Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja menno....ich will auch nicht, dass wir gegen Argentinien rausfliegen...:uhoh:

aber irgendwie glaube ich auch wir können die Argentinier schlagen...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, die brauchen alle meine Erlaubnis. :wacky:

Ich denke auch, dass das Team noch eine große Zukunft vor sich hat, da es noch sehr jung ist.

Ich hab' kein Gefühl ... es könnte so und es könnte so enden ... hmm. :disappointed:

Amy is talking German. :surprised:

But ... even if you were fluent, Schweini is taken, you know. :disappointed: :P

:lol:Ja!!

:rolleyes:thats not why im trying to learn German:uhoh: nah I've always wanted to speak German it sounds so cool!:lol:

and yeah his little model girlfriend :dozey:

:laugh3:

Der deutsche Team ist ausserordentlich gut, so ich glaube (und jedenfalls hoffe), dass Deutschland fussballmässig eine gute Zukunft hat. So viele gute Spieler, die Tore machen können und die Tore machen.

Die mannschaft is very good :heart:

but losing to Argentina...NOT GOOD

Ich hab' Angst! :bigcry: Alle dürfen uns schlagen, nur die Argentinier nicht!

Ich bin immer noch so angepisst wegen 2006. :disappointed:

its okay Imke :kiss:

2006 shall not happen again!!

Ja, die brauchen alle meine Erlaubnis. :wacky:

Ich denke auch, dass das Team noch eine große Zukunft vor sich hat, da es noch sehr jung ist.

Ich hab' kein Gefühl ... es könnte so und es könnte so enden ... hmm. :disappointed:

They do have a good future they are so amazing!!!

The younger players maybe inexperienced but they are making goals ja!?

(Ozil + Muller)

It could end soon :(

but FIFA 2014 woo!!:laugh3:

Wünsch Euch allen viel Spass heute beim Fussball schauen! Vielleicht kann mir jemand immer mal den Spielstand simsen - ich muss leider arbeiten...

Man is' mir heiss .... :sweatdrop:

War gerade noch einkaufen, habe extra den Wecker gestellt um alles in den frühen Morgenstunden zu erledigen. Bin vor ein paar Minuten wieder reingekommen und es sind jetzt schon 30°C, dabei haben wir noch nicht mal die Mittagssonne erreicht bzw. eigentlich wäre es ja jetzt erst 10 Uhr nochwas ...

Wie soll das denn erst heute nachmittag werden?!? :stunned:

Glücklicherweise gucken wir drinnen, ich glaube selbst draussen mit Füssen in 'ner Wasserwanne würd' ich's momentan nicht aushalten :\

Will mich ja nicht beschweren, aber ganz ehrlich ... ist etwas too much :(

Auf jeden Fall wird's nachher spannend :) :dance:

Wünsch Euch allen viel Spass heute beim Fussball schauen! Vielleicht kann mir jemand immer mal den Spielstand simsen - ich muss leider arbeiten...

Könnt' ich machen, aber ich denke, bis die SMS bei Dir ankommt weisst Du sicherlich schon den Spielstand ;)

Auf jeden Fall ist es ziemlich schade, dass Du arbeiten musst :(

Zumal sicherlich nicht ganz so viel los sein wird, weil a) die Leute irgendwo vor der Glotze oder beim Public Viewing sind oder b) im Garten, an der See usw. das schöne Wetter geniessen :)

sommer 2010 - die autobahn schmilzt und die böschung an der bahnstrecke brennt. geht ja gut ab hier.

naja, wünsch euch viel spaß beim spiel! :)

Wünsch allen viel Spass heute beim Fussballspiel zwischen Deutschland und Argentina.

VIEL GLÜCK, DEUTSCHLAND :vuvuzela:

:D War schon ein geiles Match ... auch wenn ich nur die 2. Halbzeit schauen konnte...

Nochmal danke an Kirsten fürs simsen!!!

Wie oft wollen die eigenlich noch 4 Tore in einem Spiel schießen? :freak:

Deutschland hat bei dieser Weltmeisterschaft sehr viele neue Bewunderer bekommen. Und der Sieg heute war ausserordentlich verdient.

Im nächsten Spiel wartet wahrscheinlich Spanien. Ich hoffe, dass dies auch gut geht - denn dann wartet ein Finale zwischen Deutschland und die Niederlände.

Die deutsche Mannschaft spielte heute wie Weltmeister.

Aber sie sind noch nicht Weltmeister. Im nächsten Spiel hat ein deutscher Schlüsselspieler (weiss nicht wer) Karantäne - und haben die Angreifer einen Off-Tag, dann ist es wahrscheinlich vorbei. Aber sie können auch durchkommen.

:crossed fingers: für deutsches Glück und Erfolg auch in den letzten Spielen.

4 Tore gegen England und Argentinien - und mehrere verschiedene Torschützen.

DIE DEUTSCHE MANNSCHAFT IST DIE VIERER-BANDE ( the GANG of 4 GOALS per Match) - Australien, England und Argentina werden dies bestätigen können.

immer! :D

bisschen schade für den müller, was das nächste spiel angeht :(

:dance:

Und jetzt wird's kühler ... :shifty: BÖSES WETTER! :cry:

Thanks Deutschland :cool:

Das war ein Superspiel!!!:cool:

Thanks Deutschland :cool:

What for??

So that Brazil isn't the only South American team which was sent home? :confused:

This World Cup is really weird with Italy & France even failing in the first round.

Nun ... ich ärgere mich gerade die Krätze, dass ich heute nicht nach Berlin gefahren bin ... *grummel* :angry:

Eben gerade waren The Domino State bei KenFM/Radio Fritz live auf der Playground Bühne und haben da gut abgerockt.

Habe alles per Livestream hören können und bin total begeistert.

Nun ja, in 2 Wochen werde ich sie trotzdem in Berlin sehen, denn dann spielen die dort nochmal live. Karte habe ich eben gerade schon geordert.

Die sind echt super klasse!

Vor allen Dingen 'What's The Question?' und 'This Oubliette' :)