Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

Ich werd auf jeden Fall gehen... das war gestern abend, als ich gesehen hab dass Coldplay kommen, sofort beschlossene Sache :D

 

Da ich in Nürnberg wohne, passt das optimal und es werden sicher noch ein paar mehr gute Bands dazukommen :dance::dance:

 

Tja, wenn man direkt an der Quelle wohnt ... wünsch Dir aber auf jeden Fall viel Spass!!!

Link to comment
Share on other sites

Booooo, will auch in London sein. :disappointed:

 

Ich weiß, es macht dich nicht unbedingt glücklicher, aber die Temperaturen liegen hier gerade um die 0°C. Da willst du nicht unbedingt bei Wind auf einem Boot auf der Themse rumfahren. ;) ... ob die Glühwein verteilen? :laugh3:

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte ich hätte allerlei wichtige Kurse und Vorstellungen heute an der Uni doch die ganzen Profs waren krank/nicht da und insgesamt war ich nur eine pisselige Stunde in der Uni... also hätte ich auch genauso gut in London sein können, maaaah :dozey:

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte ich hätte allerlei wichtige Kurse und Vorstellungen heute an der Uni doch die ganzen Profs waren krank/nicht da und insgesamt war ich nur eine pisselige Stunde in der Uni... also hätte ich auch genauso gut in London sein können, maaaah :dozey:

 

Ach, nicht ärgern.

Scheint aber heute so ein Tag zu sein, wo keiner Bock hat. Bei uns war es heute ähnlich. Ein Prof hat uns einfach 1,5h eher gehen lassen. :stunned:

 

Beim nächsten Video sind wir mit dabei. :laugh3:

Link to comment
Share on other sites

^ Das ist ja echt eigenartig :uhoh:

 

Ja ich weiß auch nicht recht wie ich mich fühlen soll... Ich versuche es mir schon die ganze Zeit irgendwie schlecht zu reden (was aber fast unmöglich ist :lol:), von wegen es wäre sowieso zu teuer gewesen dahin zu fliegen und übernachtung und blahhh

 

:|

Link to comment
Share on other sites

hallo, es gibt viel bessere dinge als mit coldplay auf diesem loveboat zu sein - zum beispiel kann man sich 6 stunden non-stop mit dem schreiben von so 'nem scheiß großartigen portfolio für die dumme tolle uni beschäftigen. so geht der tag auch rum. auch, wenn man am abend feststellt, dass man's voll nicht auf die reihe kriegt. :dozey:

 

himmelherrgott. alles gut. [nicht.]

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich ähnlich!! :)

 

Ich war vor 10 Jahren mal bei Rock Am Ring.

Dummerweise hat es 3 Tage lang durchgeregnet und das Publikum war grössenteils tatsächlich betrunken usw.

Für sowas dann EUR 150,- auszugeben um hauptsächlich eine Band zu sehen - Nein Danke! :(

 

Ich begreife auch nicht, warum es unbedingt solche Riesen-Festivals sein müssen?

Wollten die nicht zu LP5 'kleinere Brötchen' backen? ;)

 

Ausserdem ist der Nürburgring wirklich mitten in der Pampa ... und ich und Campen: NIEMALS!!

Man wird zu alt für so'n Kram und eine Nacht in 'nem Zelt/Schlafsack und ich komme nicht mehr hoch ... :laugh3:

 

Aber es wird ja sicherlich noch weitere Konzerte geben :)

 

Und wie schon zu einigen Leuten 'privat' gesagt, der Boattrip bzw. dieses ganze nette Verhalten zu Fans an der Bakery ist der Beginn der neuen 'Promoserie' :)

 

Mo-Mo-Mo-Moooooooooooooooooment mal grade:

Sprich nie wieder so abwertend über meine Heimat

 

:bigcry:

 

haah:wacky:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...