Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

japp, wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. eine irland-verbindung gibt es ab bremen eh nicht, nur ab lübeck - von daher würde ich dann auch lieber direkt ab HH fliegen ;) aber mal schauen.

 

da das mit couchsurfing in edinburgh so wunderbar geklappt hat, würde ich am liebsten gleich wieder los :rolleyes: aber für dieses jahr muss es erstmal reichen, ich hab jetzt 'nen job an der uni und die bachelor-arbeit und und und... will mich aber keinesfalls beschweren, das jahr war reisetechnisch schon echt gut :nice:

Link to comment
Share on other sites

Yeah, ich flieg auch mit Ryanair :D ...und bedanke mich immer ganz herzlich für diese Fanfare, die mich jedesmal rechtzeitig aus dem Tiefschlaf reisst ;)

 

Aber ich hatte auch echt noch keine Probleme mit denen, meist starten und landen wir pünktlich und mein bisschen Gepäck ist eh nicht der Rede wert.

Für einen längeren Flug würde ich allerdings nie Ryanair nehmen - der Abstand zum Vordersitz ist einfach nicht gross genug für meine Beine.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, vermutlich würde ich auch auf RyanAir schwören, wenn ich mehr in der 'Wallachei' wohnen würde und somit mein 'Weg' zu den Airports Bremen und/oder Lübeck nicht so weit wäre.

 

Da ich aber nun mitten in der Großstadt wohne und somit Lufthansa direkt vor der Tür habe, kratzen mich die ca. 20 Euro mehr nicht.

Dafür habe ich 'humane' Flugzeiten und keine halbe Weltreise, um zum Airport zu kommen ;)

 

Vielleicht liegt's eben auch daran, dass ich mit Stansted bisher schon einige negative Erfahrungen gemacht habe. Einfach dumm gelaufen, denke ich ....

Link to comment
Share on other sites

:D Ich liebe Stansted ...der eine Verkäufer bei Spar erkennt mich sogar jedesmal ...

Und wenn man den richtigen Ausgang benutzt, wird nicht mal das Zugticket entwertet ;)

 

Aber ist mir schon klar, das man mit Lufthansa entspannter fliegt - nur die Preise stören mich halt und zumindest meinen Flug bezahle ich doch schon noch ganz gern selbst ... auch wenns beim Hotel eher immer anders ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...