Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hehe, there's nothing better than some flaming range going on LOL.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die haben sowas von scheisse gespielt gestern!!!:veryangry2:

Die Spanier haben sowas von verdient gewonnen!!

Das Spiel hätte locker 4:0 für die Spanier ausgehen können!!!

mal ernsthaft: Deutshcland hatte 6 Spiele....davon waren 3 jetzt super toll....war doch irgendwie auch klar, dass die jetzt nicht aus heiterem Himmel konstant so toll spielen....ich finde nicht, dass die gestern absolut scheiße gespielt haben....zumindest die Abwehr war ziemlich gut.

kommt drauf an, mit was man's vergleicht - im vergleich zu dem argentinien-spiel war es gestern wirklich ziemlich grottig, vor allem die erste halbzeit. aber ich denk auch, dass es dem team einfach noch an erfahrung fehlt, die hatten gestern fast alle panik :\

ja das stimmt....das Spanien Tor hätte früher fallen sollen, dann hätten wir vlt noch ne Chance gehabt....denn nach dem Tor wurden wir besser....

naja.....ich hoffe, dass Deutschland am samstag nochmal seine Stärke zeigt...und zwar richtig....das wär einfach toll...:)

Hello from London,

Ich habe gestern das Deutschland / Spanien Spiel in einem Pub mit Lea und Raphaele in London gesehen. Die meisten im Pub waren fuer Spanien. Ich finde, dass Spanien gestern den besseren Team hatte und deshalb verdient gewonnen hat.

Aber SORRY fuer Deutschland.

Danke fuer gute und interessante Spiele, Deutschland. Alles ist nicht vorbei. Mit diesem Team hat Deutschland eine gute Zukunft.

so wie es aussieht wird die Mannschaft keinen offiziellen Empfang in Deutschland haben...:(

Die haben sowas von scheisse gespielt gestern!!!:veryangry2:

Die Spanier haben sowas von verdient gewonnen!!

Das Spiel hätte locker 4:0 für die Spanier ausgehen können!!!

mal ernsthaft: Deutshcland hatte 6 Spiele....davon waren 3 jetzt super toll....war doch irgendwie auch klar, dass die jetzt nicht aus heiterem Himmel konstant so toll spielen....ich finde nicht, dass die gestern absolut scheiße gespielt haben....zumindest die Abwehr war ziemlich gut.

Spanien war gar nicht so viel besser, denn wenn man mit 85 Minuten Ballbesitz nicht mehr als ein Tor erzielt, dann ist es auch schon traurig ...

Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, dass ein Grossteil des (deutschen) Teams komplett scheisse gespielt hat.

Einzig die Abwehr und Schweinsteiger haben sich reingehängt.

Sonst hätten die Spanier noch mehr Tore geschossen.

Aber zeitweilig hatte ich das Gefühl, dass die dt. Spieler einfach nur verträumt auf dem Platz standen und die Spanier haben machen lassen ...

Nun ja, endlich wieder normal ins Bett gehen und kein Dauergehupe hier an der Straße :laugh3:

:cry:they aren't!?^^

They don't want to ... :\

Which I think is a bit selfish as all the fans supported them through the tournament and it wouldn't hurt if they just showed up for half an hour and gave the fans the chance to party ...

The team said that they don't feel like partying after they lost the half-final :(

:bigcry: I feel so so so bad for them :hug:

but after they get 3rd or 4th they might be a teensy bit happier?no?okay :( :bigcry:

Euro 2012 + WC 2014 = Deutschland...without Miro Klose :bigcry:

Mir geht es gut... und dir?

Ich wusste nicht dass du Deutsch sprechen konntest.

:P

Hello from London,

Ich habe gestern das Deutschland / Spanien Spiel in einem Pub mit Lea und Raphaele in London gesehen. Die meisten im Pub waren fuer Spanien. Ich finde, dass Spanien gestern den besseren Team hatte und deshalb verdient gewonnen hat.

Aber SORRY fuer Deutschland.

Danke fuer gute und interessante Spiele, Deutschland. Alles ist nicht vorbei. Mit diesem Team hat Deutschland eine gute Zukunft.

Mamma mia!

Ich habe alles verstanden! (:

Mir geht es gut... und dir?

Ich wusste nicht dass du Deutsch sprechen konntest.

:P

Mamma mia!

Ich habe alles verstanden! (:

Mir geht es auch get, danke( I think I wrote it right :lol:)

Hehe I only know a little! I didn't know you could speak either!!

:dance:

Irgend jemand von Euch am Samstag in Berlin? :\

Jaja ... ich weiss :laugh3: die Fanmeile ist nicht mehr und auch kein Public Viewing ;)

Gehe abends auf ein Konzert und werde vermutlich schon am frühen Nachmittag in der Stadt sein zum Gucken/Bummeln.

Falls also jemand in der Gegend ist und Bock auf Treffen hat, einfach Bescheid sagen :)

Könntest dem Hauptbahnhof ja mal wieder einen Besuch abstatten :D

Werde ich auch, denn dann hat 'Millie's Cookies' endlich auf :D :D :D ;)

Ansonsten habe ich an den Hauptbahnhof/den 01.02. bzw. 02.02. leicht traumatische Erinnerungen :laugh3: :P

Aber Liz war ja noch übler dran damals ... :(

Ich sass ja glücklicherweise irgendwann morgens um 8 Uhr im Bus und habe gepennt und bin erst wieder im Schneechaos in Hamburg aufgewacht :stunned:

Auf jeden Fall halten solche Aktionen in meinem Alter länger vor bzw. man hat mit den 'Auswirkungen' länger zu kämpfen ;)

Alles nicht mehr so meine Welt ... :laugh3:

Meine auch nicht, aber ab und zu find ichs ganz lustig ... so im Rückblick :D

Meine auch nicht, aber ab und zu find ichs ganz lustig ... so im Rückblick :D

Eben!

Betonung auf 'ab und zu' und 'im Rückblick' :laugh3: :D

Okay, also rückblickend betrachtest - es war ganz lustig ... auch wenn mir arschkalt war, ich im Stehen hätte einschlafen können und ich hinterher zwei Tage wie ein Schlafwandler durch London gelaufen bin :D

• 2 weeks later...