Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab geld aber das muss ich für führerschein sparen und die karte würden meine eltern mir zum geb schenken! :D

ach julia, es wär perfekt, wenn du die nacht mir mir durchmachen würdest. *lööl* ... sonst bin ich doch ganz allein da.

naja, wie schonmal gesagt, mein zug fährt irgendwann nach 4

hm, das würde ja dann wenigstens passen, oder? ich mein, das wär halt noch mein problem... ich möcht nicht unbedingt nachts allein durch oberhausen laufen. :/

dann komm halt einfach mit meinem wochenend-ticket mit zu mir, dann bezahlt jeder 15 euro für die fahrt und keiner ist alleine. :D das problem wär nur, du müsstest ja irgendwie wieder nach hause..... *löl*

:o dann wär ich ja noch weiter weg!!!!Hab mal geguckt der nächste fährt um 4:13 kostet aber 30euro...

30 euro kostet's für mich auch... und der nächste bei mir wäre schon und 2, am günstigsten wäre allerdings der um 4:42 uhr. musst du zufällig in dortmund umsteigen?

hm, bis wohin musst du denn genau? also wie heißt der bahnhof?

also da fährt einer um 3:43 Uhr (bei mir auch) und du musst dann 2mal umsteigen... steht hier.

obwohl der um 4:13 wohl besser wäre... sonst bist du solange in düsseldorf aufm bahnhof.

http://www.bahn.de da musste das nur alles eingeben... dann bekommst du den plan.

ich muss jetzt auch ma wech, bin müde... lass uns morgen weiter quatschen. ;) gute nacht, bis dann. *wink*

Ich will auch auf ein Coldplay-Konzert ;-(