Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das hab ich so im tokio hotel forum gefunden.

bin da mal drauf gewesen und hab mir so die sachen durchgelesen

Echt?Will das auch mal lesen....obwohl da steht bestimmt immer nur sowas wie:Bill ist so süß,oder Ich hab Bills handynummer....

ja so in der art.

ein mädl schrieb, sie hatte ihre erste sexuelle erfahrung mit bill und meinte sein dingsta wäre zu klein gewesen *gg*

manchmal ist das echt lustig zu lesen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh mein Gott!die haben auch nichts beseres zu tun!Man muss sich nur bei vivaplus wenn denen ihr lied kommt die sms durchlesen...so ein schwachsinn...ich glaub die haben echt geld zuviel!

ich würd mich so dumm vorkommen wenn ich dort hinschreiben würde und das jeder noch lesen kann :o

also jetzt bei viva.

bei dem forum ist doch jeder so doof da macht es ja schon nix mehr wenn man über bills kleinen freund diskutiert

ja eben in dem Forum sind die kiddies ja noch unter sich aber öffentlich wo es dann auch noch geld kostet :lol: das ist zu blöd!das ist wieder so eine Band die cool sein will und die Fans denken jetzt sie wären auch cool und würden mal so richtig gute Musik hören :lol:

goooooootttttttt!! ich les grad wieder im TH forum.

die diskutieren echt über alles!!!

gott! und grade sind sie bei rtl :/

5698_485.jpg

mein lieblingsbild :lol: rosa lippenstift

Horrible photo!! They look like an "alternative" boy band to me - yuk!!

But the one on the left looks like he doesn't belong - he isn't weird enough!! :lol:

Ganz genau das hab ich eben auch gedacht...er ist einfach nicht feminin genug....aber das komische ist auf den steht auch keiner.... :huh:

ich find von allen vieren, den jungen links am hübschesten.

den rest kann man eh vergessen :lol:

Also am hübschesten ist der linke.....wenn der dritte im gesicht nicht so dumm aussehen würde wäre er am coolsten wegen den dreadlocks....dreadlocks immer pluspunkte....

nein, dreadlocks mag ich überhauptnicht!!!

man weiß ja nie was für tiere sich da verstecken :confused:

ohhh ich liebe locken :wink3:

hello...

ich hasse es bei so nem wetter im stadion zu laufen... *ächz* aber die lehrer gucken ja eh nur zu. :dozey:

hey sarah!Ach nee wie ätzend ist das denn?Wenn die lehrer auch noch nur zugucken :angry: Ich hasse sportlehrer.....zumindest meinen.....

huhu hallo servus. wie gehst denn so? mir ghets heut gut...ich hab vorhin meine diplomarbeit abgegeben...is das nich dolle :D sie ist rot....ganz hübsch sieht sie aus... :D ja ich weiss belanglos...naj ich find tokio pension auch blöde...ich bin da ja erst recht zu alt dafür :blush:

hey Sheila...find ich toll dass deine diplomarbeit rot ist :D ....also mir gehts auch ganz gut,wetter is ja gut!Hm hab grad mal ein paar fahrschulbögen gemacht,sind nicht so gut ausgefallen...naja...

uuuuh farhschulbögen pfui pfui pfui....die konnt ich auch nie leiden, hast du schon termin für deine prüfung??

huhu hallo servus. wie gehst denn so? mir ghets heut gut...ich hab vorhin meine diplomarbeit abgegeben...is das nich dolle :D sie ist rot....ganz hübsch sieht sie aus... :D ja ich weiss belanglos...naj ich find tokio pension auch blöde...ich bin da ja erst recht zu alt dafür :blush:

Cool, 'ne Diplomarbeit! Darf man fragen, in welchem Fach und worüber die war?

uuuuh farhschulbögen pfui pfui pfui....die konnt ich auch nie leiden' date=' hast du schon termin für deine prüfung??[/quote']

nee hab noch keinen termin.Mein antrag ist noch nicht mal abgeschickt...erst wenn der durch ist kann ich ja theorie machen...das kann dann noch dauern...die frau von der fahrschule verheckt es einfach mir meinen kopierten erste-hilfe schein zurück zugeben :angry: :angry:

Hoffe ich krieg den morgen....