March 5, 201016 yr snöw patröl? nee... es ist angedacht, aber ich muss das erst noch mit meiner freundin abquatschen, sie ist im mai mitten in der prüfungszeit. mal schauen...
March 5, 201016 yr :D Irgendwie sind alle im Mai in der Prüfungszeit... Überlegt nicht zu lange, die Tickets scheinen wegzugehen wie nichts ;)
March 5, 201016 yr Haha, hier auch, was Steffi allerdings nicht davon abhält mir überall hin zu folgen :rolleyes:
March 5, 201016 yr N'abend ihr Deutschen! :P Bin ich hier der einzige, der "Unser Star für Oslo" geguckt hat? :thinking:
March 5, 201016 yr ^jein. meine eltern schauen das regelmäßig und da ich ab und an im wohnzimmer vorbeischaue, bekomme ich so manches mit ;) ich bin für den typen, der da noch ist... :dance:
March 5, 201016 yr Ja dieser Christian Durstewitz (OMG! :lol:). Der ist mir auch am sympathischsten :nice:
March 5, 201016 yr Ich kann es nicht sehen! :cry: Hier läuft nur Australian Idol (wo ein Neuseeländer gewonnen hat) und American Idol! :D Wie ist die Show so? Kann man sich wirklich Hoffnungen machen, dass die Platzierung in Oslo dieses Mal über den letzten Platz hinaus geht? :D
March 6, 201016 yr Anna!!! Wie geht's dir? Hoffe doch mal stark, dass es dir gut geht! :) Ich bin jetzt seit Anfang Februar in Neuseeland, genauer gesagt in Auckland. Davor war ich noch ein paar Tage Urlaub machen in Dubai! Ich liebe dieses Land, die Menschen, die Landschaft, das Wetter! Momentan ist hier Spätsommer und fast jeden Tag Sonne bei 25-28 Grad. Lässt sich also gut aushalten. :) Nächsten Monat geht es während des Semesterbreaks als Backpacker für 2 Wochen auf die Südinsel. Die Flüge nach Christchurch sind seit gestern gebucht! :D Was machst du momentan so? Wie ist die Arbeit? :)
March 6, 201016 yr Ach wie cool, das hört sich traumhaft an!! Gegen Sommertemperaturen hätt ich auch nix... Hoffe, du machst viele Fotos, musst unbedingt berichten! :bomb: Mir gehts besonders seit letzter Woche gut - bin erleichtert. Hab aber noch so gut wie keinem erzählt, warum :P Können ja mal auf msn chatten oder ich schreib dir ne Mail wenn du magst. :) Schreib mir einfach deine email Adresse per PM oder so... würd mich freuen. Ich geh jetzt aber erstmal schlafen, wird morgen n langer Tag. Byeeee :kiss:
March 6, 201016 yr Hab bisher schon einige Fotos machen können, die ich u.a. bei Flickr hochgeladen habe. Wenn du willst, kanns du ja mal gerne auf den Link in meiner Signatur klicken. ;) Oh, da bin ich aber jetzt gespannt. Die PM ist raus! :) Gute Nacht und noch ein schönes Wochenende!
March 6, 201016 yr Wunderschöne Bilder! :stunned: Muss gleich zur Arbeit... schreib dir wenn ich n bissl mehr Luft hab. :) Schönes Wochenende euch allen!
March 6, 201016 yr Ich kann es nicht sehen! :cry: Hier läuft nur Australian Idol (wo ein Neuseeländer gewonnen hat) und American Idol! :D Wie ist die Show so? Kann man sich wirklich Hoffnungen machen, dass die Platzierung in Oslo dieses Mal über den letzten Platz hinaus geht? :D schauen wir mal. ich hab's jetzt nicht so intensiv verfolgt, aber sind schon gute leute dabei, ja... am ende kommt es natürlich eh zum großteil auf das lied an. jedenfalls alles sehr seriös aufgebaut, das komplette gegenteil von DSDS und co. ;)
March 6, 201016 yr Habs auch geschaut und ich muss sagen - die Lena finde ich richtig gut. Die singt einfach drauf los und ist völlig unbefangen auf der Bühne. Wobei unsere Chancen in Oslo auch dieses Jahr mal wieder nicht die besten sein werden...
March 6, 201016 yr die besten chancen hätten wir wahrscheinlich, wenn der raab einfach wieder selbst hingehen würde :rolleyes:
March 6, 201016 yr Haha, das wär doch mal was :D Ist zwar optisch nicht so der Hingucker und über seine Stimme lässt sich auch streiten, aber seine Songs haben irgendwie immer was besonderes...
March 6, 201016 yr musikalisch hat er was drauf, er hat ja damals auch max mutzke produziert und der wurde immerhin 8. :nice: und wie man ordentlich promo macht weiß er auch. hach ja, nix geht über die gute alte zeit :dance: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Fr8ERAgJQkg]YouTube- Stefan Raab en Eurovision[/ame]
March 6, 201016 yr :laugh3: Ich würde das ja nicht als seinen Besten bezeichnen - aber ging halt schon voll ab :D Und ja, der Max hat mir auch ganz gut gefallen und auch Stefanie Heinzmann. Ich meine, die Leute die er entdeckt können jedenfalls singen, haben ihre eigene Ausstrahlung und kommen nicht so "gecastet" rüber.
March 6, 201016 yr ja, der hat schon ahnung... ich mein, auch wenn es immer ziemlich sinnfrei ist, aber auf so nen scheiß muss man auch erstmal kommen ;D [ame=http://www.youtube.com/watch?v=PEDdx-5ItX4]YouTube- Stefan Raab feat. Shaggy - Gebt das Hanf frei![/ame] hach ja, war ne weile voll der fan, so 2000 muss das gewesen sein - meine freundin und ich haben sogar nen "fanbrief" verfasst, der hatte um die 50 meter :laugh3: ^^
March 6, 201016 yr Hola from Mexico :) Wir haben uns entschlossen heute erst spaet zur Venue zu fahren, in ca. 2 Stunden gehts los. Bisher war der Trip super erfolgreich und man koennte mal wieder auf das beruehmte Coldplay Karma zurueckgreifen. :D SQUUEEEEEE !!!!!!
March 6, 201016 yr Wunderschöne Bilder! :stunned: Muss gleich zur Arbeit... schreib dir wenn ich n bissl mehr Luft hab. :) Schönes Wochenende euch allen! Danke schön Anna! :D schauen wir mal. ich hab's jetzt nicht so intensiv verfolgt, aber sind schon gute leute dabei, ja... am ende kommt es natürlich eh zum großteil auf das lied an. jedenfalls alles sehr seriös aufgebaut, das komplette gegenteil von DSDS und co. ;) Ah da bin ich ja mal gespannt! Der Raab macht sowieso alles viel seriöser als die Leute bei RTL. Ich hab gestern Abend hier mal wieder American Idol geguckt, weil sonst nichts anderes hier im Fernsehen lief. Eigentlich dachte ich, dass DSDS schon billig ist, aber die amerikanische Version ist noch viel schlimmer. Alle 10 Minuten Werbung, iTunes Schleichwerbung wohin das Auge reicht, dieser Simon Cowell in der Jury ist total unsympathisch und ständig muss die Jury immer groß ihren Coca Cola-Becher in die Kamera halten, wenn sie was sagt. :laugh3: Außerdem ist das Studio total klein verglichen mit DSDS, aber kann auch sein, dass es noch nicht die endgültigen Mottoshows sind. Naja wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)
Create an account or sign in to comment