Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

Where do you hope to be next summer?

 

somewhere in the UK, if things go well. it's something i have to figure out within the next months, nothing is certain yet.

 

anyways, i'm off to bed - will spend the day at hannover zoo tomorrow, stalking some monkeys and elephants for a change :P night night ~

Link to comment
Share on other sites

Um mal wieder zum Ursprung zurück zu kommen ... ;)

Deutsch!

 

Sitze gerade am ZOB in HH im Bus und warte auf die Abfahrt Richtung Lübeck.

Bin überraschenderweise gut aus dem Bett gekommen und habe NICHT verpennt :D

 

Hat jemand von Euch gestern Popstars gesehen?

Ich guck' so'n Scheiss ja sonst nicht, aber gestern war lecker Schnittchen Adam Levine/Maroon 5 dabei :nice: :smug:

Link to comment
Share on other sites

^hab ich nicht gesehen, aber der robbie soll ja auch schonmal dort gewesen sein... wie man sich sowas furchtbares antun kann, ist mir unbegreiflich ;)

 

ähm, was wollte ich noch... ahja. eine interessante lektüre, nicht nur für die studenten unter uns: http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

 

:uhoh:

 

vielleicht sollte ich mein eigenes thema für die abschlussarbeit doch nochmal überdenken?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, war ja ewig nicht mehr hier.

 

 

Habt ihr gewusst, dass es eine "Kontaktpolizei" gibt? Die heißen KOPs. :wacky:

 

Habs letzte Woche rausgefunden, weil ich mir Gedanken um ne Obdachlose gemacht habe, die offensichtlich eine Psychose hat.

Ist seit 2 Wochen hier in der Stadt und hat mit mir geredet... was sie erzählt hat, war einfach wirr und hat allen Symptomen einer Psychose entsprochen.

Die is hier mit nem Koffer und wirkt gebildet etc, die gehört da nicht hin.

 

Naja, da bin ich zur Polizei und der hat mir die Nummer der KOPs gegeben.

Die kennen sie schon und haben mir versichert, dass sie sich täglich um sie kümmern.

Hab auch ne Bestätigung gekriegt, dass sie psychisch krank ist, mehr dürfen die da ja auch nicht sagen.

"Da aber momentan weder eine Eigen- noch eine Fremdgefährdung besteht, können wir leider nichts weiter tun, als ihr ärztliche Beratung und eine Wohnung anzubieten. Dies will sie nicht annehmen."

 

:wtf:

 

Die Frau kann meiner Meinung nach nicht mehr entscheiden, was gut für sie ist, die hat einfach Wahnvorstellungen.

Kann man halt nicht äußerlich oder mit irgendwelchen Messinstrumenten feststellen.

Manchmal is die Gesetzeslage schon enttäuschend.

 

So, musste das mal loswerden.

Hat mich aber gefreut, dass die so freundlich waren. Der Typ hat mich auch gebeten, nochmal anzurufen, wenn ich was Neues erfahre... die scheinen da echt besorgt zu sein um ihre "Kunden".

 

Schönen Sonntag euch allen!

Link to comment
Share on other sites

Any particular reason? I thought the English Premiership was more popular in China!

A Chinese player even played for my team for a short time.

 

English Premiership is really popular here,you're right.Greman football fans is fewer here,but I'm one :cool: maybe my first time watching football game on TV is the Bundesliga game.

But Arsenal is the one club of England that I like:)

Link to comment
Share on other sites

English Premiership is really popular here,you're right.Greman football fans is fewer here,but I'm one :cool: maybe my first time watching football game on TV is the Bundesliga game.

But Arsenal is the one club of England that I like:)

 

Zheng Zi played for my team, Charlton Athletic.;)

Link to comment
Share on other sites

Hätte nie gedacht, dass Coldplay sich zu so etwas "herablassen" würden. Jetzt nix gegen das Festival an sich, aber es ist schon ein komplett anderes Publikum. Zum einen doch eher Hard Rock lastig und seit einiger Zeit mit großem Hip Hop Einfluss. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch... :laugh3:

 

Edit:

Aber um deine Frage zu beantworten, ich gehe nicht hin. Kein Geld, keine Zeit, zu weit weg...

Link to comment
Share on other sites

Rock am Ring wird doch aber seit Jahren immer im Fernsehen gezeigt, oder?

Das wäre genial.

 

Ich mag nicht campen und schon recht nicht zwischen Besoffenen für 150€ :P

 

Dann doch lieber ein reguläres Konzert drumherum. :)

Sehe ich ähnlich!! :)

 

Ich war vor 10 Jahren mal bei Rock Am Ring.

Dummerweise hat es 3 Tage lang durchgeregnet und das Publikum war grössenteils tatsächlich betrunken usw.

Für sowas dann EUR 150,- auszugeben um hauptsächlich eine Band zu sehen - Nein Danke! :(

 

Ich begreife auch nicht, warum es unbedingt solche Riesen-Festivals sein müssen?

Wollten die nicht zu LP5 'kleinere Brötchen' backen? ;)

 

Ausserdem ist der Nürburgring wirklich mitten in der Pampa ... und ich und Campen: NIEMALS!!

Man wird zu alt für so'n Kram und eine Nacht in 'nem Zelt/Schlafsack und ich komme nicht mehr hoch ... :laugh3:

 

Aber es wird ja sicherlich noch weitere Konzerte geben :)

 

Und wie schon zu einigen Leuten 'privat' gesagt, der Boattrip bzw. dieses ganze nette Verhalten zu Fans an der Bakery ist der Beginn der neuen 'Promoserie' :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...