Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich kauf mir nicht die single

die von fix you kauf ich mir auch nicht. Hab aber 4 Coldplay singles im Regal, Don't Panic, Clocks,God Put A Smile Upon Your Face & Speed Of Sound. Hatte mal vor, alle zu haben, weil mir halt die Songs viel bedeutet haben und auch die B-Sides echt erste Sahne sind. Besonders Clocks ist einer meiner absoluten Lieblingssongs überhaupt und seit über 2 Jahren.

Fix You ist nicht so mein Favorit, Speed Of Sound auch nicht, aber das musste ich einfach und direkt am 23. Mai haben, weil's nach über nem Jahr einfach mal wieder was neues von Coldplay zu kaufen gab ;)

die einzige single die ich hab ist speed of sound.

ja ich glaub bei mir hängt das auch zusammen, dass fix you einfach nicht so grade der bringer für mich ist.

mich reizt es irgendwie nicht die single zu kaufen.

das video ist (glaub ich) nicht oben.

und außerdem hab ich irgendwo am pc das video und kanns mir ansehen.

die b-seiten kann ich hier sicher irgendwann runterladen.

also warum geld ausgeben wenn mans umsonst bekommt :cool:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

klar, hab auch alle B-Sides aufm PC + Videos und blabla. Ich hab halt so ne Einstellung - sobald ich von ner CD absolut überzeugt bin und sie voll liebe und ständig anhör und grad Geld hab, dann kauf ich sie mir in Original. Sieht einfach gut aus, wenn man sowas im Regal stehen hat. Ich kauf mir halt CDs net blindlings sondern hab sie vorher aufm PC schon auf Herz und Nieren getestet. So hab ichs bei Oasis - Morning Glory, The Libertines & meinen 3 Peppers Originalen gemacht. Bei Coldplay ist es was anderes, die Alben sind einfach ein Muss und haben mich auch net enttäuscht (okay X&Y am Anfang schon und ein paar Lieder mag ich immer noch net)

Boah was ist das für eine frechheit????Les ich grad im videotext,dass kritiker in amerika Coldplay als die unerträglichste band des jahrzehnts beschrieben haben..... :angry: Was soll das???Das hieße US5 z.B. wären erträglicher :dozey: :dozey:

also alben kauf ich mir immer.

ich lad mir die nicht runter.

aber die einzigen singles die ich zuhause hab sind die von keane.

keane sind meine lieblinge, und von denen will ich einfach alles haben

dachte die Kaiser Chiefs ;) naja ich hab ja auch grad die Red Hot Chili Peppers Phase, nachdem Coldplay ein Jahr lang ganz allein meine Lieblinge waren...immer noch eine der allerallerbesten Bands des Planeten...UND NICHT DIE UNERTRÄGLICHSTE! ach scheiß Kritiker, die sind bloß neidisch und können die positiven Aussagen über Coldplay einfach nicht mehr hören.

Naty, das Bild in deiner Signatur bringt einen auf Dauer echt raus ;)

Hm also ich find die rhcp auf der blood sugar sex magic noch besser....mehr funk anstatt pop!

oh man ich bin etz echt off, ich muss noch lernen, sonst gibts stress, und vorher schau ich noch bei nem Kaffee bei mum's und meiner lieblings-lästerserie "Bianca" auf ZDF rein...so gestört, echt...aber gute laune machts trotzdem îrgendwie...

Bääääh Bianca guckt meine sis auch immer :confused: naja dann machs mal gut :kiss:

dachte die Kaiser Chiefs ;)

keane ist meine standart lieblingsband (so nenn ich das immer)

kaiser chiefs sind auch bald auf dem standart :smug:

Naty, das Bild in deiner Signatur bringt einen auf Dauer echt raus ;)

positiv oder negativ?? :wink3:

also ich hab noch mehr von solchen clips, aber ein paar sind etwas zu geil für dieses forum :wink3: :sneaky:

nein nein!!

nicht was du wieder denkst *gggg*

sind natürlich jungendfrei :lol:

Achsoooooo....na dann...ich dachte schon,was hört die da für ne komische band :D

hehe :sneaky:

naja bei einem lied singt er "i can't believe that you and me did sex" und da macht er eine typische handbewegung, aber das ist auch schon das "schlimmste" :lol:

ach jo das geht ja.....hab mir letztens mal ein lied von denen angehört das hieß irgendwas mit riot oder so...war ganz cool :cool:

i predict a riot ... jup, das ist supa :D

Ja genau das war es....das ist mit nanananaana...oder war es lalalalalalaal??? :lol: ach keine ahnung....

Ich kenn nur Modern Way, das ist aber ziemlich cool ;-)

julia du meinst na na na na naa. auch cool!

modern way ist mein favourite! überhaupt wenn sie das live singen :heart:

naaabend!

ich wollt nur kurz anmerken, man trägt wieder nen verband am fuß. sehr modern heutzutage. zumindest bei mir... achillis-sehne überdehnt. sowas aber auch. :dozey:

Hey sarah :)

Ach echt ist das wieder modern?Na toll jetzt hab ich den verband von meinem zeh abgemacht,weil ich dachte ich wäre out!!!An der achillis sehne hatte ich auch schonmal was....

*löl* dann musste den wohl wieder dranmachen, kann ich nur empfehlen. xD

hm ja, meine sehne hat schon länger wegetan, aber ich bin trotzdem noch so ziemlich jeden abend gelaufen. hätt ich wohl lassen sollen... :snore:

Häh ja würd ich ja gerne aber das war nur ein tapeverband und der ist im müll.....ich musste mal so einlagen in den schuhen haben deswegen...

hehee, meine ärztin meinte vorhin auch, dass ich jetzt welche haben soll... naja, muss nächste woche erstmal zum spezialisten. :rolleyes:

Ich hatte die ein paar jahre an und danach nicht mehr....aber manchmal merk ich die sehne noch!

hm naja... mal sehn, was das jetzt wird. werden die schon hinbekommen...

ich geh auch erstmal wieder... vllt bis später, byee~