise etwas spät aufgestanden. dann mussten wir noch schnell zur bibliothek in den nachbarort, weil ich meinen boarding pass ausdrucken musste. dort angekommen stellte sich raus, dass die drucker grad nicht funktionieren :dozey: irgendwie haben die das dort dann über nen internen drucker aber doch noch für mich hinbekommen, hat aber gedauert... dann wollten wir schnell von dort mit der bahn zum flughafen - am bahnhof angekommen gab es dann eine signalstörung, dadurch also erstmal zugausfall :angry: ich dachte echt nur so, langsam reicht's xD

DANN hatte ich ja immerhin schon meinen boarding pass und dachte, ich kann schön entspannt gleich zum security check, aber pustekuchen. direkt am flughafen-eingang ein großes schild, dass ALLE ryanair-gäste nochmal einchecken müssen, auch die ohne gepäck - wozu auch immer. also hab ich nochmal ein stündchen in ner riesenschlange verbracht und dachte schon, dass der flieger bestimmt jede sekunde voll ist und die den vllt versehentlich überbucht haben...

aber nun gut, hat ja geklappt. vom flug selbst mal ganz abgesehen............... bei der landung dachte ich nämlich kurz, es wäre alles aus und vorbei............... aber dazu vllt später mehr, lol.

wuuuh einen fröhlichen ersten mai everyone und prooost! :drunk:

Ebenso! ;) Hamburg steht gott sei dank noch, sehe auch keine Rauchfahnen am Horizont ;)

aber ich hab gelesen letzte nacht ging's wieder ab im schanzenviertel :rolleyes:

jo, stimmt, hab ich auch gelesen, aber ich war hier gott sei dank in sicherheit ;) Muss nachher in die Richtung aber ich glaube, ich werde einen großen Bogen um das Viertel machen, ich will nicht nass werden!

besser is' ;)

ey, übrigens... ich rege mich monatelang übelst über das dumme last.fm radio auf, weil's nicht ging. dann komm ich vorhin mal auf die gloreiche idee den flash- und adblocker auszustellen und siehe da - alles wunderbar :rolleyes:

*leicht gelangweilt* ... so ganz geringfügig. :sick:

sunday bloody sunday ;)

Have you heard the news today?:rolleyes:

Sarah, freut mich, dass alles gut geklappt hat. Wann bist du letztendlich nach Hause geflogen?

^am 22.4. - also fünf tage später als geplant ;)

Have you heard the news today?:rolleyes:

huh?^^