Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Okay, mit den Mails die ich schreiben wollte wird's wohl heute nix mehr, bin todmüde und überhaupt.

Muss morgen wieder arbeiten und weiss noch nicht so wirklich, wie mir das bekommen wird :confused:

Anna & Thalia, ich hoffe, dass ich bald dazu kommen werde, die Mails zu schreiben.

Spätestens wohl am Weekend, also ein bisschen Geduld :)

Und Danke nochmal :kiss:

Ach ... und ich wollte ein bisschen angeben und poste mal hier mein Pic mit Mat Whitecross. Eye-Candy hoch drei :D ;)

05032010_60563.jpg

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

uuuhh, hallo mat! :wink3: ... hehe. toll toll das foto!

Ok, also das hier haste schon gefunden, richtig?

http://www.spaced-out.org.uk/m2/remixes/

Mehr hab ich auch nich... sorry! :shrug:

Schlaf gut!

Genau das habe ich schon gefunden. Aber ich bin halt immer so ein 320 kBit/s freak und will immer top-audio qualität haben :lol: Aber egal.

@Kirsten:

Erstmal gaaaaaanz entspannt an die Sache gehen, wir hetzen hier keinen :D

Der Typ war echt yummmm ... :D

So ein strahlendes Lächeln, echt ansteckend :)

Und total nett und down to earth :)

Ach und noch was ... habe mal in den anderen Thread rübergeluschert.

Bitte, ignoriert das einfach alles. Möchte wirklich nicht, dass dort jetzt Krieg ausbricht und ihr Euch mit anderen Leuten zofft.

Hat ja eh' alles keinen Sinn. :(

Die Worte sind raus, die meisten Leute haben es gelesen und rückgängig machen kann man nix, selbst wenn Posts/Namen editiert werden würden.

Besser die Klappe halten, deshalb schreib' ich da auch nix zu, sonst würde ich mich vermutlich nur aufregen ... ;)

Ich werde vermutlich einen anderen Platz wählen, wo ich ein bisschen drüber erzähle. Ganz sicher nicht hier ... :(

Bin eh' kaum noch hier ...

Trotzdem muss ich Credit geben, denn ich bin längst nicht so gut darin, Einzelheiten zu erzählen usw., insofern war die Story schon nicht schlecht.

Vermutlich bin ich auf dem Fic-Sektor besser aufgehoben :laugh3:

Aber zumindest werde ich ein paar Pics posten, denn ich hatte meine 'Spy-Kamera' dabei :sneaky: und durch unsere Zimmer-Location den perfekten Blick auf die Bar ;)

Sozusagen ARD und ZDF zusammen :D

Hauptsache ich muss nicht an die GEZ dafür löhnen :D

Schreib's einfach einmal und verschick es dann an uns via PM ;)

Haben die Dich eigentlich so zugespammt oder warum hast Du Deine Visitor Messages eliminiert?

Hauptsache ich muss nicht an die GEZ dafür löhnen :D

Schreib's einfach einmal und verschick es dann an uns via PM ;)

Haben die Dich eigentlich so zugespammt oder warum hast Du Deine Visitor Messages eliminiert?

Und ich bin immer noch hier :laugh3:

Wollte eigentlich schon vor 'ner halben Stunde ins Bett ;)

GEZ-Gebühren ... :sneaky:

Nette Idee eigentlich :cool:

So könnte ich dann z. B. meinen nächsten Trip finanzieren :p

Die Messages hatte ich vorher schon deaktiviert, weil ich irgendwie schon damit gerechnet hatte, aber es kam nix.

Auch PMs, habe ich bisher nicht bekommen, was mich wundert ;)

Aber vielleicht haben auch einige Leute realisiert, dass das schon extrem armselig wäre.

Anyway, genug davon, es gibt wichtiges im Leben :D

Gott sei Dank ist Wochenende :)

Ich werde jetzt erstmal ein Nickerchen machen und danach endlich mal ein bisschen was in Sachen Mexico-Trip hochladen ;) :sneaky:

Es ist echt extrem, wie müde ich am Nachmittag bin ... habe immer noch keinen vernünftigen Rythmus gefunden :(

Hoffe, dass ich übers Wochenende endlich vernünftig in den Tritt komme.

Schlaf dich mal richtig aus, Kirsten!!!:sleeping:

3 wochen Mexiko und soviel Aufregung ist ja auch nicht ohne!!;)

ähm frage... war hier schonmal jemand blutspenden? und wenn ja, hab ich ne chance das zu überleben? xD meine arbeitskollegen wollen geschlossen gehen und ich will kein weichei sein hahaha :uhoh:

Nee ... war noch nicht :(

Würde gerne, darf aber nicht :(

Wenn Du nicht unbedingt einen super niedrigen Blutdruck haben solltest, sollte das wohl kein Problem sein :)

blutdruck ist eigtl okay, aber die machen ja eh nochmal nen check vorher. ach naja, wird schon gutgehen, sollte es denn tatsächlich dazu kommen. meine kollegen meinten schon, falls ich umfalle, lassen sie mich halt liegen... :dozey: :laugh3:

ich liiiieeebe das praktikum so sehr. darf sogar noch ne woche länger bleiben, wer hätt's gedacht? tausche die ferien freiwillig gegen ein längeres praktikum, ist sonst auch nicht meine art, haha.

blutdruck ist eigtl okay, aber die machen ja eh nochmal nen check vorher. ach naja, wird schon gutgehen, sollte es denn tatsächlich dazu kommen. meine kollegen meinten schon, falls ich umfalle, lassen sie mich halt liegen... :dozey: :laugh3:

ich liiiieeebe das praktikum so sehr. darf sogar noch ne woche länger bleiben, wer hätt's gedacht? tausche die ferien freiwillig gegen ein längeres praktikum, ist sonst auch nicht meine art, haha.

Blutspenden ist nicht schlimm. Dauert vielleicht 10min. Hinterher ist man schon ein wenig benommen; also vielleicht nicht gerade mit dem Rad nach Hause fahren. ;) Als Tipp: VIIIIIIIIIIIIEL Trinken und vielleicht eine Magnesiumtablette nehmen.

Und ja, die untersuchen dich vorher. Du musst außerdem über 50kg (glaube ich) wiegen.

Wo machst du denn dein Praktikum?

Das überlebst Du schon :) Ist nicht so schlimm. Du solltest allerdings kein frisches Tattoo oder Piercing haben und ja - Du musst über 50 kg wiegen ;) Hinterher eine Weile ausruhen ist ganz klar, aber da achten die eigentlich eh drauf.

hm ja, also das mit den 50kg ist jetzt nicht so das problem, haha... viel trinken schon eher, aber ich bemühe mich. naja, mal sehen was meine kollegen am montag entscheiden :rolleyes:

@passenger: bin im bereich paar- und familientherapie ;)

Du bekommst auch hinterher was zu trinken und ... eine Bockwurst, bei uns jedenfalls. Was dann immer mein zweites Problem nach dem wiegen ist...

Denke mal, dass ich heute Abend noch ein paar Pics aus Monterrey hochladen werde :)

Das Beste (sprich, die aus Mex-City vom Hotel) soll man ja bekanntlich bis zum Schluss aufbewahren ;) :D :laugh3:

Ich auch!!!!:sleeping:

müde bin ich, geh zur ruh, schließe meine äuglein zu :nice:

:snore: