Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist coldplay in münchen jetzt eigtl ausverkauft? also, nicht das ich vorhatte da hinzugehen oder so, aber auf eventim gibt's schon ne weile keine karten mehr... wie viele passen da denn rein, weiß das jemand? :thinking:

kann gut sein, wenn es da keine Tickets mehr gibt...oder nur eventim hat keine Tickets mehr oder so...ich glaub bei Düsseldorf gibt es auch nur noch eine Kategorie..

also in hannover gibt es noch alles ;D :uhoh:

ooohhh, ich seh grad das zitat in deiner sig! :heart:

hihi...ja das hab ich immer im Ohr wenn ich Fix you höre....kommt zwar nicht oft vor aber egal...wollte das nur nochmal hier verewigen....:blush:

Alter Schwede, ganz schön schlimme Sache, die da in Köln passiert ist! :stunned:

Aber wie kann man auch so dumm sein und da unten 'ne U-bahn bauen, und DANN NOCH nicht mal vernünftige Gutachter hinschicken, die Risse nicht als Gefahr einstufen :dozey: ...und mal wieder ist über tausend Jahre deutsche Geschichte vom Erdboden verschluckt worden, juchey :shame:

Ich find das auch total krass....also irgendwie betrifft es mich total, weil ich:

a) recht oft in Köln bin, da ich in Bonn wohne

und

b) mal Geschichte studiert hab und dadurch weiß wie wichtig und wertvoll die ganzen dokumente da waren...

ich find das echt unglaublich...das ist ja auch nicht der erste Fall seit dem U-Bahn Bau. da war doch auch mal ein Kirchturm schief deswegen...ich will echt nicht wissen, wer die Baupläne für diesen U-Bahn Bau gemacht hat...obwohl es ja nicht offiziell ist, dass es deswegen war, oder?

Hi!!

Werds auch gleich mal probieren :)

Bin grade so geschockt wie spät es eigentlich is!!

dann wünsch ich mal gutes gelingen, ich gehe auch in 20min nochmal ne runde rumliegen.

um 9 gehts wieder raus... :D

wenigstens steht nix dramatisches heute an.

Gute Nacht!!

(oh Gott, bin ja immer noch hier!! Das MTV interview, das Mich gepostet hat is schuld!!!)

hi. :nice:

nee, jetzt nicht mehr, aber bis um halb 3 schon.

konnte überhaupt nicht schlafen...

aber dafür heute abend bestimmt besser. :D

wie gings denn bei dir? sehr müde?

Geht so...

Muss eh "vorarbeiten" - arbeite morgen bei ner Discoveranstaltung, werde also die Nacht über durcharbeiten und erst gegen 10h am Sonntag heimkommen...

Schönen Abend allerseits!

TGIF!!!

@ Anna

N'Abend :)

Boah ... ich denke mal, das wäre keine Arbeitszeit für mich ... :shocked2:

Vermutlich würde ich mich nicht auf den Beinen halten können, aber Du bist ja noch jung :laugh3:

Wie läuft's denn mit Deiner Diplomarbeit? Hoffe, dass Du dort den richtigen Drive findest ...

Und? Habt Ihr Euch nun schon auf eine Farbe für den 'Budgie Smuggler' geeinigt :laugh3:

'LIT ii' läuft gerade auf Radio Hamburg. Diese Woche # 2 in den Charts!! Woooot!

Auf # 1 ist dann wohl weiterhin James Morrison mit 'Broken Strings'.

Link zum Voten für die nächste Woche schiebe ich dann bei Gelegenheit hinterher :)

Platz 2 ist supercool!!! Freu mich, dass unser voten ja doch was zu bringen scheint :)