Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

^ Wenn wir nicht aufpassen, überholen uns die Franzosen mit ihrem Thread bzw. der Anzahl der Posts dort bald ... ;)

 

Irgendwie sollte ich eigentlich im Stress sein, bin ich aber nicht.

War die letzten Tage bei einigen Konzerten und war auch so viel unterwegs. Und morgen fliege ich bereits sehr früh nach London (ebenfalls für ein Konzert) und ich habe bisher noch NIX gemacht.

Des weiteren habe ich noch diverse Dinge zu erledigen (Orchideen wässern, Tasche packen, einkaufen usw.) und es ist mittlerweile fast 12 Uhr mittags ...

 

Man man man, wenn ich bloss nicht so faul/müde wäre ...

Link to comment
Share on other sites

haha diiiito.

 

ich müsste ein tutorium vorbereiten, bachelor-arbeit schreiben, essay schreiben, portfolio schreiben, eine freundin anrufen, in die stadt fahren, ... aber ich bin noch im schlafanzug :awesome:

 

UND ich will auch nach london :disappointed:

 

viel spaaaß schonmal!!

Link to comment
Share on other sites

... aber ich bin noch im schlafanzug :awesome:

 

UND ich will auch nach london :disappointed:

 

viel spaaaß schonmal!!

 

... ach Du auch :laugh3:

Ich sitze hier auch in meinen PJs mit 'ner Tass Kaff.

Bin aber auch 'erst' um kurz vor 11 aufgestanden ;)

 

Trotzdem .... sollte allmählich mal in die Gänge kommen, ich kenne mich zu gut, nachher verfalle ich wieder in Hektik :(

Ausserdem muss ich heute wirklich früh ins Bett, da um ca. 3.45 Uhr die Nacht schon wieder vorbei ist ...

 

Und Danke! für die guten Wünsche, freue mich schon wie Bolle :D

Link to comment
Share on other sites

nice :)

 

dann grüß mir das ryanair personal :wink3: und denk an mich, wenn du beim landen das tolle "da-da-da-daaaa! you have landed on yet another on time flight with ryanair" hörst :cheesy: "last year we had over 90% on time flights [but only because we're shamelessly cheating when it comes to departure and arrival times!"] :P

Link to comment
Share on other sites

nice :)

 

dann grüß mir das ryanair personal :wink3: und denk an mich, wenn du beim landen das tolle "da-da-da-daaaa! you have landed on yet another on time flight with ryanair" hörst :cheesy: "last year we had over 90% on time flights [but only because we're shamelessly cheating when it comes to departure and arrival times!"] :P

Naja, ich versuche soweit wie möglich RyanAir zu meiden.

Es gibt zwar ab und an 'günstige' Flüge, aber durch die ganzen (versteckten) zusätzlichen Kosten, UND die Zeit/das Geld für die Anfahrt nach Lübeck, UND die doofen Abflugzeiten in Lübeck bzw. London ist RyanAir für mich nicht wirklich eine kostengünstige Alternative ...

 

Dann pack' ich lieber nochmal 20 Euro drauf, fliege direkt ab HH mit Lufthansa (oder zukünftig vielleicht auch mit EasyJet) und habe 'vernünftige' Abflugs-/Ankunftszeiten :)

 

Plus: keine Gepäckbeschränkung, wenn ich mal länger dort bin ...

Link to comment
Share on other sites

naja, ich habe nach wie vor nur die besten erfahrungen mit ryanair gemacht... mal schauen, was passiert, wenn nächstes jahr diese neue steuer kommt - ab frankfurt sollen wohl 1/3 aller ryanair-verbindungen gestrichen werden, hab ich gelesen.

für mich ist es zumindest solange echt gut, wie ich mit meinem semesterticket noch gratis bis nach bremen komme. das ist zwar auch eine lange anfahrt (über 3 stunden), aber das nehme ich dann gern in kauf, wenn ich wie dieses jahr für insgesamt 20€ one way nach liverpool komme, hehe.

Link to comment
Share on other sites

^ Mach jetzt mal ohne 'quote' ;)

 

Kann es komplett verstehen, ausserdem ist es immerhin ein Unterschied, ob man Student ist und daher unter chronischem Geldmangel leidet oder ob man eben eigenes Geld verdient.

Hinzu kommt vielleicht auch das Alter :laugh3: ;)

 

Okay, jetzt wird Nicole kommen und sagen, dass sie auch 'älter' ist bzw. eigenes Geld verdient und TROTZDEM mit RyanAir fliegt :p

Auch hierfür habe ich ein Gegenargument :laugh3: :

RyanAir fliegt ja direkt ab Berlin nach London ...

Von Hamburg müsste ich entweder nach Lübeck oder eben Bremen, beides für mich ein Riesenzeitfaktor, besonders bei den unchristlichen Abflugszeiten :p

Link to comment
Share on other sites

hehe, ja, ich versteh dich ja auch total ;) wenn ich es vergleiche, würde ich natürlich auch lieber mit lufthansa fliegen, so rein vom gefühl und service her. aber ich bin sehr froh, dass es ryanair gibt und hoffe inständig, dass sie mir meine UK-verbindungen nächstes jahr nicht zu sehr kürzen :rolleyes:

ich muss schließlich endlich mal nach glasgow und natürlich nochmal richtung liverpool/manchester und außerdem hab ich die große hoffnung, dass sunshine on leith nächstes jahr nach dublin kommt :heart: und der fran müsste auch langsam mal tourdaten bekanntgeben, hrm... haja. 2011 should be good :lol:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...