Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielen dank :-)

Viel ist da ja noch nicht los, hab ja heut morgen erst angefangen, aber danke ;-)

Und das mit den Coldplay-Konzerten... ja... sie kommen irgendwann wieder... aber ich find's trotzdem ärgerlich, dass ich das HH-Konzert dies Jahr verpasst hab :-/

und was soll ich sagen?!!

sie waren jetzt erst einmal in österreich, und kommen wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell wieder :snore:

Vielen dank :-)

Und das mit den Coldplay-Konzerten... ja... sie kommen irgendwann wieder... aber ich find's trotzdem ärgerlich, dass ich das HH-Konzert dies Jahr verpasst hab :-/

Dito.

nein, cf hat auch das hamburg konzert von coldplay versäumt. so wie winnie ;)

also ich muss grad mal loswerden das "shaun of the dead" ein seeehr kranker film ist. aber chris macht sich als zombie irgendwie gut... :lol:

hast du den film?

will chris auch umbedingt mal als zombie sehen :lol:

ich hatte den vorhin auf premiere bestellt... naja, hat sich nicht wirklich gelohnt, chris sieht man etwa 3 sekunden im hintergrund als zombie (wenn man genau aufpasst) und etwas später gibt's dann 2 sekunden chris und jonny, da spielen sie ja sich selbst. *g* und der film an sich hat sich auch nicht so wirklich gelohnt... hat mich nicht wirklich umgehauen, aber naja, war ganz witzig. :rolleyes:

ist ja cool!!

jonny spielt auch mit? haha lol

hast du gewusst wo genau man die beiden sieht oder kann man sie gut sehen?

die kann man perfekt sehn, aber eben nur etwa 2 sekunden. xD am ende kommt ne tv szene und der moderator der sendung kündigt die beiden an (hab schon wieder vergessen was genau er sagt... eine großartige band mit nem zombie lied?! xD weiß nicht mehr...löl), dann kommt der umschnitt und die sitzen da halt auf der couch. *g*

... in großaufnahme, sollte ich dazusagen. also nicht zu verfehlen. ^^

*ggg* cool!!!

will das auch mal sehen :lol:

Tolle wurst...jetzt wollte ich heut abend nochmal party machen und was ist????Meine freundin hat nen autounfll mit ihrem freund war ein tag im krankenhaus,auto totalschaden...... :(

Hi Julia...und, habt ihr das mit den Karten nun schon geregelt :) ?

Hmmm ja also ich habs schon mal mit meiner mutter geregelt :D ich darf juhuuuuuuuu.....

mss das jetzt nur noch mit der karte regeln! :D

Das ist ja toll *nick* :)

*will zu franz ferdinand aber keiner hört mir zu*

Ja es ist toll...... :D :D :D :D :D :D :D könnte mir das gar nicht vorstellen jetzt coldplay nochmal zu sehen....

wo hast du sie denn heuer schon mal gesehen?

hmpf...will auch noch mal ;)

war im Juni auf dem Köln Konzert.....kann mich irgendwie nicht mehr so richtig erinnern :confused: es zog so einfach an mir vorbei....wie ein Traum :cool:

julia, dann geht das jetzt auch klar, dass wir nach dem konzi noch bleiben, ne? können ja dann auch zusammen wieder zurück zum bahnhof, würd ich sagen. ;) obwohl diese station "neue mitte" da ja gleich sein soll.

war im Juni auf dem Köln Konzert.....kann mich irgendwie nicht mehr so richtig erinnern :confused: es zog so einfach an mir vorbei....wie ein Traum :cool:

Well I can remember quite a bit!! :D