Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Na klar und ich hab es verpasst :(- so nen Mist - hoffentlich gibt es ne Wiederholung *verzweifelt such aber nichts find auf der MTV Site*

Weihnachten ist für mich nur als Kind wirklich schön gewesen und heute kann ich selbst kulinarisch dem nicht viel abgewinnen - als Vegetarier ist man an Weihnachten echt aufgeschmissen. Schön ist nur frei zu haben, und mal ein paar die Tage die Ruhe der nicht geöffneten Geschäfte zu genießen. Und den ganzen Süßkram sollte man sich eh lieber verkneifen.

Wieso ist man Weihnachten als Vegetarier aufgeschmissen? Da gibt es doch super leckere Sachen... Wir hatten letztes Jahr einen Nussbraten, der war einfach himmlisch :D

Und meine tägliche Dosis Schoki brauch ich das ganze Jahr - sonst fall ich auseinander :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieso ist man Weihnachten als Vegetarier aufgeschmissen? Da gibt es doch super leckere Sachen... Wir hatten letztes Jahr einen Nussbraten, der war einfach himmlisch :D

Und meine tägliche Dosis Schoki brauch ich das ganze Jahr - sonst fall ich auseinander :laugh3:

Also ich hab als vegetarier auch keine Probleme was leckeres zu kochen!!

Und mir fällts jetzt schon schwer, an dem weihnachtssüsskram vorbeizugehen!!!;)

MMMmmh Weihnachten ist toll. :wideeyed: Meine Tante hat mir gerade selbstgebackene Plätzchen gebracht, die sind einfach nur GÖTTLICH! Drool.gif So ich bin dann mal mit essen beschäftigt :D

*keks rüberschiebt*

:awesome:

Du hast Kakao getrunken?:confused: :D

Ja, war so kalt draussen und Angelina wollte unbedingt Kakao :rolleyes: Da hab ich halt mitgetrunken ;)

Achsoo...übrigens Weihnachtsschoki...ich hab hier Baumkuchen gefunden - der wird noch dran glauben müssen :D

Wieso? Mike ist doch gar nicht da :D

Wie geht's Princess Sparkle? Schleifchen noch alle dran?

Jaaa klar...auch wenn ich hier in dem Haus wohl jetzt für völlig beschränkt erklärt wurde, ein Kuscheltier in nem Papp-Haus rumzutragen :D

Naja egal....^^

Und, Armbänder gekommen?

Leider noch nicht :(

Wieso ist das bescheuert? Die haben halt alle keine Ahnung ;)

Angelina war übrigens sauer, weil SIE es noch nicht gesehen hat :laugh3:

Hallo ihr zwei!!:)

Mmmm, Baumkuchen!!!

Hi Katja :)

Nee, musst Du nicht - sie wird es überleben ;)

Boah, ich brenne...................................mal wieder zuviel Chili im Essen :D

Na wenigstens bekommst du was zu Essen...Ich muss hier schonwieder Hungern weil wir jetzt doch nirgends hinfahren - Mein Freund will lieber von Mutti essen..und ich verhungere...-.-

Toll...man war das schön hier ohne die Eltern...da hab ich Abends noch was zu essen bekommen - fleischlos wenn ich wollte :D

Tja, selbst schuld - hättest ja hier bleiben können ;) Und unser Essen war heute sooooooooooooooo lecker :D

Du bist soo fies..Ich hab schon richtige Bauchschmerzen und du erzählst noch vom leckeren Essen...^^

Hallo. :nice:

Bin total am Ende ... ich bin vor über 15 Stunden aufgestanden ... :lol:

Hallo. :nice:

Bin total am Ende ... ich bin vor über 15 Stunden aufgestanden ... :lol:

ich auch... aber bei mir gehts ;D