Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

Danke und danke! :lol: Naja das Signatur Bild habe ich nur gefunden und die Farbe geändert :anxious:

 

 

Und Nicole bei dir gibbet keinen Weihnachtsstress!? :stunned: Ich beneide dich, ich muss hier noch allemöglichen Geschenke kaufen :freak:

Link to comment
Share on other sites

Weihnachten soll doch kein Stress sein :D

 

Geschenke sind dieses Jahr kein Problem, weil wir alle schon ewig eine Wii wollen und die gibts dann halt für alle ... die restlichen Geschenke für die Kiddies überlass ich der Verwandschaft :D

Ansonsten gibts für Familie, Freunde, Nachbarn ... eh nur Kleinigkeiten und da lieg ich ganz gut im Rennen zurzeit.

Ausser Keksebacken - da muss ich mich ranhalten...

Link to comment
Share on other sites

^ Waaaaas keine Geschenke also echt! :snobby:

 

Aber ich leibe es ja weihnachtlich zu dekorieren :D

 

 

^^

Na du hasts ja einfach, ich darf Geschenke für meine Eltern, meine Schwester, ihren Freund, meine Oma, meine Tante, meine beste Freundin und noch ein paar Coldplayern kaufen :dead:

Das wird ein Spaß, yay

Link to comment
Share on other sites

Geschenke selber machen kostet aber ja auch Zeit und Geld ...

 

Und an der Zeit bzw. Kreativität mangels mir eh' :(

 

Aber wie gesagt, gut dass wir innerhalb der Familie nichts mehr verschenken. Einzig meine Nichten und mein Neffe bekommen was, aber das ist eh' meistens Geld und dann wird entweder gespart oder etwas 'Grösseres' gekauft.

Link to comment
Share on other sites

ich bin mit der geschenksituation momentan völlig überfordert, mir fällt für niemanden was wirklich passendes ein :uhoh: wollte meinen bruder schon fragen, ob wir's dieses jahr nicht mal ganz bleiben lassen wollen. nach all den jahren ist das langsam echt schwierig.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wir (das sind Imke, Sarah & ich) waren ja am Montag auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg.

 

Dieses Video (das weder etwas mit Imke noch mit Sarah zu tun hat) wollte ich Euch nicht vorenthalten. Irgendwie 'ne tolle Sache :)

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=2zUYrLVI5Vs]YouTube - Santa 'online' - Sleigh Ride @ Hamburg Townhall // Christmas Market[/ame]

Link to comment
Share on other sites

Sieht sehr schön aus... Hamburg ist so eine tolle Stadt! :)

 

Hat jemand auch gerade Coldplay on ZDF gesehen? Es war das Christmas Lights video von Liverpool... Aber warum es da war könnte nicht ich verstehen! :thinking:

Entschuldigung für mein Deutsch :nice:

Link to comment
Share on other sites

Wir (das sind Imke, Sarah & ich) waren ja am Montag auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg.

 

Dieses Video (das weder etwas mit Imke noch mit Sarah zu tun hat) wollte ich Euch nicht vorenthalten. Irgendwie 'ne tolle Sache :)

 

 

Das habe ich vor ein paar Wochen auch gesehen, zum ersten Mal - und das nach 3 Jahren Hamburg ;) Aber mit der Zeit wird's eintönig, wenn der immer und immer wieder kommt und die 10 Millionen Leute auf dem Rathausmarkt NOCH enger zusammenrücken ;)

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich vor ein paar Wochen auch gesehen, zum ersten Mal - und das nach 3 Jahren Hamburg ;) Aber mit der Zeit wird's eintönig, wenn der immer und immer wieder kommt und die 10 Millionen Leute auf dem Rathausmarkt NOCH enger zusammenrücken ;)

 

hmm, aber es gibt ja noch genug andere märkte, auf die man währenddessen ausweichen könnte ;)

 

 

anyway, ich wünsche euch allen wunderbare feiertage und frohe weihnachten! :) ho ho ho! :santa2:

 

ps: findet das alljährliche präsentieren des weihnachtsbaumes in diesem thread dieses jahr auch wieder statt? ;D ich wäre dann soweit :sneaky:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...