Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

na das klingt doch gut :D

ja, ich weiß, dass das für viele normal so ist, also was ich jetzt vorhabe... für mich aber leider nicht. dafür esse ich das ganze ungesunde zeug einfach zu gerne :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*g* Wer nicht?

Aber wir haben hier so eine "Regel": Süssigkeiten gibt's nur am Wochenende, ebenso Chips etc. Jeder sucht sich zum WE ein Teil aus und gut ist.

Momentan brech ich die Regel allerdings, da ich gerade für Mars Schokoriegel teste und jeden 3. Tag einen essen "muss" :D

ui, das ist aber schon sehr diszipliniert, nicht schlecht... find ich auch in ordnung, süßigkeiten sind nunmal luxus und man sollte sich eh gar nicht dran gewönen :rolleyes: (*hust* zu spät, heh)

@ Nicole ...

Naja und Süssigkeiten brauchst Du/brauchen wir ja eigentlich auch gar nicht ... ;)

Chris ist ja süss genug :laugh3:

Da steigt der Blutzucherspiegel schon vom Ansehen auf schwindelerregende Werte ... ;)

Kirsten, wie recht Du mal wieder hast :D

Und zur visuellen Bestätigung ... :wink3:

l_12fdac39538b48ddac4cd1ef32d5e857.jpg

Ist zwar hier 'Off Topic' weil ja 'On Topic' aber was soll's ;)

:D

Und ich denke schon wieder "Hast Du wenigstens ein paar Schweisstropfen aufgefangen?"

Okay, ist jetzt wirklich sehr *offtopic* Ich gehe lieber in die "I wanna..." Group :D

Die Werbung zwischen den Oscars geht mir soooooooo auf die Nerven!!! :bigcry:

Wer von euch schaut denn grade?

Hab mich so gefreut, als LIJ als Hintergrundmusik lief!

Ich schaue und muss mich gerade sehr zurückhalten, um nicht loszuheulen...

Aber die Werbung ist wirklich echt nervig, so oft muss nicht mal ich zur Toilette :rolleyes:

Lovers in Japan hab ich natürlich auch gehört - guter Zeitpunkt, um wieder richtig wach zu werden :D

Unglaublich schlimm - wie oft die Werbung gemacht haben. Gut, damit haben wir Deutschen ja nichts zutun. Das war ja die eine Übertragung für die gesamte Welt. Also die ganze Welt greift auf diese Übertragung drauf zu (deswegen kein Deutsch..).

Trotzdem! Und es war doch die Rede davon, dass selbst beim Oscar die Finanzkridse zu spühren sein soll? Achja? Dafür aber einen 100000000" LCD-Bildschirm der immer mal hoch und runter fährt?

Aber eines muss ich schon sagen, die Musical-Show sowie die erste Show die hingelegt wurde war echt atemberaubend schön :)

Guten Morgen :dance: :P

Ach, warum kann ich nicht alles verstehen? : ( Ich komme aus Neuseeland und spreche nur ein bisschen Deutsch... Entschuldige, wenn ich nicht gut Deutsch schriebe >.< Aber... Coldplay gefaellt mir sehr!

Deutsch is auch ne schwere Sprache oO

Findet Chris auch =)=)

Ihr macht das aber gut....!

Und ja, einmal Oscars live geschaut, nie wieder. Gehirnwäsche ist das :thinking:

Oh ja...Viel zu viel Werbung.Ich bin dann doch vor den wichtigen Kategorien wie Bester Film etc. ins Bett gegangen :D

aahh, ich hab HUNGER! :bigcry: oh gott, ich fang am zweiten tag schon an zu jammern, war klar :wacky:

ne, aber ist irgendwie echt hart wenn man sich in den kopf setzt, um 19 uhr das letzte mal was zu essen und dann aber so bis 2, 3 uhr nachts wach ist. jetzt wäre eigtl so die zeit, wo ich nochmal an den kühlschrank könnte, hrhr...

aber nein, daraus wird nix und gut :nice:

Komme 'gerade' vom Konzert von The Script wieder.

'Gerade' ist ein bisschen übertrieben, denn ich bin schon seit gut 1 1/2 Stunden wieder zu Hause.

Aber es wurde auf jeden Fall etwas später, da wir die Band nach dem Konzert noch getroffen haben :)

Die waren wirklich supernett :)

Fotos?

l_0bab300d026f46d8b786e764fa1b1505.jpg

Sänger Danny O'Donaghue & ich

l_9a94001eb4e549ed93fb62c9cabb4436.jpg

Gitarrist Mark Sheehan, Schlagzeuger Glen Power & ich

Eigentlich hatten wir gar nicht geplant, noch gross zu warten, aber das Konzert war so genial und so sind wir halt noch ein paar Minuten geblieben und die 3 waren echt lieb :)

Your german is really good :) Better than my English :)

I don't know about that >.< I've never found anything wrong with your English! I think I'll watch the conversation here for awhile... At the very least, it might help with my German ^_^

Ihr macht das aber gut....!

Und ja, einmal Oscars live geschaut, nie wieder. Gehirnwäsche ist das :thinking:

Fand die ganzen Werbeunterbrechungen bei den Grammy Awards schon beschissen. Gott sei Dank gibt es im deutschen Fernsehen (noch) nicht so viele Pausen zwischendurch, ansonsten würde ich wohl meinen Kabelanschlus kündigen oder komplett zu Premiere wechseln. :D

Komme 'gerade' vom Konzert von The Script wieder.

'Gerade' ist ein bisschen übertrieben, denn ich bin schon seit gut 1 1/2 Stunden wieder zu Hause.

Aber es wurde auf jeden Fall etwas später, da wir die Band nach dem Konzert noch getroffen haben :)

Die waren wirklich supernett :)

Fotos?

l_0bab300d026f46d8b786e764fa1b1505.jpg

Sänger Danny O'Donaghue & ich

Gitarrist Mark Sheehan, Schlagzeuger Glen Power & ich

Eigentlich hatten wir gar nicht geplant, noch gross zu warten, aber das Konzert war so genial und so sind wir halt noch ein paar Minuten geblieben und die 3 waren echt lieb :)

Glückwunsch! Man ihr alle trefft aber schon recht viele bekannte Personen in letzter Zeit. :D

I don't know about that >.< I've never found anything wrong with your English! I think I'll watch the conversation here for awhile... At the very least, it might help with my German ^_^

Hey frohes Mädchen! :D Hehe I like your name.

Your German is beyond amazing! Are you really from Auckland? How's life there at the moment? What about the weather? If everything goes fine I will be moving to Auckland next year. Would be incredible! :)

Your German is really perfect! Just ask if you don't understand anything. :)

At the moment you have summer in New Zealand is that right?

Your German is impressive and I first thought you were native German (because of your name and your German language skills :thinking:). Would be really nice to see you here in this thread. I'm sure, your German will be even better than it already is. :smiley:

And I just secound the questions of the others. :wink:

@ Little Miss Messy:

Der in der Mitte ist der Schlagzeuger, oder?

Glückwunsch, schon wieder Musiker getroffen! Du hast echt Glück / ein Händchen dafür!

Kenne die Band nicht, aber cooool für dich :)

aahh, ich hab HUNGER! oh gott, ich fang am zweiten tag schon an zu jammern, war klar

Ich werd in nächster Zeit auch anfangen, mich mal anders zu ernähren. Im Prinzip einfach weniger, hehe. Ab heute is Anlaufphase, nächste Woche gehts richtig los.

Hatte heute mittag soviel Suppe, dass ich nicht mal mehr den Salat runterbekommen hab.... okay, dafür hatte ich dann allerdings noch ein paar Hände voll mit Chips :D

^hach ja, chips... :bigcry: ne, also bisher fehlt mir eigtl gar nix in der richtung - ich wundere mich allerdings jetzt schon wie konsequent ich (noch?) bin.

@kirsten: schicke bilder! ich mag the script, kenne das album von last.fm und ausm radio natürlich... hatte auch erst überlegt, ob ich mir die angucken will in hh, dafür kenne ich sie aber noch nicht gut genug.