Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

naja jeder findet jemand anderen sympatisch.

aja, morning glory hat das lied was du im mp3 thread gefragt hast

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

weiß nicht, schau nach.

du willst ja das lied haben ;)

Joa, ich finde diese Typen und deren Musik schrecklich. Ist ja schön für sie, dass sie über Nacht so erfolgreich geworden sind, aber ehrlich gesagt frage ich mich, ob die damit überhaupt richtig umgehen können? Naja, die BILD bezeichnet die Antworten in dem Interview als "schräg", ich würd's eher als unreif und pubertär bezeichnen, aber naja, ist wohl Definitionssache ;-)

Ein Freund von mir, vor dem ich musikalisch gesehen eigentlich ziemlich viel Respekt hatte (hört viel Metal, spielt selber Schlagzeug in einer ziemlich guten Band) meinte gestern, dass er von denen ziemlich begeistert ist... naaaja...

Was ist nur aus der deutschen Musikszene geworden?

Joa, um nochmal auf Tokio Hotel zurück zu kommen. Hab mir jetzt ds Video von deren Single mal über 'nem Stream angetan. War neugierig, was da wieder für ein Schrott rauskommt. Naja, doll ist es nicht..

Die Band ist viel zu jung. Da kommt höchsten ein One-Hit-Wonder bei raus. Glaub nicht, dass die langfristig erfolg haben werden. Vielleicht, wenn sie mehr herangereift und älter sind. Und das auch nur im Falle eines guten Managements ..

Talent scheinen sie ja trotzdem zu haben, aufgrund Ihres alters.

in mal gespannt, was aus denen wird, wenn sie später mal Musik machen, in vernünftigem Alter ;)

Die Charts verkommen. Ich hör schon lange nicht, oder nur noch kaum, Mainstream. Wird immer schlechter. Wo soll das noch hinführen? ...

Die Plattenlabel sollen endlich mal wieder Geld für richtige Bands ausgeben und diese pushen. Nicht immer diesen DSDS-Hype und Klingelton-Marketing shit ...

//edit: Ups, ausversehen doppelt gepostet ..

Ehrlich gesagt weiß ich schon lange nicht mehr was wo auf welchem platz in den charts ist!

ich denke mal tokio hotel werden so ne laufbahn wie echt hinlegen...ein paar jahre einigermassen erfolgreich mucke machen und dann jämmerlich abstürzen weil sie viel zu jung angefangen haben...

es wird wieder so typisch sein, erstes lied voller erfolg, zweites lied noch so in den hinteren rängen der top ten und dann kennt sie keiner mehr.

aja und das album wird auf platz eins sein, aber schnell wieder rauß sein.

das zweite album wird jämmerlich floppen

hab heut bei sat 1 ein interview mit denen gesehen und da haben sie den einen wegen den 25 mädels angesprochen und er hat nur gesagt dass er schon freundinnen hatte aber er hätte nicht mit allen sex gehabt.

die von sat 1 meinten nur, ob er überhaupt schon mal sex hatte.

ist eben PR von der untersten schublade

beknackte kinder

die wollen halt auch mal cool sein :snore: :dozey:

grad hab ich gelesen sie solle ja sooo schüchtern gewesen sein und immer wären sie außenseiter gewesen.jezt is das ja alles ganz anders...oh jetzt haben sie ganz plötzlich ganz viele freunde.... :snore:

die jungs nerven nur. was finden die alle and die :/

Ach das sind 12jährige Kinder die,die gut finden...obwohl hab leztens bei viva plus unten bei den sms ne nachricht gesehn wo stand:"Selbst ich finde den Bill von TH süß!W30 :o "

meine güte!!

das ist ja schon kinderschänderrei!! ne scherz.

find ich echt komisch, als 30 jährige den kleinen jungen zu mögen.

Es ist schon schlimm dn als 12jährige zu mögen....

warmverschwenden wir eigenltich unsere zeit mit so nem scheiß Thema???

Also als ich Tokio Hotel das erste Mal gesehen habe, dachte ich, der Sänger sei ein Mädel o_o Gesangstechnisch und vom Aussehen her hat's ja irgendwie gepasst ;-)

ja meine schwester und ich saßen vor em fernsehn und waren die ganze zeit am rätseln ob das männlein oder weiblein ist.... :lol:

No not Boy george..... :P

Wir reden über diese schlimme Band Tokio Hotel,die kennst du glaub ich gar nicht..... :D

5698_485.jpg

mein lieblingsbild :lol: rosa lippenstift