Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Mmh, da kann ich nichts zu sagen - ich hatte in der Schule 3 Jahre Englisch - 2 Wochenstunden ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Och also ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Englisch, das ich in der Schule gelernt hab...:D

was macht denn dieser 2. post hier - omg.

ich sage einfach mal guten abend. :D

^hallo nach braunschweig, ist ja direkt um die ecke, hehe. naja, so ziemlich, ich studiere zumindest in hildesheim ;)

felix und ich sind heute aus edinburgh zurückgekommen, sehr sehr toll da! :heart:

und die haben travis im national museum, haaa! :wacky:

2ikurn6.jpg

Und ich dachte schon Du bist inzwischen verhungert, vor lauter Fasterei :D

hehe, nee... alles in ordnung bei mir :nice:

Hallo liebe Coldplay Freunde,

ich bin froh das ich endlich eine vernünftige Coldplay Community gefunden habe, und dann auch noch mit Deutschen Membern (wow).

Ich bin eigentlich erst das letzte Jahr durch das wundervolle Album Viva la Vida zu Coldplay gestoßen und seit dem bin ich von der Band echt verzaubert.

Mittlerweile habe ich auch alle Alben, aber Viva la Vida finde ich irgendwie immer noch das Beste.

Ich bin nur froh, dass ich nun ein platz gefunden habe um mich mit anderen Fans über meine Lieblingsband auszutauschen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

mfg,

Honk90

Hallo und sei Willkommen auch von mir:)

Viel Spaß hier ;)

Auch von mir Willkommen! :)

So isses halt, das Album, durch das man die Band entdeckt, ist einem oft das liebste. :D War/ist bei mir auch so.

Viel Spaß hier!

von mir gibts auch ein herzlich willkommen. :)

und an sarah: niedersachsen rockt, obwohl ich zum studieren in leipzig bin. :D

aber schon toll, es kennt sonst kaum einer braunschweig.

najoa, ich war auch erst einmal da, glaube ich. 2006 im jolly joker oder wie das heißt, tomte gucken ;)

Wie versprochen hier der Artikel über GOOP:

Wenn ihr kurz Zeit habt, kann ich euch echt nur empfehlen, den Artikel ganz zu lesen, ich hab so lachen müssen!! (und hab mir grade die Finger wundgetippt weils keine Online-Fassung gibt und ich keinen Scanner hab...)

Ich liebe die Süddeutsche!

Die sieben Gebote der Gwyneth P.

von Verena Stehle

Du sollst mich vergöttern

Auch berühmte Leute haben das Bloggen entdeckt, um bei beruflichen Flauten weiter von sich reden zu machen. Gwyneth Paltrow, in Vergangenheit mehr als Madonnas Yoga-Begleitung aufgefallen denn als Schauspielerin, hat sich im Internet einen Tempel errichtet; eine Internetseite, auf der sie Besser-Leben-Tipps und lachhafte Dalai-Lama-Weisheiten zum Besten gibt. Die New York Times nannte das ganze Konstrukt "lifestyle gurudom". Maximal untertrieben.

Du sollst viel klicken

"Goop" heißt der Lifestyle-Blog (angeblich abgeleitet von Gwyneths Initialen), und pflegt den abgegriffensten Slogan seit Erfindung von Wellness: "nourish the inner aspect" - Nahrung für die Seele. Diese Nahrung wird einmal die Woche als E-Mail versandt und handelt Psycho-Mumpitz aus den Bereichen Konsum, Familie, Yoga ab - signiert mit einem krakeligen Gwyneth.

Du sollst schaufeln

Paltrow ist Makrobiotikerin. Sie isst nichts, was schmeckt (Weißmehl, Zucker, Bergkäse). Und macht mehrmals pro Jahr eine Entgiftung. Aber sie kocht gerne, wie viele manische Esser. In Goop gibt es eine Rubrik nur mit nahrhaften Rezepten: schmelzender Schokoladenkuchen, buttriges Knoblauchbrot, gesalzene Stubenküken. Simpel zu durchschauen: Wer schnell zunimmt, dem kann Paltrow noch schneller mit Detox, raumtemperiertem Zitronenwasser und Arugula-Süppchen kommen.

Du sollst mich kopieren

Gwyneth Paltrow ist mit 36 jugendlich wie ein Teenager, aber sie gilt nicht als Stilikone wie Kate Moss. Vielmehr ist sie eine dieer Hollywood-Frauen, die sich kleiden, als hätten sie in einer drei Jahre alten InStyle geblättert. Ihr platinblonder Bob? Auch schon wieder oll. Auf Goop gefällt sie sich trotzdem als Stilberaterin. Beispiel gefällig? "Graues Tanktop zum schwarzen Minirock geben. Stiefel hinzufügen." Und: "Grauen Pulli mit schwarzen Leggings kombinieren." Wahnsinnsideen.

Du sollst Hilfe holen

Nur wenige sind in Gwyneths Paralleluniversum größer als sie selbst: Psychiater, Diät-Spezialisten, Kaballah-Experten und Deepak Chopra, den sie zwei Klicks vom Chanel-Kleid entfernt zu Depressionen ausfragt. Außerdem Fitnesstrainerin Tracy Anderson, die ihr half, den "Post-Geburts-Shar-Pei-Bauch" loszuwerden. Shar Peis sind sehr faltige, chinesische Hunde. Manche Details will man auch von einem Star nicht wissen.

Du sollst hineinschauen

Goop.com will vorführen, dass Paltrow trotz Privatschule, Millionengagen und Popstar-Gatte nicht abgehoben ist. Sie umarmt jeden und öffnet ihr Herz ganz weit bei Zeilen wie: "Ich fühl' mich verschluckt, die Tage sind kurz, der Himmel grau." Allein: Wer genau wird verschluckt? Wie man hört, tippt die Verse nicht Gwyneth am Familien-Laptop, sondern eine Redaktion mit Sitz im World Trade Center 7.

Du sollst mir glauben

Armes Goop hat es schwer: Die Sprüche seien pseudospirituell, die Produkte teuer, ziehen andere Blogger über Gwyneths Seite her. Die verteidigte sich jüngst, im Magazin People, dass Leute, die Goop kritisieren, Goop nicht verstehen; es sei ein "unverfänglicher" Newsletter. Wir verstehen sehr wohl: Sie eröffnet bald ein Fitnessstudio, 2010 folgt ihr Kochbuch - und seit ihrem Auftritt als Bonbon bei den Oscars 1999 wurde nicht mehr so viel über sie geredet. Goop heißt übersetzt übrigens "Schwindel". Aber der Schokokuchen ist irre.

(Süddeutsche Zeitung, Sa / So, 7./8. März 2009)

Danke fürs abtippen :)

Und zu "Goop" kann ich nur sagen - wenn's ihr Spass macht, soll sie's halt machen. Ich les hier im Forum auch immer mal rein, wenn's jemand einstellt. Bei manchen der "Tips" muss ich auch immer ziemlich grinsen oder mich auch mal wundern (wie z.B. bei den vielen fleischlastigen Rezepten), aber im Grunde genommen interessiert es mich nicht weiter, was sie da so schreibt (oder auch andere für sie).

Guten Morgen ihr! :)

Wollte auch mal wieder ein "Hallo" in die Runde werfen, nachdem ich mich ja in letzter Zeit nicht mehr so oft blicken gelassen hab'... Schuld war erst mein Computer, der komplett neu formatiert werden musste, und danach war's dann das Internet, das nicht mehr richtig funktionierte. Die letzten Wochen waren von daher wirklich hart... ;) Aber seit gestern scheint wieder alles wunderbar zu funktionieren und ich könnte theoretisch endlich mal all das nachholen und -lesen, was ich in der Zeit verpasst hab'. Leider werd' ich aber dazu wohl auch nicht so bald kommen, denn das Wochenende werde ich jetzt erstmal mit Lernen verbringen... :dozey:

Jedenfalls wünsch' ich euch allen mal ein schönes, sonniges und vor allem entspanntes Wochenende! :)

P.S.: Auch noch ein ganz herzliches Willkommen an all diejenigen, die ich bis jetzt noch nicht begrüßen konnte. :)

Wünsch ich dir auch und viel "Spass" beim Lernen :D

Mein PC steht übrigens auch schon seit Wochen bei einem Bekannten meiner Tochter. Und selbst der ist immer noch ratlos :( Zum Glück haben wir aber noch den Laptop ;)

Übrigens:

Wer noch Lust zum Voten für CP und 'LIT ii' hat, der kann das bei SWR3 machen. Charts sind morgen (Sonntag) fällig und voten kann man meistens bis nachmittags.

Habe leider feststellen müssen, dass der Song dort schon am Abrutschen ist, aber vielleicht schaffen wir es ja, den noch ein bisschen zu pushen!?

Hier der Link:

http://www.swr3.de/musik/charts/-/id=47420/did=202240/nid=47420/cf=42/1wg2nnc/index.html?page_202242=aHR0cDovL3dyYXBzLnN3cjMuZGUvd3JhcHMvbXVzaWsvY2hhcnRzL2luZGV4LnBocD9hPXZvdGUm%0AdmlkPXZpZDoyMDA5MTAyNQ%3D%3D

Sag auch mal kurz hallo...nachdem ich vor kurzem den weg ins forum gefunden haben...

Komme urspruenglich aus Nuernberg wohne aber schon seit 8 Jahren in UK.

Viele Gruesse nach good old Germany,

Petra

@ Petra :)

Finde ich ja putzig :laugh3:

Hätte ich nicht gedacht, also dass Du aus Germany kommst ;)

Wunderschönen Sonntagsgruss zurück nach UK :)

wieso nicht....:)

Auch schoenen Gruss zurueck nach D...komme gerade von einem 2stuendigen spaziergang wieder, endlich ist das Wetter hier mal besser!

P.

also ich hab mir vorhin zum ersten Mal Hähnchenschenkel im Ofen gemacht und dat hat ja in alle Richtungen gespritzt - wat ne Sauerei! :rolleyes: Naja, geputzt werden musste der Ofen eh mal :shy:

Und dann hab ich da noch während des Backvorgangs diese kleine Stichflamme gesehen, die kurz aufflammte :stunned: weiß nicht obs ne Einbildung war oder so, mich hats aber verunsichert und ich hab erstmal die Temperatur runtergeregelt.

Fazit: Hähnchenschenkel gab's vorerst zum ersten und letzten mal :laugh3: