February 26, 201016 yr ey, ich hab nicht gesagt, dass das zu heikel ist :laugh3: ... nen guten freund ;)
February 26, 201016 yr Naja okay, ich geb mich geschlagen. Ich telefonier auch immer mit 'nem guten Freund :D
February 26, 201016 yr so ist das also :wink3: ;D ... aber dann ist da doch nichts heikles dran, es sei denn, du verschweigst etwas. sagt die psychologin in mir :laugh3:
February 26, 201016 yr ... was wiederum darauf schließen lässt, dass ich diesen jemand unter umständen kennen könnte :wink3:
February 26, 201016 yr hmmm. also ich wollte nur mal anmerken, dass ich durchaus in der lage bin, informationen vertraulich zu behandeln, das sei hoch und heilig versprochen ;) wenn dir danach ist, schreib mir 'ne pm und wenn nicht, dann lass ich das bohren jetzt auch, hehe.
February 26, 201016 yr dem kannst du ja entgehen, indem du mir einfach sagst wer und wo und warum... :laugh3: ;D ... oh man, ich bin echt neugierig ;)
February 26, 201016 yr :dozey: ... na gut :nice: ... dann erzähl ich dir auch, was mit mir und chris in london lief :wink3: ;D
February 26, 201016 yr Das will ich gar nicht wissen :rolleyes: Telefongespräche die mit " Ich hab da was über Dich gehört..." beginnen, will ich nämlich lieber nicht führen ;)
February 26, 201016 yr :D Kann ich verstehen, ich persönlich hasse Ratespiele .. vor allem die, bei denen man eh keine Antwort bekommt :P
February 26, 201016 yr Grossartig :D Und Dir? Ja, danke! Ich habe heute Abend auf Tennis gespielt and wieder gewonnen!:D
Create an account or sign in to comment