Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

das beste is ja von allem, dass wir nur insgesamt 27 wochenstunden haben!!!

das heißt kein nachmittag :cool:

btw: ich hab mir heut ein magazin gekauft das visions heißt, und da ist ein rießen bild von dem typen drinnen aus deinem avatar

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Echt????Ist da auch ein bericht dabei???Muss mal auf die internetseite gehn....danke für die info.... :D

edit: *dumm bin* :P

edit: aaaaaaaahhhhhhhhh verstehe!!! haha ich hab vergessen dass ich das mit dem typen schon geschrieben hab *dumm bin*

also bis jetzt ist mir nur das rießen bild aufgefallen

habs schon verstanden: siehe oben :D

war jetzt etwas verwirrt weil ich grade noch was anderes neben bei mach :lol:

menno ich habs oben eh schon verbessert!!!

also im magazin hab ich nur das eine bild gesehen und etwas hinten war noch eine cd review

Ja war auf der seite aber da war nur das cover zu sehen...vlt leg ich mir die auch mal zu...

der sieht aber ganz anders aus als auf deinem bild.

da ist auch eine cd dabei und ein lied von dem "well whiskey"

Hm kenn ich nicht....mein bild ist ja auch schon älter denke ich...obwohl dr war auch vor ein paar wochen im ME da sah er genauso aus!!!

Hätt ich meine Schule auf vielleicht 2 Schulfächer reduzieren können, hätt ich sie vielleicht auch lustig gefunden ;-)

Drogen hätten die gleiche Wirkung getan, aber das wolln wir ja nicht, gell? ;-)

*LOL* wahre worte. xD

Hm kenn ich nicht....mein bild ist ja auch schon älter denke ich...obwohl dr war auch vor ein paar wochen im ME da sah er genauso aus!!!

naja egal, ich kenn die ja nicht so gut

Arg, ich hasse die Post... bin eben da extra hingegurkt, um meine Gitarre abzuholen, nur um fest zu stellen, dass die da von 12 - 15 Uhr Mittagspause haben! Das muss man sich mal vorstellen, 3 Stunden Mittagspause! Dass so etwas in der heutigen Wirtschaftslage überhaupt möglich ist... naja, ihr kennt ja die Post...

Und auf dem Rückweg hatte ich dann auch noch eine Begegnung der dritten Art mit einem Bordstein - also, ich bin gegen gefahren, weil ich nicht gegen ein Auto fahren wollte (das berühmte kleinere Übel). Naja, eine Felge hat jetzt einen neuen Anstrich nötig, denke ich - meine Eltern werden sich freuen ;-)

^na sowas aber auch... ist schon immer so ne sache, mit diesen autos. xD meine freundin hat sich vorgestern komplett den seitenspiegel abgefahren. *g*

Hm also ich find die rhcp auf der blood sugar sex magic noch besser....mehr funk anstatt pop!

stimmt! aber ich mag eigentlich fast jeden einzelnen Song von ihnen, egal ob uralt oder neu oder zwischendrin!

^na sowas aber auch... ist schon immer so ne sache' date=' mit diesen autos. xD meine freundin hat sich vorgestern komplett den seitenspiegel abgefahren. *g*[/quote']

hui! Sowas hat bis jetzt nur mein Vater geschafft - aber ein Freund von mir, der da wo ich Zivi machen werde Fahre ist, hat mal von sonnem Firmenwagen die halbe Seite zerkratzt als er eine Leitplanke touchiert hat *ouch*

Naja, ich mach mich dann mal wieder auf den Weg, ich hoffe, die Postfiliale wurde zwischendurch nicht abgerissen ;-)

das mit der post kenn ich!!!

bin mal hingefahren wegen eines pakets und dann haben die auch gesagt dass sie pause haben und ich mir erst um 17 uhr das abholen kann!

ist doch dumm oder

Ah, schön, dass die Post in Deutschland nicht die einzige ist, die fürn Arsch ist ;-)

hab aber vor 10 minuten entschieden dass die post doch ganz ok ist!

grund: mein kaiser chiefs t-shirt ist endlich angekommen :D *freu*

^na sowas aber auch... ist schon immer so ne sache' date=' mit diesen autos. xD meine freundin hat sich vorgestern komplett den seitenspiegel abgefahren. *g*[/quote']

hui! Sowas hat bis jetzt nur mein Vater geschafft - aber ein Freund von mir, der da wo ich Zivi machen werde Fahre ist, hat mal von sonnem Firmenwagen die halbe Seite zerkratzt als er eine Leitplanke touchiert hat *ouch*

uh... klingt ja... nett. :/

hm, ich hab meinen führerschein am 30. genau 1 jahr und ich hab noch nicht einen kratzer. glaub ich ja selber kaum... *g*

Kommt drauf an, wo du fährst ;-) Wenn du in der Innenstadt mit nem VW-Bus durch die Gassen düst, kann es ab und zu mal ziemlich eng werden. Im Ernst: Aufmerksamkeit ist das A&O - bei mir haperts da manchmal ein wenig, vor allem, wenn ich genervt von der Post komme ;-)