Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Du, bei mir ist es im Moment auch eher in Sachen Accessoires so. :wink: Ich liebe es auch einfach mal in Schlabberklamotten zu Hause rumzulaufen und mag diese Modetussen überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin. :uhoh:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Sarah WE? Was ist mit morgen? Ich glaub, ich werd auch Student ;)

also wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob die uni freitags überhaupt auf hat... :uhoh: ;D hehe, aber ich hab nächste woche auch freitag, samstag und sonntag uni - solch eine seelische grausamkeit! ;D

@imke: mein letztes seminar heute war unfassbar überfüllt und die dozentin hat es einfach so hingenommen. das ist für mich eine pflichtveranstaltung, daher fand ich das auch nicht so spaßig..... aber naja, war nett, die ganze leute wiederzusehen und so :)

Du, bei mir ist es im Moment auch eher in Sachen Accessoires so. :wink: Ich liebe es auch einfach mal in Schlabberklamotten zu Hause rumzulaufen und mag diese Modetussen überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin. :uhoh:

Und wie definierst Du jetzt Accessoires? :D

also wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob die uni freitags überhaupt auf hat... :uhoh: ;D hehe, aber ich hab nächste woche auch freitag, samstag und sonntag uni - solch eine seelische grausamkeit! ;D

Okay, ich bleib dann doch lieber freischaffend ;)

@Sarah: Oh je ... das hatte ich heute auch, viel zu viele Leute in einem kleinen Raum in der Lübecker, aber die Dozentin wird niemanden rauswerfen. Das ist ganz gut für mich, da ich keinen Schein mache und nur zuhören will. :nice:

Blockseminare? :uhoh: Du arme ...

@Nicky: So Ohrringe (die hast du ja schon gesehen :lol: ) und Tücher und Schals und auch Schuhe, obwohl ich mich da im Moment echt im Zaum halte.

Schuhtick? :laugh3: Hab ich übernhaupt nicht, wenn dann Turnschuhe :D

Und Dein "Ohring-Aufbewahrungssystem" find ich einfach toll. Geile Idee :)

@Sarah: Oh je ... das hatte ich heute auch, viel zu viele Leute in einem kleinen Raum in der Lübecker, aber die Dozentin wird niemanden rauswerfen. Das ist ganz gut für mich, da ich keinen Schein mache und nur zuhören will. :nice:

Blockseminare? :uhoh: Du arme ...

ja na gut, dann ist es natürlich vorteilhaft, hehe...

jaa, dieses semester sogar drei blockseminare - eins wie gesagt gleich nächste woche und dann im januar direkt zwei WEs hintereinander :rolleyes: aber naja, letzteres ist ja noch ne weile hin und dafür hab ich jetzt halt echt wenig uni :nice:

Hallo Leute! Ich habe mal ne frage an euch, hat einer von euch schon alle Teile von Hellraiser gesehen, und wenn ja, welcher Teil bzw. welche Teile waren denn die besten? Ich brauche nämlich eine gute Horrorfilm Auswahl für meine halloween party! :D

hab ich nicht gesehen... halloween ist eh so eine sache, die jedes jahr aufs neue komplett an mir vorbeigeht :rolleyes: aber viel spaß! ^^

Schuhtick? :laugh3: Hab ich übernhaupt nicht, wenn dann Turnschuhe :D

Und Dein "Ohring-Aufbewahrungssystem" find ich einfach toll. Geile Idee :)

:D Dankeschön! :hug: Ich musste meine Kreativität einfach mal wieder rauslassen und die Wand musste halt dran glauben. :awesome:

ja na gut, dann ist es natürlich vorteilhaft, hehe...

jaa, dieses semester sogar drei blockseminare - eins wie gesagt gleich nächste woche und dann im januar direkt zwei WEs hintereinander :rolleyes: aber naja, letzteres ist ja noch ne weile hin und dafür hab ich jetzt halt echt wenig uni :nice:

Uff, ich hatte bisher nur eins und das hat mir schon gereicht. Ich habe schon Probleme mich 90min lang richtig zu konzentrieren ...

Hallo Leute! Ich habe mal ne frage an euch' date=' hat einer von euch schon alle Teile von Hellraiser gesehen, und wenn ja, welcher Teil bzw. welche Teile waren denn die besten? Ich brauche nämlich eine gute Horrorfilm Auswahl für meine halloween party! :D[/quote']

Ne, sorry. Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :(

Hellraiser? Das ist doch der mit den Nadeln im Gesicht? Ich fand die irgendwie alle doof :rolleyes:

:

Uff, ich hatte bisher nur eins und das hat mir schon gereicht. Ich habe schon Probleme mich 90min lang richtig zu konzentrieren ...

stimmt schon, geht mir auch so... kann schon anstrengend sein. ich hatte bisher auch erst zwei. wenn man pendelt, ist es ja auch noch so eine sache, am WE überhaupt mit dem bus zur uni zu kommen - die fahren dann ja nur alle halbe stunde oder so :rolleyes: nya, aber ich behalte mein zimmer in HI jetzt doch noch ne weile.

stimmt schon, geht mir auch so... kann schon anstrengend sein. ich hatte bisher auch erst zwei. wenn man pendelt, ist es ja auch noch so eine sache, am WE überhaupt mit dem bus zur uni zu kommen - die fahren dann ja nur alle halbe stunde oder so :rolleyes: nya, aber ich behalte mein zimmer in HI jetzt doch noch ne weile.

Am Wochenende konnte ich aber ein Auto von meiner Mutter bekommen, da war das ganze schon erträglicher.

Die Busse ... die sind schon während der Woche eine einzige Katastrophe, aber vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt.

Pendelst du auch ab und zu?

Am Wochenende konnte ich aber ein Auto von meiner Mutter bekommen, da war das ganze schon erträglicher.

Die Busse ... die sind schon während der Woche eine einzige Katastrophe, aber vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt.

Pendelst du auch ab und zu?

nö, die busse sind generell eine totale katastrophe, das sagen alle... ich fahr jetzt schon immer bis zum ostbahnhof, dann sind es mit der 4 ja nur noch drei stationen :smug: bin im ersten semester gependelt, das wohnheimzimmer hab ich jetzt schon seit 1,5 jahren. lohnt kaum noch, weil ich jetzt immer erst dienstag früh hinfahre und meistens donnerstag abend/freitag früh zurück. aber naja... mittwoch ist bei mir jetzt wieder so zerpflückt mit zig pausen, da mag ich nicht pendeln.

Okay, ich habe nämlich bemerkt, dass sich vor allen Dingen die Hannoveraner wahnsinnig über die Busse aufregen.

Wo kommst du denn her? :nice:

die hannoveraner sehe ich sehr oft laufen am bahnhof ;) ich find die s-bahnen übrigens gar nicht so übel.

komme aus der nähe von einbeck :nice: von meiner haustür bis zur uni sind's ziemlich genau 1 1/2 stunden. fahre immer eurobahn und metronom.

Ja ... weil die Busse immer zu spät ankommen. Einer Freundin wurde auch schon "Das schaffst du sowieso nicht, hehehe!" von den Pennern am Bahnhof hinterher gerufen. :lol:

Die S-Bahnen sind auf jeden Fall tausendmal besser als die Klapperbahnen.

Achso. Bei mir dauert's ähnlich lang. :nice:

ich hab mit den bussen echt schon einiges erlebt... erst heute bin ich wieder eine station vor der uni ausgestiegen, weil die hintere tür kaputt war - nachdem der fahrer sie gefühlte 300 mal auf- und zugemacht hatte, war es mir zu blöd ;D najaaaa.

Na wenn du am Ostbahnhof aussteigst, hast du morgens wenigstens nicht das Problem mit den 3000 Schulkindern ... :sick:

richtig... aber das kenne ich ja auch noch aus dem ersten semester, es war grausam.

Ja, das ist es. :sick: Ich wünschte meine S-Bahn würde zum Ostbahnhof fahren.

hm, weiß nicht, vllt bekommst du nen anschluss mit der eurobahn? die fährt immer 6 nach halb vom HBF. najaa, ich geh mal schlafen, gute nacht ~

Hmm, ne ich bin schon um viertel nach am HBF. :sick:

Gute Nacht. :kiss:

4 Tage! :dance:

Ich fahre Dienstag Abend schon nach Hamburg, dann habe ich Mittwoch mehr Zeit mich in Ruhe anzustellen ... obwohl's bestimmt ziemlich kalt wird und der Einlass ist auch erst um 18Uhr. :dizzy:

^also wir waren 2006 erst ne halbe stunde vor einlass da und standen erste reihe - weil wir vorne in der schlange wen kannten ;D aber gut, ist ja CoLinA dieses mal, da ist natürlich alles etwas größer, heh.

Du hattest doch bestimmt schon mal Stehplätze in der Colorline Arena?! Wann würdest du denn da sein, um möglichst weit nach vorn zu kommen? :nice: