Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@Julia: tjaja... sportlehrer sind mies. aber was will man machen, müssen die armen schüler durch... der meinte heute, es wäre ideales laufwetter. :snore:

und viel spaß noch in der fahrschule. ^^ ich hab mich damals ganz schön blöde angestellt, aber mittlerweile isses so leicht wie fahrrad fahren. :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Unser toller sportlehrer fördert nur die guten,die nicht so super guten kommen dann immer in loser-teams o.ä.....

und vorm autofahren hab ich angst!

Och woher denn, ich war auch irre nervös, als ich neulich das erste Mal am Steuer saß, aber Spaß machen tut's trotzdem ;)

Oh mann son geiles Wetter und ich sitz gelangweilt zu Hause :/

Oh ja genau das gefühl kenn ich...oh so geiles wetter und ich sitz gelangweilt zu hasue.... ;)

eben grade auch? ;) na dann bin ich ja beruhigt dass ich net die einzige bin :D

"mir is langweilig, sterbenslangweilig, mir ist langweilig...ohne dich, ohne dich ist mir langweilig!!" um die Ärzte zu zitieren. Möchte mal wissen warum mich bitte mein Freund vorhin weggedrückt hat als ich versucht hab ihn anzurufen, eigentlich wollten wir uns ja heut noch sehen :confused: ma guggn

Warum Tokio Hotel nie gut sein werden?

Weil sie das falsche Label für sowas haben. Sieht man an der Produktion :D

bei mir am mittwoch

...und an der scheiß PR ;-)

und vorm autofahren hab ich angst!

ich hatte damals keine angst - ich hatte panik. echt, ich hab nachts nicht mehr geschlafen... naja, letztlich hat mich das dazu gebracht, dass ich auch nach der prüfung noch sehr vorsichtig war. und jetzt, 1 jahr später, bin ich daher eine der totaaal wenigen aus meinem jahrgang hier bei uns, die noch keinen unfall hatte........

und du bekommst das schon hin, das kommt mit der zeit alles automatisch. ;)

Jep das denke ich auch...meine sis und mein papa wollen immer mit mir auto fahren gehen aber ich will nie.... :confused:

hab ich vorher auch nich gemacht.... macht dich nur zusätzlich irre.

Ich war bei meiner ersten Fahrprüfung so nervös, dass ich den Wagen einmal abgewürgt habe und dann zwei Mal im dritten Gang anfahren wollte *d'oh* Deswegen war ich zwar noch nicht durchgefallen, das Einparken gab mir dann aber den Rest ;-)

Zweite Prüfung, zwei Wochen später, hatte alles easy geschafft und sogar noch Lob vom Fahrprüfer bekommen (obwohl es der gleiche war wie bei der ersten). Naja, aber heute fahr ich nur Auto, wenn ich es unbedingt muss, z.B. wenn ich schweres Zeug transportieren muss. Fahrradfahren ist in der Stadt wesentlich sinnvoller als Auto, da sucht man sich tot, bis man einen Parkplatz hat.

eben ganz genau das.....mir fällt auf,dass ich schon8 theorie stunden hab.....ah nur noch 4....

eben, geht mir auch so... 8km zur schule. :rolleyes:

ich fahr immer mitn rad. brauch kein auto :snore:

Mann hast du es gut....ich bin froh wenn ich bald mit meinem Jetta durch die Gegend krachen kann.

...und an der scheiß PR ;-)

Richtig :D