Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

das Konzert war genau das gleiche wie auf der dvd und das allerblödste:sat1 hat ein paar lieder rausgelassen z.B. daylight hab die ganze zeit darauf gewartet und dann kams nicht! :angry:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da hast du recht im deutschen fernsehen gibt es keine sendung,die ich regelmäßig gucke....guck sowieso so gut wie kein fernseh mehr!

:lol:

Das glaub ich dir nicht...wie sol ich denn bitte hier englisches tv hier bekommen?

ich hab englische sender.

aber guck meistens nur österreichische. zB der Ö musiksender ist viel viel besser als euer mtv und viva zeug :P

ich hab englische sender.

aber guck meistens nur österreichische. zB der Ö musiksender ist viel viel besser als euer mtv und viva zeug :P

But I bet you don't have REAL English TV!! :D

nein wahrscheinlich nicht. guck ich auch nie

die einzigen englischen sender die wir bekommen sind cnn und cnbc oder wie das heißt...

mc sagst du eigentlich zum fernseher "telly"???

ich dachte alle engländer sagen dazu telly.

gut,auch wieder was dazu gelernt :lol:

Da gibt es doch bestimmt keinen niveauunterschied? :P Obwohl das ami ferndehen das schlimmste von allen ist!

das Konzert war genau das gleiche wie auf der dvd und das allerblödste:sat1 hat ein paar lieder rausgelassen z.B. daylight hab die ganze zeit darauf gewartet und dann kams nicht! :angry:

Daylight fand ich irgendwie am allerschönsten von allen Songs beim Konzert!

mh des is klar dass sie meistens nur die bekannten Songs spielen... :(

oh und...könntest recht haben, wenn mer sich mal bei Talk Talk Talk die Ausschnitte aus Ami-Talkshows anschaut :o Fette größenwahnsinnige Tussis die da ihre Brüste zeigen und auch noch stolz drauf sind...

Daylight fand ich irgendwie am allerschönsten von allen Songs beim Konzert!

mh des is klar dass sie meistens nur die bekannten Songs spielen... :(

oh und...könntest recht haben, wenn mer sich mal bei Talk Talk Talk die Ausschnitte aus Ami-Talkshows anschaut :o Fette größenwahnsinnige Tussis die da ihre Brüste zeigen und auch noch stolz drauf sind...

So what are you? A Brit based in Germany or a German based in Britain?

I would say the latter.......................................

dürfen sie nicht. ;) die können ja nicht die ganze dvd im tv zeigen, weil sie dann keiner mehr kauft. ^^ liegt an den rechten die sie haben und so. :rolleyes: der zusammenschnitt gestern war der gleiche wie himmelfahrt auf 3sat.

aber das fix you danach noch kam fand ich toll. :)

Soweit hab ichs nicht gesehn bin bei der ersten werbung eingepennt

@mc...:morning glory ist aus deutschland wäre aber gern aus UK.

hat von euch jemand die VMA's gesehen??

ich nicht, war zu faul um mitten in der nacht aufzustehen :snore: ... ich brauch eben meinen schönheitsschlaf

coldplay haben nix gewonnen, und die performance soll auch net so der bringer gewesen sein.

naja dann hab ich nix versäumt

ha ich hab tapfer durchgemacht... so eine große scheisse hab ich ja lang nicht gesehen...lol...naja jetzt bin ich müde und muss arbeiten....

oh das hört sich ja wirklich nicht so gut an!!

waren coldplay wirklich so scheiße auf der bühne? oder meinst du die ganze show?

eigetnlich meinte ich den ganzen hip hop mist den ich mir antun musste. cp waren auch eher bescheiden ja, aber der sound war einfach kacke und sie sahen irgendwie fertig aus...hätte lieber schlafen solln...naja

Ich hab so gegen drei aufgegeben. Jede viertelstunde Werbeunterbrechung war mir dann doch zu viel und wie bereits gesagt, der ganze Hip-Hop-Scheiß halt... eine typische amerikanische MTV-Show mal wieder.