August 8, 200520 yr ja ich habs gelesen. ich kenn sowas. kaum kann man ausschlafen müssen irgendwo bauarbeiter sein. sowas nervt total :angry:
August 8, 200520 yr echt schrecklich... aber jetzt hat er seine sachen zusammengepackt. juhu! und ich liiiebe dieses much music konzert... warum können die konzerte in deutschland nicht auch in kleinen clubs sein? is doch viel besser... :(
August 8, 200520 yr nach kurzem suchen hab ich die oben ohne szene von jonny gefunden :wink3: das bild ist auch noch herzig
August 8, 200520 yr ne knutsch orgie mit chris ^^ und das legendäre gitarren spielen von jonny b. ...... du weißt wovon ich rede julia :wink3:
August 8, 200520 yr ^^We live in a beautiful world...lalalalalala JONNY BOY!!!!...das ist es, oder? :rolleyes:
August 8, 200520 yr Ist total lustig! ...alles ist ruich und plötzlich: JONNY BOY!!! :stunned: Meine Eltern erschrekken sie sich immer :P :lol:
August 8, 200520 yr wow. !!!! hast du das mit dem handy aufgenommen und dann als ringtone benutzt? ich mag das auch!! sofort!!!!
August 8, 200520 yr ohhhhhhhhhhhh mag das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss nur noch auf mein neues handy warten :wink3:
August 8, 200520 yr Ich hab meins gerade gekricht :blush: weil ich gute Noten hatte :smug: und idt schon voll mit Jonny und Coldplays Fotos und Videos von Yellow und The scientist :D
August 8, 200520 yr ich bekomm ein neues zu meinen geburtstag :cool: und dann nehme ich das "jonny boy" auch auf :wink3:
August 8, 200520 yr Für mein geburtstag bekomme ich vielleicht eine alte maxi-cd wie Shiver oder Clocks....kann kaum warten ;) ....aber mein bester geschenk werde ich von meiner Bester Freundin bekommen: die TICKETS fürs konzert :D :wink3: :P
August 8, 200520 yr mag auch zu einem konzert :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
August 8, 200520 yr ich hoffe dass ich noch mehrere sehen werde!!!! mein bändchen vom österreich konzert: ich hab es immer noch an meiner zarten hand :smug:
August 8, 200520 yr ^^cool!!! :cheesy: Ich hab dass garnicht gekricht :cry: weil ich eigentlich garnichsts davon wüsste :/ ...aber nechstes mal!!! :wink3:
August 8, 200520 yr julia meinte dass es diese bändchen in deutschland gar nicht gab. aber gott sei dank gab es die in österreich :cool: hihi
August 8, 200520 yr Doch!! In Köln waren die aber hellblau.-- :idea2: ..meine beste Freundin war auch in österreich und hat das bändchen auch noch auf :cry:
Create an account or sign in to comment