September 21, 200520 yr hab ich gemacht...sie grüßt auch ganz schön zurück und fragt wie es dir geht! :P
September 21, 200520 yr Hmmm sieht's so aus als würds mir schlecht gehn???? :P Bis auf die doofen französisch aufgaben gehts mir gut ja!
September 21, 200520 yr Ich hasse es auch....aber wir müssen so nen dummen vortrag am dienstag halten und wir haben noch gar nichts... :(
September 21, 200520 yr Hi, ich sollte mich hier ja mal melden! :D *lol* Ich liebe Französisch! Wenn ich dir irgendwie helfen kann... :huh:
September 21, 200520 yr Hi auch....ach hat sich schon erledigt...trotzdem danke...un gefällts dir hier?
September 21, 200520 yr Möp, ich war eben bei meinem Kumpel und wir ham zusammn die Münte-T-Shirts designt... hach, sind die geil - jetzt fehlt nur noch der Druck und ein Discobesuch ;-) Übrigens: Hallo, Julia II, willkommen in der Hölle! Eh, nein, ich meine den "German Fans"-Thread ;-)
September 21, 200520 yr Ich sympathisiere auch sehr mit deiner Location. Könnte meine sein... :rolleyes:
September 21, 200520 yr Eigentlich ist es Julia 3 oder sogar Julia 4! Und wie sind die shirts geworden????
September 21, 200520 yr Jaja, Lübeck ist ein schönes Fleckchen Erde :-) Aufm Monitor ganz gut, aber die müssen noch gedruckt werden - evtl. morgen oder freitag
September 21, 200520 yr Jaja, Lübeck ist ein schönes Fleckchen Erde :-) Ichmeinte jetzt eher Julias Location, aber du musstest dich ja vor mich drängeln! :P