Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Dann soll er mal lieber nicht bei mir vorbei kommen ........ Rucksack auf und weg isser :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da hast du ja Glück, dass nach dem Konzert die Taschen nicht mehr kontrolliert werden. :lol:

Oh man, wenn ich so daran denke, wie Chris auf der Rampe da immer bei IMP in Jonny reinrennt... :uhoh:

das könnte gefährlich werden :confused: :wink3:

Wenn ihr schon dabei seid, den einzupacken, packt mich gleich mit ein !!! :lol:

Oh man, wenn ich so daran denke, wie Chris auf der Rampe da immer bei IMP in Jonny reinrennt... :uhoh:

das könnte gefährlich werden :confused: :wink3:

Wenn ihr schon dabei seid, den einzupacken, packt mich gleich mit ein !!! :lol:

Genau das habe ich aber auch gerade gedacht ... :laugh3:

Wahrscheinlich geht eher Jonny über Bord :D

Wäre ja auch noch mal was Neues.

Will's blutende Nase.

Chris angeschlagene Augenbraue und der Lauf durch die Menge.

Jonny geht über Bord.

Müssen wir jetzt nur noch was Passendes für Guy finden :wink3:

Der wir irgendwann auch noch von Chris von der Bühne geschubst ...

Der erleidet irgendwann 'ne Spontan-Entzündung durch seine eigene Hotness :rolleyes:

:lol:

lol hab mir fix you jetzt auch mal angeguckt, der ist doch verrückt... das ist saugefährlich.

im ersten moment fand ich's lustig das zu sehen, im zweiten total traurig - zeigt halt sehr gut, dass coldplay mittlerweile ne band ist, an die man absolut nicht mehr rankommt. da kommt schon fast massenpanik auf, wenn einer nen fuß ins publikum setzt :rolleyes: nicht schön, ich mag sowas nicht. ist ja wie bei tokio hotel, noch mit dem gekreische da, herjeh... nya

Ich fand's auch krass, hatte wirklich etwas von Teenie-Wahnsinn, obwohl die meisten nicht mehr in dem Alter zu sein schienen.

lol hab mir fix you jetzt auch mal angeguckt, der ist doch verrückt... das ist saugefährlich.

im ersten moment fand ich's lustig das zu sehen, im zweiten total traurig - zeigt halt sehr gut, dass coldplay mittlerweile ne band ist, an die man absolut nicht mehr rankommt. da kommt schon fast massenpanik auf, wenn einer nen fuß ins publikum setzt :rolleyes: nicht schön, ich mag sowas nicht. ist ja wie bei tokio hotel, noch mit dem gekreische da, herjeh... nya

Geht mir absolut ähnlich.

Im ersten Moment, denkt man, 'das ist ja lustig und cool und der ist ja gut drauf' usw.

Aber er hat halt komplett unüberlegt und naiv gehandelt und es hätte extrem bös' ins Auge gehen können.

Und ausserdem entwickeln sich Coldplay dadurch nur noch mehr zu 'ner 'Showband' und das haben die bei ihrer Musik einfach nicht nötig ... :confused:

Schade, daran sieht man dann immer, wie primitiv die Menschen sind wenn jeder versucht, den Chris irgendwie anzufassen oder zu berühren, um dann nen halben Orgasmus zu bekommen, omggg... :confused:

Der hat bestimmt einen ziemlich großen Anschiss von den Security Leuten bekommen :D

Der erleidet irgendwann 'ne Spontan-Entzündung durch seine eigene Hotness :rolleyes:

:lol:

:laugh3: :laugh3: :laugh3:

Aber mir geht's da wie Euch, ich hab das Video geschaut und dachte immer nur "Oh Gott, der ist völlig verrückt. Jetzt dreht er völlig frei."

So langsam bekomm ich da echt ein bisschen Angst um ihn. Wer weiss, was er sich als nächstes ausdenkt...

Hmm, ich hoffe, das Erlebnis hat ihm erstmal seine Grenzen aufgezeigt. Ich denke sein Bodyguard wird ihm da einiges erzählt haben.

er sollte einfach hin und wieder nen gang zurückschalten... so wie es früher war, chris am klavier, das hat coldplay doch viel mehr ausgemacht... die musik halt. klar, show ist gut! aber zuviel show wird irgendwann... naja, vllt nervig. ich will nicht sagen, dass ich das jetzt schon so sehe, aber im großen und ganzen mag ich die älteren auftritte halt genau aus diesem grund viel lieber als die jetzigen :(

wurscht... ;)

Ich würde mir einfach nur wünschen, dass er es auf der Bühne etwas ruhiger angehen lässt und dafür dann wirklich auch alle Töne trifft. Bei einigen Songs trifft er die Töne jedes Mal wieder nicht, obwohl er das kann.

Ich habe die alten Shows nur als Video gesehen, aber gesanglich waren die um einiges besser.

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob es bei Coldplay sozusagen der Endspurt ist?!

Also jetzt nochmal alles mitnehmen und rausholen was geht und dann .... ??? :confused:

Irgendwie sieht es für mich alles danach aus. Ich meine, diese ausgedehnte Tour, besonders mit den vielen Dates in USA usw.

Die gönnen sich ja quasi keine Auszeit also frage ich mich, ob das vielleicht das letzte 'Aufbäumen' ist?!? :(

Und Ende des Jahres geben die dann ihren Hiatus bekannt, der sonst wie lange dauern wird?!

Ach ... ich weiss auch nicht :(

naja, kirsten... egal was wird, wenn die tour vorbei ist, steht eh erstmal wieder ne lange pause an. das ist bei coldplay ja so üblich und sei ihnen auch gegönnt... ich glaube noch nicht wirklich an ein album ende 2009.

aber das sie ganz aufhören glaube ich auch nicht ;) eine pause tut's da sicher auch schon.

Aber arbeiten sie nicht bereits an einem neuen Album, das nächstes Jahr kommen soll?

Ich denke Chris ist einfach ein sehr aktiver Mensch und hat sich bei früheren Konzerten eher auf seinen Gesang konzentriert und ist nie so wirklich aus sich herausgekommen ... nun kommt er nun mal etwas zu viel aus sich raus.

Jupp, so in etwa. :laugh3: Sehr hyperaktiv ...

Aber arbeiten sie nicht bereits an einem neuen Album, das nächstes Jahr kommen soll?

Ich denke Chris ist einfach ein sehr aktives Mensch und hat sich bei früheren Konzerten eher auf seinen Gesang konzentriert und ist nie so wirklich aus sich herausgekommen ... nun kommt er nun mal etwas zu viel aus sich raus.

Sicherlich ist er ein Workoholic, aber ich schätze, dass irgendwann Gwyneth bzw. seine Kids ihm auch Einhalt gebiebten bzw. sich zu Wort melden und seine Aufmerksamkeit bekommen sollen.

Ich fänd's schön zu wissen, dass er auch mal sein Familienleben RICHTIG geniesst und nicht nur so nebenbei, wenn er abends mal aus dem Studio kommt.

Okay, mag' sein, dass man das bei ihm nicht wirklich 'abstellen' kann, aber dann ist ein Burnout absolut vorprogrammiert, wenn er nicht sogar schon mittendrin ist ... :rolleyes:

In den letzten Intervies sieht er schon ziemlich geschafft aus.

Mich persönlich würde es gefallen, wenn sich die Band nach der Tour erstmal eine längere Pause nimmt und sich wieder sammelt. Zwei Jahre auf Tour sein ist fast schon zu lang.

naja, kirsten... egal was wird, wenn die tour vorbei ist, steht eh erstmal wieder ne lange pause an. das ist bei coldplay ja so üblich und sei ihnen auch gegönnt... ich glaube noch nicht wirklich an ein album ende 2009.

aber das sie ganz aufhören glaube ich auch nicht ;) eine pause tut's da sicher auch schon.

Klar, ich bin die letzte, die ihnen diese Pause nicht gönnt.

Ausserdem ist eine längere Pause auch gut für einen weiterhin kreativen Prozess :)

Für mich sieht das alles nur ziemlich nach 'Coldplay-Ausverkauf' aus ... :confused:

Ach ... ich weiss auch nicht, wie ich das beschreiben soll :(