Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja, die Stadt Brandenburg.

Und ja Bianca, ich wohne hier und deshalb weiss ich auch - man hat nichts verpasst, wenn man die nicht kennt ;) Es reicht ja schliesslich auch wenn man mich kennt oder?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin Moin :)

Welche Pläne habt ihr alle für heute?

Ich boykottiere ja irgendwie Halloween, finde das komplett unsinnig und bin gespannt, wie viele Kids heute wieder an der Tür klingeln ... ;)

Dumm nur, wenn die Haustür zum Haus abgeschlossen ist :D :p

Ansonsten werde ich wohl gleich noch shoppen gehen und entweder danach meinen Schal weiterstricken oder mich aber ein bisschen mit Kreativem Schreiben beschäftigen :) ;)

Sorry, DP!

Seit wann gibt's die tagsüber?? :stunned:

Also DP meine ich ... die kommen doch sonst immer nur abends/nachts zum Vorschein. Oder liegt's daran, dass Halloween ist?! :confused:

Ich werde gleich nach HAuse fahren....bin heut nicht zur arbeit gegangen, weil ich irgendwie krank bin...

Kirsten du gehst doch nicht ernshaft zu den ganzen Konzerten in Südamerika?:o

Kirsten du gehst doch nicht ernshaft zu den ganzen Konzerten in Südamerika?:o

Neeeiiiiinnn!!! Um Gottes Willen!!!

Nur zu Vieren davon :p :laugh3:

Verbinde das ganze mit einem netten Strandurlaub in Cancun im Februar :)

Und ... je oller, je doller! Ich war schon immer ziemlich durchgeknallt aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es mit zunehmendem Alter bei mir immer schlimmer wird :laugh3: :D

Oh ... und btw. speedy recovery!! Fühle mich auch immer noch nicht so ganz fit, war diese Woche auch zu Hause, nachdem ich bereits seit über 2 Wochen mit 'nem Husten kämpfe :\

lernen is angesagt :( oder ich verdräng das noch bis morgen und geh einfach meiner aktuellen lieblingsbeschäftigung nach und such weiter nach download links zu guten alben bis heute abend die sportschau beginnt :)

gute besserung allerseits, ob allgemeines unwohlsein oder halloween syndrom!..

Hat jemand ne Ahnung wo ich "Low Happening" von den Howling Bells herbekommen kann? Ich liebe dieses Lied, aber finde es nirgendwo...:bigcry:

^wenn du ein bisschen was übrig hast momentan, dann gebraucht bei amazon für 40 euro :thinking: ... ähm, ja. strange.

ja eben....sehr komisch...also soweit ich weiß gabs die Single nur als Download...:thinking:

Hat jemand ne Ahnung wo ich "Low Happening" von den Howling Bells herbekommen kann? Ich liebe dieses Lied, aber finde es nirgendwo...:bigcry:
Hi, schicke dir gleich ne PM :)
ja eben....sehr komisch...also soweit ich weiß gabs die Single nur als Download...:thinking:

oh, also für eine mp3 finde ich 40 euro dann auch gleich viel angemessener xD

*hust*

Ich hatte mal einen Link zu einer 'Anwendung', mit der man YT-Videos rippen konnte (finde den Link aber nicht mehr *heul*). Also sprich die Audio-Datei vom Video zu trennen. Das ging zwar meist zu Lasten der Bit-Rate, sprich Qualität wurde schlechter aber das würde mich momentan nicht so sehr stören ...

Ich brauche unbedingt den Track 'Sweet Disposition' von The Temper Trap.

Das Album habe ich mir schon bestellt, ist aber noch nicht hier und ich muss den Track unbedingt als MP3 auf meinem Player haben :)

Kann mir da jemand helfen? :(

^http://tinyurl.com/yplwpn ich denke, du meinst den hier ;)

Hallo?

Doch jemand da. :nice:

Hallo.

Und ich dachte schon, du seiest in der Halloween-Nacht untergedangen, Nicole. :D