Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

in jedem forum kann ich bilder in die sigi tun, nur hier gings nie.

das forum ist ein richtiger nachzügler :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So würd ichs nicht nennen ..

Ich find überladene Sigs persönlich auch nicht so pralle.

Meine ist ja schon schlimm ;)

Ausserdem können animierte Gifs in Signaturen auf Dauer nervog wirken ..

Meine Meinung ^^

ey soll das irgendeine anspielung auf meinen kleinen ricky sein ?????

hehe :P

Leute soll ich euch mal was sagen????Schule ist LANGWEILIG....heute der erste Tag und ich wünschte schon wieder es wären Ferien....das hatte ich noch NIE!

Das schlimmste ist wenn der ganze tag nur aus Freistunden besteht,du nur da rum gammelst und nicht weißt was du mit dir anfangen sollst :confused: (wenn die falschen leute dabei sind....so wie heute)

Dann geht man in den Englischunterricht,freut sich eigentlich darauf,was ist?1.Der größte Ätz-Proll der schule wurde dieses Jahr zurück gesetzt und sitz in englisch am tisch neben mir und labert die absoulte Scheiße....so nach dem motto wie cool er doch sei :confused:

2.meine englischlehrerin hatte mal wieder nichts besseres zu tun als uns direkt so richtig viele Hasuaufgaben rein zu drücken :angry: :angry: :angry:

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH......

UUUUaaaaaahhhhh...dann bin ich auch noch Stammkurssprecherin geworden,weil sich mal wieder keiner gemeldet hat außer ich....super toll.....hatte mich nur aus scheiß gemeldet!

Und dann fällt einem auch noch auf das die ganze stufe nur aus Affen besteht,die sich für was besseres halten....aaaaaaaaaahhhh ich will hier weg!

Das schlimmste ist wenn der ganze tag nur aus Freistunden besteht' date='du nur da rum gammelst und nicht weißt was du mit dir anfangen sollst :confused:[/quote']

An solchen Tagen bin ich einfach nach Hause gefahren bzw. gleich zu Hause geblieben - Entschuldigungen selber schreiben rockt! ;-)

Ansonsten mein Beileid, aber da muss jeder mal durch :-)

:lol:

Keine ahnung was ein "chav" ist,aber ein "Ätz-Proll" ist jemand (nee ich beschreibs an diesem Fall hier)....also dieser Typ fährt einen dicken BMW der ganz neu ist(er hatte vorher schon einen kaputt gefahren) und gibt damit sowas von an....das ist echt schlimm.

Außerdem denkt er,er wäre ganz besonders cool und wir wären alles nur so kleine würmchen!!!Schule und so ist natürlich alles scheißegal...... :confused: keine ahnung,den Kerl muss man erleben!

Ich hab den früher schon immer gehasst...wenn der mir auf dem Flur entgegen kam,hatte er nichts besseres zu tun,als mir seinen Müll über zu werfen :angry:

Das schlimmste ist wenn der ganze tag nur aus Freistunden besteht' date='du nur da rum gammelst und nicht weißt was du mit dir anfangen sollst :confused:[/quote']

An solchen Tagen bin ich einfach nach Hause gefahren bzw. gleich zu Hause geblieben - Entschuldigungen selber schreiben rockt! ;-)

Ansonsten mein Beileid, aber da muss jeder mal durch :-)

Bin ja noch keine 18.....aber ein gutes hat es:wenn ich Führerschein hab,dann kann ich jeden morgen länger schlafen,weil ich jeden Tag(außer mittwoch) die erste frei hab....montags sogar die ersten beiden!!!

Definitely sounds like a chav!! Does he wear a baseball cap?? :P

No...I think he doesn't look like a typical Proll or Chav...but you see it at his way of going!

edit:was soll das????Warum rede ich schon wieder englisch??? :confused:

hab gott sei dank erst übermorgen den ersten schultag

ich bin in einer schule die 90% aus ausländern besteht.

es ist echt schlimm wenn du in der früh in die klasse kommst und da reden lauter leute die ich nicht verstehe.

echt cooles gefühl. könnt mich echt aus dem fester schmeißen

:confused: :confused: :confused:

ah nee,das ist ja echt nervig......also bei uns ist der ausländer anteil nicht so hoch....liegt wahrscheinlich dran,dass ich auf dem land wohne!

ich bin in einer schule die 90% aus ausländern besteht.

es ist echt schlimm wenn du in der früh in die klasse kommst und da reden lauter leute die ich nicht verstehe.

echt cooles gefühl. könnt mich echt aus dem fester schmeißen

Dann gehst du wohl in Wien zur Schule, oder? Da ist ja der Ausländeranteil mit 20% noch größer als in Hamburg - und da ist es schon heftig auf den Schulen.

Woher kommen die denn alle? Aus dem Ungarischen/Jugoslawischen Raum? Ist da ja gleich umme Ecke...

jup, bin seit einem jahr in wien in der schule und es ist furchtbar.

die meisten sind türken.

als ich noch bei mir in der nähe zur schule ging war nicht mal ein ausländer in meiner klasse, und nun gehör ich zur minderheit als österreicher.

mich wunderts echt dass wir französisch haben und nicht türkisch

Ja das ist doch klar warum ihr kein türkisch habt:Das kann ja dann schon jeder! :P

stimmt so hab ichs noch gar nicht gesehen :lol: :lol: :lol:

den spruch muss ich mir merken!!!!

aber das schlimmste sind ja die "weiber"!!!

die glauben die sind die schönsten. die laufen rum wie die ärgsten schlam***

sowas regt mich auf!

und einmal hat eine türkin zu mir angefangen: "natalie, du bist so kindisch!"

von da an wars schluss mit lustig!

Echt???Boah sowas hasse ich ja.....naja so welche haben wir auch auf der schule aber in deutscher version!

ich streite mit denen ja gleich!!

ich kann mich eben nicht zurückhalten :rolleyes:

die plappern wenigstens nicht zurück, die lassen sich echt alles gefallen.

Hahahahaa sind die dumm.....

ich bin da genau umgekehrt,wenn so leute was zu mir sagen bin ich immmer so blöd und lass mich einschüchtern :confused:

ich bin voll der streithansel :lol:

aber schlagen tu ich nur mit worten :cool:

bin ja nicht brutal

Streietn kann ich überhaupt nicht gut...außer zu Hause....ich lass mich immer zu sehr von Meinungen anderer übrzeugen! :confused: große schwäche von mir....

sooo, ganz klasse. jetzt bin ich extra für fix you in die stadt gefahren, und was ist?! noch nicht geliefert. :dozey: super, malwieder unnötig völlig überteuerten sprit verfahren. ich hasse dieses kaff.

ich kauf mir nicht die single