Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

das "ohje ohje :(" bezog sich auf mich, das mit platz 2 ist schön. ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

fühl mich die letzten tage total schlapp, aber kann nicht schlafen. :(

Wieso hab ich nur schon den ganzen Morgen auf diesen Link gewartet? :D

Ist es nicht schlimm, wie einfach ich zu durchschauen bin?!? :D

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass der Song noch so weit steigt :stunned:

Wir scheinen nicht die Einzigen zu sein, die dafür voten ;) Und der Song ist ja nunmal einfach megageil. Wenn der bei mir auf Arbeit gespielt wird, muss ich immer aufpassen, dass unsere Kunden mich nicht tanzen sehen :D

Wir scheinen nicht die Einzigen zu sein, die dafür voten ;) Und der Song ist ja nunmal einfach megageil. Wenn der bei mir auf Arbeit gespielt wird, muss ich immer aufpassen, dass unsere Kunden mich nicht tanzen sehen :D

Hehehe ...

Ich habe schon überlegt, ob man noch weitere Links zu Radiosender/Chartshows posten soll, um den Song ein bisschen zu pushen ;)

Früher (bei 'nem anderen Künstler) habe ich immer wöchentlich 'ne ganze Batterie Links zum Voten gepostet und die wurden dann 'abgearbeitet' ;)

Komischerweise war dann der Song meistens relativ hoch in den Charts :laugh3:

Anyway ... habt ihr Euch eigentlich schon für ein Hotel in London entschieden?

nein, wir haben hier zwar schon eine Liste liegen, mit in Frage kommenden. Aber ich warte noch auf meine Kreditkarte. Im Netz zahl ich immer mit wirecard, aber im Hotel wollen die ja dann eine richtige sehen :D Ausserdem muss ich ja auch immer alles mal 2 rechnen und das schränkt die Möglichkeiten dann schon ein wenig ein.

ich nicht, aber langeweile habe ich zum glück nicht auch noch. :D

Wieviel Konzerte kündigen Coldplay eigentlich noch an? Langsam wird ein bissel arg viel :shocked2:

Wieviel Konzerte kündigen Coldplay eigentlich noch an? Langsam wird ein bissel arg viel :shocked2:

Das frage ich mich auch langsam. Ist zwar schön für uns Fans, aber wie lange wollen die Jungs das eigentlich noch durchhalten? Ich stell mir das schon extrem stressig und anstrengend vor.

Und ich persönlich gehe dann doch lieber zu einem Konzert weniger, bevor irgendwann alle gecancelt werden, weil die Jungs schlapp machen.

Meine Meinung.

Naja - lass't uns Sie doch genießen bevor Sie aufhören..wie die Presse berichtete :laugh3:;)

Ich freue mich jedenfalls! :) Und ob Sie jetzt noch 50 Konzerte vor Düsseldorf haben oder 20? Ich finde 50 besser weil dann die Zahl der Live-Videos bei Youtube zunimmt :P

Kann einer von euch zufällig russisch? :D

Leider nicht mehr. ich hab letztens erst festgestellt, dass ich nicht einmal mehr alle Buchstaben lesen kann.

Ich schreibe morgen ne klausur und da wollte ich nur noch mal irgendjemanden korrektur lesen lassen (weil meine beiden russischen freunde gerade nicht online sind :dozey:)

Mir war gar nicht bewusst, dass heutzutage noch Russisch gelernt wird. Ich dachte, alle lernen nur noch Englisch, Französisch, Spanisch, Latein...

Nunja, ich hatte die Wahl, weiter Französisch zu lernen, Spanisch oder eben Russisch neu anzufangen.

-In Französisch stand ich mittlerweile 4-

-Wir haben nur eine Spanisch Lehrerin, und die ist vollkommen Irre

... da habe ich halt Russisch genommen :lol:

:laugh3:

Dann war das wohl doch die beste Wahl.

Ich hab das damals in der schule echt gern gemacht und stand immer 1. Aber wenn man sich nicht permanent damit beschäftigt, ist man ziemlich schnell raus.

Ja, aber um ehrlich zu sein, englisch habe ich nicht in der schule gelernt, sondern im internet :D Das Schul-englisch ist echt für'n Allerwertesten!