Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

gmx hat heute übrigens ein paar sehr spannende optische täuschungen auf der seite...

die hier fand ich besonders gut:

tuschung1.jpg

wenn man sich auf den schwarzen punkt in der mitte konzentriert und dann den kopf langsam richtung bildschirm und zurück bewegt, dreht sich dieses rad ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du musst aber echt Hunger haben :D

Nein, ist nur Spass - bei mir dreht sich das Ganze auch ;)

@ Little Miss Messy:

l_9a94001eb4e549ed93fb62c9cabb4436.jpg

Der in der Mitte ist der Schlagzeuger, oder?

Glückwunsch, schon wieder Musiker getroffen! Du hast echt Glück / ein Händchen dafür!

Schlagzeuger ist Glen, der Herr rechts mit den schönen blauen Augen ... :)

Naja, und dort an der Halle bzw. dem Club war's auch wirklich einfach, da nur ca. 10 Leute gewartet haben und die natürlich auch noch nicht so big sind, als dass sie einfach davonlaufen ;)

Kenne die Band nicht, aber cooool für dich :)

Vielleicht kannst Du die nicht so richtig zuordnen, aber ich bin mir sicher, dass Du dieses Lied ganz bestimmt schon im Radio gehört hast :)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=qw-J8kC5DHo]YouTube - The Script - The Man Who Can't Be Moved[/ame]

@ Anna und alle anderen die zu den Konzerten gehen ...

Schaut mal hier:

http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?id=1483501816322164746-2-49a463ad&bu=1199820

Die Jacke wäre doch klasse zum Bedrucken, oder??! Natürlich in 'yellow'.

Einziges Handicap, gibt's nur noch ab Grösse 40 aufwärts ... :(

Ausserdem erinnert sie mich vom Style her ein bisschen an die Jacke, die Chris bei Live8 anhatte ;)

Mmh, den Schnitt der Jacke find ich gut (echt chrissylike), aber kaufen würde ich die mir nur in schwarz :D

Ich glaube das gelbe T-Shirt reicht mir, denn gelb ist nicht wirklich meine Farbe ;)

Mmh, den Schnitt der Jacke find ich gut (echt chrissylike), aber kaufen würde ich die mir nur in schwarz :D

Ich glaube das gelbe T-Shirt reicht mir, denn gelb ist nicht wirklich meine Farbe ;)

Ich hab' Dir mir mal spasseshalber bestellt (natürlich mit noch einigen anderen Dingen) und werde dann mal sehen, wie sie so sitzt usw.

Gelb ist auch nicht so wirklich meine Farbe (ich liiiiiiebe Grün in allen Schattierungen), aber mal schauen ... :)

(ich liiiiiiebe Grün in allen Schattierungen)

Hätte ich jetzt aufgrund deiner Signatur gar nicht gedacht. :D

Die Jacke ist aber wirklich Chris-like! :stunned:

Kann mir mal jemand sagen warum ich jetzt auf einmal James Morrison so toll finde?:wacky:

Die Jacke ist auch Guy-2005-like...:heart:

Na also ...

Hier werden alle individuellen Wünsche bestens bedient ;)

Kann mir mal jemand sagen warum ich jetzt auf einmal James Morrison so toll finde?:wacky:

1. weil man sich dafür nicht schämen muss und er sowie toll ist.

2. weil er ein bisschen aussieht wie Chris und auch schon für ihn gehalten wurde (und umgekehrt)

3. weil seine Stimme ebenfalls ein bisschen nach Chris klingt (rauchig und nasal).

Bist in bester Gesellschaft, ich finde James Morrison auch absolut grandios, aber das auch schon glücklicherweise seit seinem ersten Album bzw. 'Wonderful World' und 'You Give Me Something' *schmelz*

Von 'Broken Strings' kann ich allerdings auch nicht genug bekommen und der Song läuft seit Wochen bei mir auf repeat ;)

Mir ist grad aufgefallen, dass der Mann nicht perfekt aussieht und das ihn doch unglaublich sympathisch macht....und er sieht aus wie Chris obwohl ich ja nun kein Chris Fan bin haha...und broken strings ist ein ganz tolles Lied...und die Stimme auch...achja...:blush:

Ach... das Lied kenne ich... denke ich... *g*

Und wegen der Jacke.... wollt ihr euch T-Shirts drucken lassen, oder wie war das gemeint?

Ach... das Lied kenne ich... denke ich... *g*

Und wegen der Jacke.... wollt ihr euch T-Shirts drucken lassen, oder wie war das gemeint?

Ich hoffe mal, dass Anna den Entwurf ein bisschen auf Germany abändern kann.

Sicherlich wär's blöde (oder auch nicht) jede einzelne Stadt hier zu benennen, aber man kann ja anstelle von 'Wembley 09' einfach 'Germany 09' draufschreiben. Der Rest kann ja bleiben :)

Und bei der gelben Jacke muss ich mal schauen.

Wenn sie sitzt, einigermassen aussieht und sich das Material bedrucken lässt, dann gehe ich wohl hier irgendwo in 'nen Copyshop und werde mir hinten drauf die Silhouetten drucken lasse :cool:

Das würde sicherlich cool aussehen :)

Über Ostern laufen (wie jedes Jahr) bei Radio Hamburg die 'Top 800' bzw. dieses Jahr die 'Top 820'.

Das heisst 66 Stunden non-stop die meistgewünschten Songs der Radio Hamburg Hörer.

Vielleicht mögt ihr mit abstimmen:

http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1403&webcontainerID=70669&passThrough=1

Um für Coldplay eine gute Platzierung zu gewährleisten sollten wir uns vielleicht primär auf einen Song einigen?

'Viva La Vida'? Weil der hier ziemlich häufig gespielt wurde.

Oder doch lieber 'Clocks' weil der Song ein 'Klassiker' ist?

Meinungen?

Was meint ihr, sollte man diesen Link auch für die internationalen Leute zur Verfügung stellen und hoffen, dass sie voten?!

Oder könnte das zu sehr 'nach hinten' losgehen?

Bin irgendwo etwas unsicher?!

mhm..ich weiß nicht...Live kommt der Song nicht immer so gut rüber.Ist kein schlechter Song aber es gibt doch bessere?!;) :D

Violett Hill

I c h l i e b e d i e s e n S o n g .

Violet Hill schreibt sich aber nur mit einem 't' :cool:

Ups. :dance: :laugh3:

Korrigiert. Als kleine Entschuldigung, für euch :)

Mir war bzw. ist SEHR langweilig. Jap, das ist mir! :]

unbenannt1klein.jpg

...........Bitte draufklicken!..........

:D

Huch...das fällt mir jetzt erst auf...stimmt ein "t" zuviel :D

Aber die Signatur ist echt schön geworden :)

Ich kann sowas nich basteln..neidisch bin :D

Sind ja nur die Farben geändert worden. Und zwei-, drei kleine Gimmicks eingefügt :)

Timmy, Timmy, Timmy... mit Dir habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen, mich einfach zu ignorieren ;)

Ich bin für "Viva la Vida", weil es erstens ein geiler Song ist und zweitensl relativ bekannt sein dürfte, da vom letzten Jahr.