Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Schönen Sonntag Dir auch :)

Aber ist es im amerikanischen TV nicht eh immer so, das mehr Werbung läuft als tatsächliches Programm?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schönen Sonntag Dir auch :)

Aber ist es im amerikanischen TV nicht eh immer so, das mehr Werbung läuft als tatsächliches Programm?

Danke! :)

Ja und leider ist das in Neuseeland auch der Fall! Glaub während der Abendnachrichten kommt insgesamt 4 oder 5 mal Werbung. Auf Dauer nervt das schon... Da weiß man erstmal, was man am ZDF Heute Journal hat haha! :wacky: Aber naja es gibt schlimmes, man gewöhnt sich dran! ^^

Hola from Mexico :)

Wir haben uns entschlossen heute erst spaet zur Venue zu fahren, in ca. 2 Stunden gehts los.

Bisher war der Trip super erfolgreich und man koennte mal wieder auf das beruehmte Coldplay Karma zurueckgreifen. :D

SQUUEEEEEE !!!!!!

*NEIDISCH*

Ahem...

:shifty:

Ich wünsche dir 'ne TONNE Spaß und noch ein bissel mehr Karma, kann ja nie schaden :awesome:

:dance:

Noch mehr Karma geht da nich ... :D

Und Larry - man gewöhnt sich an alles, nur gefallen muss es einem ja trotzdem nicht ;)

Noch mehr Karma geht da nich ... :D

Und Larry - man gewöhnt sich an alles, nur gefallen muss es einem ja trotzdem nicht ;)

Gut gesagt! Das könnte ich so unterstreichen. :)

Jep, gibt es zum Glück auch! :)

Gucke eigentlich immer nur morgens beim Frühstück und abends hier gelegentlich Fernsehen. Ansonsten bleibt mir auch nicht viel Zeit dazu. :D

Dann mal Gute Nacht! Ich muss jetzt mal sehen, was ich mir zum Mittagessen mache. ;)

*bump* :stunned:

Sooo ... die Lena hat's also geschafft. :wacky:

Yeah!!! Und wenn wir dieses Jahr wieder ganz hinten landen, ist es eindeutig Schiebung!

LALALALALAAAAAAAAA dieses lied ist so genialst, kate nash reloaded :heart: :dance: :heart:

habe brav angerufen, nationale aufgabe und so :nice: das geile war, ich habe den kompletten abend genauso vorausgesagt, wie er eingetreten ist - also nachdem ich alle lieder gehört hatte^^

Vielleicht reicht's ja diesmal für die Top10. :wacky:

Die ist voll süß ... und irgendwie richtig sympathisch. :wacky:

ich liebe sie quasi :nice:

ja, also dann geht's am 29.5. für mich auf nach hannover, will ich doch meinen - dicke fette party! :dance: mwah.

Das MUSS für die Top 10 reichen! Der Song ist gut, die Lena voll geil - also wenn das nicht reicht, dann weiss ich auch nicht...

Was ist am 29.5. in Hannover? Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. :awesome:

Das muss reichen ... aber der Ostblock halt ... :uhoh:

@imke: na das mädel kommt doch aus hannover, da wird dann wohl was gehen, großleinwand und so :wink3:

Ahhh ... stimmt ja ... da muss ich den Lokalstolz wohl mal rausholen. :wacky:

Ich bin eine Hannoveranerin! :awesome:

ich auch... ähm... also... im grunde ja schon ... "meine damen und herren auf gleis 8 - herzlich willkommen in der landeshauptstadt hannover!" :cheesy:

Hannover??? Da war doch mal was letztes Jahr? Aaaah - ich hab die Nacht auf dem Bahnhof verbracht... Schöner Bahnhof übrigens :D

"Ihre weiteren Reisemöglichkeiten ... S3 nach ... Hildesheim Hauptbahnhof"... Nein, danke! :cheesy:

"Ihre weiteren Reisemöglichkeiten ... S3 nach ... Hildesheim Hauptbahnhof"... Nein, danke! :cheesy:

wie war das? das beste an hildesheim ist der zug nach hannover? :laugh3:

Genau! :cheesy:

Immer noch meine Lieblingsgruppe. :wacky:

Ich geh' dann mal schlafen. Gute Nacht, ihr beiden. :hug:

ich auch, ich muss nämlich morgen schon recht zeitig nach - oho! - hildesheim-city!^^

gut's nächtle ~

ps: ich kann das lied fast auswendig :dance: ;P