Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Da freut man sich fast schon, wenn der Flieger n bissl verspätet is! :lol:

Werde nie diesen einen Flug vergessen, als sie gesagt haben "Apparently we have one passenger too much on this plane and we won't start until this problem is solved"... aber hatte ich ja schonmal erzählt glaub ich. :thinking:

Fliegst jetzt wieder mit Ryanair?

Ich glaub ich gönn mir wieder Luxair im Juli.

Stansted is halt auch nervig. Da hab ich auch mal mehr als ne Std an der Autobahn hinter der Leitplanke gestanden und auf nen Ersatzbus gewartet, weil meiner nach einigen Minuten auf der Autobahn den Geist aufgegeben hatte...

Nur gut, dass es auf der Fahrt vom und nicht zum Flughafen passiert ist.

Hab grade Fotos in unserem Garten gemacht, das hier is mein liebstes:

th_IMG_2822.jpg

Und hier die barbeitete Version:

th_IMG_2822edit.jpg

Ich will Sommer! :bigcry:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja mit Ryanair - hab doch noch unsere unentwerteten Ticketes für den Express :D

Und Frühling würde mir schon reichen...

@ Anna

Ich war gerade dabei, Dir 'ne PM zu schicken und irgendwie bin ich wohl auf die Tastatur gekommen und weg war sie :( *grummel*

PM mir mal Deine Email Addy, ist wohl besser das direkt zu schicken, weil es vielleicht auch zu lang wird ;)

Und ich ärgere mich gerade darüber, dass aus meinem 'Nap' von heute morgen leider ein richtiger Schlaf geworden ist :(

Bin erst um 15.30 Uhr wieder aufgewacht, 6 Stunden Schlaf, hoffentlich kann ich heute Abend pennen.

Werde mir gleich erstmal was zu Essen machen :)

Oh mann, das is ärgerlich.

Hast das Fenster noch offen?

Mit nem Rechtsklick, dann "zurück" im schwarzen Eingabefeld lässt sich meistens alles wiederherstellen...

Hab dir aber grade meine Adresse geschickt!

Hoffe, du bist wenigstens erholt nach dem Schlaf.

Ich werd dann meistens noch kaputter wach, als ich eingeschlafen bin.

Guten! Was gibts denn?

Hi!

Das hab ich 2008 selbst gemacht, in dem Hotel in dem ich gewohnt hab werden die benutzt. :heart:

CIMG3670.jpg

Haha, verstehe. Ja, diese Staubsauger sind englische Standardmodelle. Gibt's auch mit anderen Namen. lol Aber grauenhaft zu bedienen! Dachte schon, du hast selbst einen Zuhause. :laugh3:

Ich drück' den London-Besuchern mal ganz feste die Daumen, dass bis dahin das schöne Wetter hält. Die letzten drei Tage hatten wir klarend blauen Himmel und ganz viel Sonne, ca. 15°C. Wurde ja auch Zeit. :sneaky:

th_IMG_2822.jpg

OOooh wie schön :wacko:
Haha, verstehe. Ja, diese Staubsauger sind englische Standardmodelle. Gibt's auch mit anderen Namen. lol Aber grauenhaft zu bedienen! Dachte schon, du hast selbst einen Zuhause. :laugh3:

Ich drück' den London-Besuchern mal ganz feste die Daumen, dass bis dahin das schöne Wetter hält. Die letzten drei Tage hatten wir klarend blauen Himmel und ganz viel Sonne, ca. 15°C. Wurde ja auch Zeit. :sneaky:

Nee, hab keinen, überlege aber, mir diese goldige Mini-Version zuzulegen. :lol:

[ame=http://www.amazon.co.uk/Laughing-Donkey-Mini-Henry-Vacuum/dp/B001MWLU22]Mini Henry Vacuum: Amazon.co.uk: Toys & Games[/ame]

Irgendwie mag ich den kleinen Kerl.

Ein bisschen Sonnenschein macht einen Riesenunterschied!!

Als vor n paar Wochen der erste Tag über 0°C mit Sonnenschein war, hab ich direkt gemerkt, wie sich meine Stimmung gehoben hatte.

Ne Freundin is heute Mittag angekommen und bleibt bis Sa, am Fr solls ja schon wieder regnen...

OOooh wie schön :wacko:
Der Himmel war so schön... jetzt isses ja gleich schon wieder dunkel. :disappointed:

numa.jpg

Haha, unser Hotelstaubi hieß Numa. Angel hat sich halbtot gelacht, als ich um 3 Uhr morgens auf den Gang gerannt bin, um das Teil zu fotografieren.

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mein Foto auch im nicht-nüchternen Zustand seeeeeehr früh morgens gemacht. :lol:

Trinke nicht oft bzw fast nie Alkohol, aber meine Freundin Pat is immer n schlechter Einfluss wenn ich in London bin.

Sie hatte damals auch nen Nebenjob in ner Bar und die Cocktails gabs umsonst. :uhoh:

"Numa" erinnert mich daran, dass unser Chris nie sein "Dragostea tin tei" Video aufgenommen hat, das er versprochen hatte, nachdem er das Girls Aloud Video gemacht hatte. :lol:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Xn7tQLFNXLs]YouTube- Girls Aloud lip syncing... (because I'm sad. and not gay, just acting!)[/ame]

:laugh3:

Und ICH war nüchtern, als ich das Foto gemacht habe - aber nur, weil wir so spät vom Konzert zurück kamen und es dann natürlich nirgendwo mehr Alkohol zu kaufen gab :D

Thalia? :uhoh: :uhoh2:

Weisst du, was ich vor n paar Tagen bei mediafire gefunden habe?

Den Remix, der in der Clubbing scene bei Spaced läuft! :dance:

Heißt Camisra - Let me show you (Tall Paul Remix)

Hab sogar beim verhassten itunes nach dem Remix gesucht und google hat mir dann schön den mediafire link serviert!!!

Is mir grade eingefallen und da dachte ich, vielleicht magst das Lied ja auch wie ich wegen der coolen Szene. :)

Und alle, die jetzt nich wissen, wovon ich rede:

"Clubbing" in meiner sig anklicken :D

hier steppt ja der bär... :wink3:

Thalia? :uhoh: :uhoh2:

Weisst du, was ich vor n paar Tagen bei mediafire gefunden habe?

Den Remix, der in der Clubbing scene bei Spaced läuft! :dance:

Heißt Camisra - Let me show you (Tall Paul Remix)

Hab sogar beim verhassten itunes nach dem Remix gesucht und google hat mir dann schön den mediafire link serviert!!!

Is mir grade eingefallen und da dachte ich, vielleicht magst das Lied ja auch wie ich wegen der coolen Szene. :)

Und alle, die jetzt nich wissen, wovon ich rede:

"Clubbing" in meiner sig anklicken :D

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!

Okay jetzt bin ich glücklich :dance::dance::dance:

DANKE!! :kiss::hug::heart:

*abspack*

It's the hobbits? :wink3:

Bah ... :disappointed:

Psycho-Zwischenprüfung irgendwann nächste Woche und immer noch keinen festen Termin, weil ein Prüfer nicht auffindbar ist ... könnte echt schreien.

Ich lerne jetzt einfach so ins Blaue hinein und hoffe, dass das alles noch wird ...

Und jetzt ruft Hr. Hull mit seiner Triebtheorie wieder nach mir ... möchte jemand mit mir tauschen?! :(

Hoffe ihr habt einen schönen Abend. :kiss:

it's the hobbits!!! :cheesy: :heart:

well, alles gute für die prüfung und überhaupt, für den termin und so... ich drück die daumen! :kiss:

Dankööö Sarah! :kiss:

Mönsch, Julia ... haben voll lange nicht mehr geredet. :(

Öh ... was mache ich noch hier ... *log-out-button-drück*

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!

Okay jetzt bin ich glücklich :dance::dance::dance:

DANKE!! :kiss::hug::heart:

*abspack*

:lol: :lol: :lol:

Ja, komme mir auch wie'n glücklicher Assi vor, wenn ichs voll aufgedreht im Auto höre!

Bah ... :disappointed:

Psycho-Zwischenprüfung irgendwann nächste Woche und immer noch keinen festen Termin, weil ein Prüfer nicht auffindbar ist ... könnte echt schreien.

Ich lerne jetzt einfach so ins Blaue hinein und hoffe, dass das alles noch wird ...

Und jetzt ruft Hr. Hull mit seiner Triebtheorie wieder nach mir ... möchte jemand mit mir tauschen?! :(

Hoffe ihr habt einen schönen Abend. :kiss:

Ach du Arme, halt durch!! :kiss:
:dance:

Was feiern wir?

öh... das heute dienstag ist? :cheesy:

^aber lernen ist bekannterweise völlig überbewertet...

Okay, bin dabei ... weil dann morgen Mittwoch ist und ich frei habe :D

genau und gestern war montag :dance:

:lol: :lol: :lol:

Ja, komme mir auch wie'n glücklicher Assi vor, wenn ichs voll aufgedreht im Auto höre!

Hmmm ich habe es mir gerade angehört, da fehlt irgendwie der part vom A-Team, also dieses Tö-tö-töööö-tö-tö-töööö-tötötö ... uhm

yeah.

:lol: Also ich hoffe du verstehst was ich meine :laugh3:

Habe gerade schon ein bisschen rumgelesen, der eigentliche Remix heißt wohl Guy Pratt- A-team (remix) aber der ist nur voll kurz und in einer kack qualität. Naja egal :P