Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Bin wieder in Mexico City und habe eine Suite im 6. Stock :)

Vor einer Woche hat hier alles angefangen ;)

Ich gehe jetzt erstmal was futtern und dann vielleicht noch 'ne Runde schwimmen. Letzte Woche konnte man das ja nicht ungestoert machen :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und da schon wieder alle schlafen: "Gute Nacht Deutschland!"

Und schönen Sonntag noch :D

Kirsten, kann es sein, dass du kaltblütig der Angie die Mundharmonika vom Chris abgezockt hast? :sneaky::lol:

Warum, Kirsten hat doch das gute Stück. ... oder doch nicht? :uhoh2:

Ich werde dazu gar nix schreiben. :(

Ich bin nicht so der Typ, der alles an die grosse Glocke hängen und dann von allen gefeiert werden muss.

Es spricht nur für sich, dass alles 'ICH'-bezogen geschrieben wurde.

Wundert mich, dass sie überhaupt erwähnt hat, dass Phil mich wiedererkannt hat und noch meinen Namen wusste. ;)

Den Kuss, den ich von ihm bekommen habe hat sie z. B. nicht erwähnt, wäre ja auch für sie nicht so doll gewesen, wo sie es doch ist, die immer der Mittelpunkt sein muss. ;)

Okay, das war mein Teil der Schlammschlacht :laugh3:

Und ja, ich habe 'das gute Stück' (dazu gibt's dann noch 'ne verrückte Story von der Sicherheitskontrolle in Mexico-City) .

Aber zu schreiben, ich hätte ihre Kamera fast aus der Hand geschlagen ... okay, wenn sie es so in Erinnerung hat ...

Das Ding flog' direkt auf mich zu, also die Mundharmonika jetzt.

Und ich habe beschlossen, es zu behalten. Basta!

Für eine Weile wollte ich ihr die tatsächlich geben, aber dann ... sie hat so viel CP Memorablia, signed usw.

Sie bekommt bald J's Gitarre ...

Und sie hat immer wieder erwähnt, dass sie Chris nicht wirklich mag, höchstens wenn er mit JB zusammen ist :laugh3:

Dann wiederum ... hätte jemand anderes das für mich gemacht? In einer solchen Situation denkt doch (fast) jeder nur an sich :(

Und diesmal war ich eben Schwein! Bin ich (leider) viel zu selten! :(

Ich schreibe in dem Thread nix, die (meisten) Leute glauben eh' nur ihr und warum soll' ich meine Energie darauf verschwenden, meine Meinung zu posten, wenn eh' die meisten Leute eine vorgefertigte Meinung haben?

Mexico war irre ... komplett genial und ich bin sowas von froh', dass ich den Trip gemacht habe.

Guadalajara war glaube ich fast das beste Konzert, und NEIN!, nicht wegen der Mundharmonika ;) Die Audience war klasse und das, obwohl es das kleinste Stadion in Mexico war.

Ich werde demnächst ein paar Pics posten :)

My life vest ... and it was all yellow :

DSC_0032_28022010.jpg

Foto wurde in Cancun gemacht, als ich mit Delfinen schwimmen war :)

Das war soooo toll :) :)

Und dann noch der Sonnenuntergang und der spooky Himmel, den ich über Twitter erwähnt hatte.

Auf dem Foto kommt es leider längst nicht so gut zur Geltung wie in Real Life ... :(

DSCN2006_14032010.jpg

Ich hätte die Mundharmonika auch behalten, schliesslich hast

du sie ja gefangen und wenn sie Chris eh nicht besonders mag!!!

So eine chance hat man meist nur einmal im leben!!!;)

Das muss ja alles echt traumhaft gewesen sein...

Ach Kirsten, ich hab Dir doch schon gesagt, scheiss was drauf. Chris hätte das Teil nie geworfen, wenn er es jemand ganz speziell zukommen lassen wollte. Freu Dich, das Du der glückliche Fänger warst und fertig! Und wenn Du damit nix anfangen kannst, mach halt einen anderen Fan glücklich damit. Und nein - ich meine nicht mich.

Hi Nicole!

In 7 Wochen? Also Anfang Juni?

Wie schön!! Wie lange bleibst du? Ich hab noch nix gebucht, will aber im Juli unbedingt ne Woche rüber auf die Insel!

Und Kaffee hört such gut an, mach mir schnell einen! :vanish:

Ich finde übrigens einige Kommentare in diesem einen Live thread und dem Hey kids thread auch überhaupt nich ok.

Wie alt sind wir denn bitte und wo bleiben die guten Manieren??

@SuedeNimes:

Wo hast du denn das Henry - the hoover Bild her? *neugierig*

Äähm, 7 Wochen sind bei mir Anfang Mai :D Aber wie immer flieg ich nur übers Wochenende.

Aber Du hast recht, wie sich einige Threads in Moment entwickeln, ist nicht schön. Momentan find ich die Stimmung hier eh ziemlich ... aufgepeitscht? Keine Ahnung, wie ich das jetzt ausdrücken soll, aber stellenweise traut man sich schon gar nicht mehr, überhaupt was zu schreiben.

Die verhalten sich alle wie die Kindergarten Kinder, denen man das Sandkastenförmchen weggenommen hat :dozey:

@SuedeNimes:

Wo hast du denn das Henry - the hoover Bild her? *neugierig*

Hi!

Das hab ich 2008 selbst gemacht, in dem Hotel in dem ich gewohnt hab werden die benutzt. :heart:

CIMG3670.jpg

Äähm, 7 Wochen sind bei mir Anfang Mai :D Aber wie immer flieg ich nur übers Wochenende.

Aber Du hast recht, wie sich einige Threads in Moment entwickeln, ist nicht schön. Momentan find ich die Stimmung hier eh ziemlich ... aufgepeitscht? Keine Ahnung, wie ich das jetzt ausdrücken soll, aber stellenweise traut man sich schon gar nicht mehr, überhaupt was zu schreiben.

Oh mann, ich bin schon total durcheinander... sorry!

Ich hab noch 82 Tage bis zum Jay Z Konzert... die Umrechnung in Wochen hat offensichtlich nicht funktioniert. :lol:

Ja, da hast du recht. Schade is das.

Haha, in Tagen rechne ich JETZT noch nicht... das kommt erst noch ;)

So und jetzt ist endlich der Kaffee durch :)

timeanddate.com rechnet für mich in Tagen! :lol:

Früher als ich klein war hab ich immer Papierstreifen gebastelt, so ca. 5cm breit und ein Tag hatte einen cm... da hab ich dann jeden Tag einen cm abgeschnitten bis ich runtergezählt hatte. Hat immer an meiner Kinderzimmertür gehangen...

Ach mann, die Vorfreude!

Hab für beide Reisen nach Paris den günstigsten Zugtarif gekriegt.

Auf der dt. Bahn website kriegt man die eigentlich nie... dafür aber auf der französischen! :dance:

Alles viel toller. Kostenlose Lieferung der Tickets nachhause inclusive!

Nach der nächsten Kreditkartenabrechnung mach ich dann Pläne für Juli. :uhoh:

Das mit den Papierstreifen lass ich lieber sein - sonst schneid ich noch jeden Tag 2 ab, in der unsinnigen Hoffung, die Zeit würde schneller vergehen :D

Ist es mit der Bahn billiger als mit dem Flieger? Also ich war erst einmal in Paris (mit dem Bus *würg*), aber Bahn hört sich für mich von vornherein schon immer so teuer an.

*edit* Okay jetzt sinds für mich noch 44 Tage oder 1071 Stunden...

Ich wohne an der Grenze zu Frankreich und der Zug braucht weniger als 2 Stunden, kostet mich lächerliche 28€ pro Fahrt!

Jede andere große Stadt in der Nähe anzufahren dauert länger und ist teurer.

Wenn ich wie du so weit weg wohnen würde, würd ich auch Fliegen!

Letztes Jahr z.B. zum Konzert nach Paris zu gehen war für mich angenehmer als nach Düsseldorf zu fahren.

Früher hats fast 5 Std nach Paris mitm Zug gedauert, seit es die neue schnelle Strecke gibt, ist der Zug einfach unschlagbar.

Und ja, die deutsche Bahn is echt unverschämt teuer.

Ich bin mal mit dem Bus von hier nach Portugal gefahren.

Sowas mach ich nie wieder.

War so ne Jugendreise, hat fast 2 Tage gedauert weil die Busse ja auch ständig Pause machen müssen.

Ich kapier zwar immer noch nicht, wie diese ganzen Anbieter wie Ryanair, AirBerlin usw das machen, aber ich bin sehr dankbar für all diese günstigen Flugangebote seit ein paar Jahren!

Und ich erst :D Wobei das fliegen mit Ryanair ja schon sehr an so'ne Kaffeefahrt mit Verkaufsveranstaltung erinnert :laugh3:

Boah, ja, das wird immer schlimmer!

So 2006 / 2007 war das noch gar nich so.

Heutzutage kommt ja genau in dem Moment, in dem man grade eingenickt is dieses schrecklich Jingle "Be a millionaire with Ryanair" und all die anderen schrecklichen Aktionen. :lol:

:laugh3: Ja das ist echt schrecklich. Aber zum Glück gibt's ja Kopfhörer und die eine Stunde vergeht ja auch relativ schnell. Nur diese furchtbare Fanfare bei der Landung kann man einfach nicht überhören ...

@ Anna

Ich war gerade dabei, Dir 'ne PM zu schicken und irgendwie bin ich wohl auf die Tastatur gekommen und weg war sie :( *grummel*

PM mir mal Deine Email Addy, ist wohl besser das direkt zu schicken, weil es vielleicht auch zu lang wird ;)

Und ich ärgere mich gerade darüber, dass aus meinem 'Nap' von heute morgen leider ein richtiger Schlaf geworden ist :(

Bin erst um 15.30 Uhr wieder aufgewacht, 6 Stunden Schlaf, hoffentlich kann ich heute Abend pennen.

Werde mir gleich erstmal was zu Essen machen :)