Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

muss mal sehn... vielleicht morgen.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kaufe mir auch keine Singles - die Album-Versionen reichen mir vollkommen aus ;-)

ich kauf mir sonst schon die singles, aber nur für bestimme bands.

zB von keane hab ich alle, sogar england importe .. jaja was tut man nicht alles für seine lieblinge :rolleyes:

eigentlich würde es eh mehr sinn machen, aus england zu bestellen... coldplay verdienen echt mal ne nummer 1 da drüben.

was deutschland angeht hoff ich sehr, dass sie wieder in die top 20 kommen. :rolleyes:

Naja, ich persönlich finde die Album-Charts wesentlich sinnvoller und aussagekräftiger als die Single-Charts. Vor allem ist in ersteren wesentlich weniger Schund in den Top10 als bei letzteren - Coldplay ist z.B. momentan auf Platz 2 mit X&Y - mehr als verdient, würde ich sagen.

ist schon richtig, aber immerhin gibt's singles noch und solange es die gibt, wär's auch ganz gut, wenn sie sich noch verkaufen würden. *g* damit das gute kram auch wieder nach oben kommt...

ich glaub nicht, dass die single in deutschland in die top 20 kommt.

aber in england wird sie sicher unter den besten 5 kommen

hallo!!!!!!

ich muss morgen wieder in die schule :bigcry:

dann werd ich nur noch selten da sein :cry:

und bekomm wieder meine ganzen enzugserscheinungen weil ich nicht meine regelmässige ricky dosis bekomme :lol:

Die Singlecharts werden auch die nächsten Jahre so verhunzt sein, solange die Musikindustrie / die großen Plattenlabel darauf verzichten gute Musik zu promoten und stattdessen den Mist produzieren, der sich gut und schnell vermarkten lässt und der die schnelle Kohle bringt..

Daher: Immer etwas abseits der Charts orientieren ;>

Schade eigentlich ^^

die charts sind sowieso unnötig :snore:

ich hab grad scheiße gebaut. super... :/

ich hab grad scheiße gebaut. super... :/

nein wieso? :)

ach, nicht weiter wichtig... war nur vorhin n bissl zu blöd zum autofahren. nix passiert. :rolleyes:

aso, ich dachte es hätte was mit den singles zutun. :rolleyes:

Mir ist's vorgestern beim Wenden auf ner fetten Bundesstrasse passiert, dass sich der Motor verabschiedet hat... peinlich, peinlich - ich glaube ne halbe Stunde gab's da kein durchkommen, bis das Ding wieder klar war ;-)

Also viel schlimmer als das kann's nicht sein ;-)

ich kann gar nicht autofahren ... wie peinlich ist das :lol:

ohje winnie... *g* naja, kann alles passieren.

ähm... ich war vorhin nur leicht woanders mit meinen gedanken und das soll ja so nicht sein... stand an der ampel, vor mir ne oma aufm fahrrad, neben mir ein bus. ampel wird grün, oma fährt los und sarah will (warum auch immer) die oma direkt überholen. bus fährt allerdings auch los (oh wunder, war ja grün) und naja, da isses recht knapp geworden zwischen mir und dem bus. aber der hat gebremst... wir waren zwar noch überhaupt nicht schnell (war ja beim anfahren), aber wär wohl trotzdem nicht toll gewesen.

ich kauf mir nicht die single

die von fix you kauf ich mir auch nicht. Hab aber 4 Coldplay singles im Regal, Don't Panic, Clocks,God Put A Smile Upon Your Face & Speed Of Sound. Hatte mal vor, alle zu haben, weil mir halt die Songs viel bedeutet haben und auch die B-Sides echt erste Sahne sind. Besonders Clocks ist einer meiner absoluten Lieblingssongs überhaupt und seit über 2 Jahren.

Fix You ist nicht so mein Favorit, Speed Of Sound auch nicht, aber das musste ich einfach und direkt am 23. Mai haben, weil's nach über nem Jahr einfach mal wieder was neues von Coldplay zu kaufen gab ;)

Ach sowas passiert mir auch zu Hauf :-)

Ich überlege die ganze Zeit: "Soll ich überholen oder nicht?" und meistens ist es dann zu spät zum Bremsen und ich muss ein paar gewagte Maneuver fahren - bis jetzt ist Gott sei dank alles gut gegangen... Wie ein Freund von mir letztens sagte: "Ein bisschen Glück gehört immer dazu!" ;-)

joa, irgendwie schon... aber ich belass es meistens dabei, es nicht direkt drauf anzulegen. *löl*