August 27, 200521 yr Die ganzen landflüchtigen hier ;-) Verdammt, ihr müsst die deutsche Wirtschaft hier unterstützen, sonst wird das nie was... so schlimm ist das hier doch auch nicht, oder? Naja, ich werde langsam politisch, ein guter Zeitpunkt, ins Bett zu gehen... gute Nacht!
August 27, 200521 yr @naty: was hast du dort vor? schule oder job-mäßig? ich geh dort dann zur uni wenns möglich ist
August 27, 200521 yr hehe, julia, hast du gewusst dass du 53.61 Beiträge pro Tag machst? du spammer :P
August 27, 200521 yr Die ganzen landflüchtigen hier ;-) Verdammt, ihr müsst die deutsche Wirtschaft hier unterstützen, sonst wird das nie was... so schlimm ist das hier doch auch nicht, oder? Naja, ich werde langsam politisch, ein guter Zeitpunkt, ins Bett zu gehen... gute Nacht! höhö, wenn ich aber an meine zukunft denke, ist mir das schlichtweg egal. xD hier laufen noch so verdammt viele andere sachen falsch... :rolleyes:
August 27, 200521 yr hehe, julia, hast du gewusst dass du 53.61 Beiträge pro Tag machst? du spammer :P :lol: nein das habe ich nicht gewusst!Aber das sind alles pädagogisch wertvolle Dinge die ich hier von mir gebe ja? :P
August 27, 200521 yr ^auf jeden fall... :D hm, mir is langweilig. meine oma feiert unten bei uns im haus grad geburtstag, aber da ist's auch nicht besser. löl
August 27, 200521 yr this is the best.....mmmmh mc_squared i think you are really good looking :wink3: this is me....
August 27, 200521 yr :rolleyes: ah thank you :P ehm warum rede ich eigentlich englisch?Ich bleib jetzt mal schön in MEINER Muttersprache....