Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Entweder, du machst das Bild kleiner (z.B. von 100x100 Pixeln auf 80x80 oder so), oder du erhöhst die Kompressionsrate des Bildes, wenn es ein *.jpg ist - ich weiß aber nicht, welches Grafikprogramm du benutzt ;-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, du öffnest das Bild z.B. mit einem Foto-Bearbeitungsprogramm und dort gibt es irgendwo einen Funktion "Bild verkleinern" oder so ein Kram - da gibst du einfach die neue Größe ein. Ich weiß ja nicht, welche Programme dir zur Verfügung stehen.

Kannst dir z.B. Irfanview runterladen (http://www.irfanview.de/) und dann diese Anleitung benutzen: http://irfanview.shiatsu-praxis.at/iv-hb-33.htm

Hi Leutz. Hab eben mal die MTV Unplugged DVD von den Ärzten ausgeliehn bekommen. *das jetzt nebenbei guck*

Dolles Teil *g*

'nabend!

ich habe gerade irgendwie Schmerzen im linken Unter-/Oberarmbereich. Ich fürchte, das kommt vom Gitarrespielen - ich sollte wohl an meiner Haltung arbeiten und weniger intensiv üben :-/

hello hello...

ich bin erkältet. weil ich heute morgen quasi zur schule geschwommen bin. blöder regen. :dozey:

ich habe gerade irgendwie Schmerzen im linken Unter-/Oberarmbereich. Ich fürchte, das kommt vom Gitarrespielen - ich sollte wohl an meiner Haltung arbeiten und weniger intensiv üben :-/

*gg* Also ich hab höchstens das Problem, dass ich ab und an zu fest die Saite drücke mit der linken Hand. Einfach locker spielen, dann geht das schon alles winnie. ;)

Ja, das war/ist aber auch arschkalt heute. Gute Besserung!

danke winnie... wir ham grad die heizung angestellt. heute nacht sollen's ja irgendwie nur 4° werden.

*gg* Also ich hab höchstens das Problem, dass ich ab und an zu fest die Saite drücke mit der linken Hand. Einfach locker spielen, dann geht das schon alles winnie. ;)

Jo... locker spielen - dafür braucht man ja leider auch Übung ;-)

Das Problem ist halt, dass ich diese Schmerzen mehr oder weniger oft habe... die treten nach ner Zeit manchmal einfach so auf, breiten sich dann bis auf meine Schulter aus und wenn ich meine Arme dann auch noch irgendwie belaste, wird der Schmerz fast unerträglich - ich habe damit mal Tischtennis gespielt, ich konnte danach die ganze Nacht nicht schlafen wegen des Schmerzes. Ich überlege mir manchmal, damit zum Arzt zu gehen, aber das wird sicherlich sowieso nichts bringen, da man außen _nichts_ sieht - der wird mir höchstens Schmerzmittel verschreiben und auf sowas hätt ich echt keinen Bock... ich vertraue immer noch dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden :-)

^ich denk auch, dass sich das irgendwann von allein legen wird.

ladybug und ich haben übrigens grad festgestellt, dass ich äußerst stolz sein kann, zeitgleich mit chris martin erkältet zu sein. :D :lol:

öhm... ^^

lol, welch unglaublicher Zufall ;-)

... und heute noch eins.

@winnie: jaa, ne? xD :rolleyes:

aber mich nervt's jetzt schon, ich hasse erkältungen, vor allem, wenn man eigentlich keine zeit für sowas hat. najaa... egal.

Erkältungen am Wochenende = uncool - dafür brauch man kein Mathe können ;-)

Hi Leutz. Hab eben mal die MTV Unplugged DVD von den Ärzten ausgeliehn bekommen. *das jetzt nebenbei guck*

Dolles Teil *g*

Allerdings! Schau dir unbedingt die Pannenpause an, ich hatte mir lange nicht mehr so nen abgelacht!

Dolles Teil *g*

Allerdings! Schau dir unbedingt die Pannenpause an, ich hatte mir lange nicht mehr so nen abgelacht!

Joa xD

Is geil :D

Erkältungen am Wochenende = uncool - dafür brauch man kein Mathe können ;-)

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... glaub ich nicht dran, meine lehrer sind alle herzlos. *löl* und wo du grad mathe sagst... ich wollt übers WE lernen, vllt geht das mit dem tabletten kram ja jetzt besser. xD

Die Tabletten werden's auf jedenfall erträglicher machen ;-)

das wär ja schonmal was. ^^

normalerweise halt ich nix von tabletten, aber da ich momentan meinen kopf brauch, versuch ich zur abwechslung mal, den heilungsprozess zu beschleunigen. lol

Jo, ich steh auch nicht so auf Tabletten. Ich vertraue meinem Immunsystem, die Jungs & Mädels machen einen guten Job :-)

*g* genau. sollte ja eigentlich genug eigenbekämpfung vorhanden sein. ^^ ich ess jetzt auch brav ganz viel obst und so, wenn's denn hilft... xD

Selbst gepresster Orangen/Grapefruitsaft... lecker :-) Oder Kiwis! Eigentlich hilft alles, was mehr oder weniger sauer ist - kannst auch ne Zitrone essen ;-)