Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich sah mir die show früher immer an, nun find ich daran nix mehr interessant :snore:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab um 12 ein paar mal in die pre-show reingeschaut.Als ich dann aber die ganzen gepimpten Typen da gesehen hab,hat mir das schon geriecht und ich hab von der show auch nicht mehr viel erwartet......somit hab ich sie nicht geguckt....werde mir in der wdh auch nur Coldplay angucken....

War ja klar, dass die ganze Sendung mit dem HipHop-Mist versaut wird. Ich hab nich allzu lang geguckt, war mir zu doof. Vllt guck ich heut die Wiederholung.

ich guck auch irgendwann die WH.

das WH sie eh andauernt :confused:

ich krieg hier seit ner weile gar kein mtv mehr. stört mich aber nicht unbedingt, ist eh größtenteils nicht meine richtung.

ich werd nur irgendwann cp gucken, ansonsten interessiert mich das nicht weiter.

gott!! ich hab mir gestern vielleicht eine stunde lang die awards angesehen und musste sagen, da war 100% nur HIP HOP!!

grauenhaft!!!

den coldplay auftritt hab ich gar nicht gesehen.

hab nur lauter rapper und (p.) diddy gesehen.

und am schluss hab ich noch kelly clarkson gesehen die ja überhaupt nicht singen kann!!!

das lied hat sich ganz anders angehört :/

naja, gott sei dank hab ich mir nicht die ganze show reingezogen

was denn?? :huh:

Och immerhin haben Green Day 7 Awards gewonnen. Was zwar komplett übertrieben ist, weil des Video & der Song zwar geil ist, aber ka SOLCHES MEISTERWERK. net wie The Scientist. Des war ja vor 2 Jahren der Burner bei den VMA's.

Aber ansonsten: Scheiß MTV awards! sind sinnlos!

ich gönne green day die awards!!!! :blush:

only word i know is Danke and shithouse:D

how do you spell shit house in German?

scheißhaus :lol:

but you can also say "klo" or "wc" .. it's the cleaner word xD

ich gönn green day definitiv nicht alle awards. voll übertrieben ..

jup, war mir beides schon bekannt.

schrecklich

Joa, ich finde diese Typen und deren Musik schrecklich. Ist ja schön für sie, dass sie über Nacht so erfolgreich geworden sind, aber ehrlich gesagt frage ich mich, ob die damit überhaupt richtig umgehen können? Naja, die BILD bezeichnet die Antworten in dem Interview als "schräg", ich würd's eher als unreif und pubertär bezeichnen, aber naja, ist wohl Definitionssache ;-)

Ein Freund von mir, vor dem ich musikalisch gesehen eigentlich ziemlich viel Respekt hatte (hört viel Metal, spielt selber Schlagzeug in einer ziemlich guten Band) meinte gestern, dass er von denen ziemlich begeistert ist... naaaja...

Was ist nur aus der deutschen Musikszene geworden?

naja man braucht sich nur sido und co. ansehen, dann weiß man bescheid :confused:

alles schrott!!!

Ähm hab mir die links nicht angeguckt,aber es geht um tokio hotel oder?Also ich hab bei rtl ein interview mit denen gesehen und sowas eingebildetes hab ich schon lange nicht mehr gesehen....dann hatte dieser tom ja gesagt er hate mit 25 mädchen sex und in dem interview meinte er das würde nicht stimmen :/

Noch zu den VMA:also ich hab gestern die letzten 5 minuten gesehn und die haben mir schon gereicht!Das einzige was ich sah waren hip hopper und dann kam der abspann mit den highlights.Hatte erwartet,dass cp auch irgendwann mal kommen.Zuerst nur Hip hoper un dann am schluss mal gaaaaaanz kurz cp.die passen gar nicht dahin in diese ami musikszene.Zumindest nicht zu diesen awards.Dafür sind sie viel zu normal und nicht so schrecklich gepimpt.Konnte mir auch gar nicht vorstellen wie die da angekommen sein sollen.Ich mein die hip hopper kamen natürlich mit ihren yachten etc.Aber wie kamen cp?hab beschlossen mir diesen shit nie mehr anzugucken und bemerkt,dass mtv auch nicht mehr das ist was es mal war!

ich finde das deutsche mtv eigentlich ganz ok...rein von den clips die sie spieln sind sie ein vielfaches besser als viva und der andere dreckssender...mtv spielt wenigstens nicht banaroo(kann immer noch nicht fassen das die sich überhaupt selba ernst nehmen)

anyway ich hoffe das bald was passiert in der richtung, schließlich hat mtv ja viva aufgekauft...unter umständen kommt ja dabei auch wieder wenigstens EIN gescheiter musikkanla raus...so wie viva 2 früher *schwelg* zumindest ist das meine geheime hoffung :D

ich wünschte wir würden nochmal vh1 empfangen :(

Viva ist soieso der letzte dreck,seit sie dann auch noch ihre letzte gescheite sendung "fast forward" abgesetzt haben.Charlotte roche war einfach nur cool!Der einzige VJ der noch cool ist,ist Marjus kavka...achja und Nora Tschirner...ich mein abends kann man mtv ja noch gucken,aber über tag auch nicht mehr!

das einzige hightlight der deutschen musiksender ist für mich sowieso sarah kuttner :P

ich find die voll lustig :)

nee nora tschirner ist besser....außerdem nervt sarah kuttner mit ihrem Moneybrother... :confused: