Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

omg :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:lol: entschuldigung. xD guck ma in meinen thread herr cf, ich hab dir ne frage gestellt. xD

Oo okay mom mal gucken gehn ^^

guck mal julia!! das hab ich grad gefunden:

3009076

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ahhhh wie schön...dankeschön....

Erstaunlich, wie schnell das kalt geworden ist - ich war eben mit dem Hund draußen und bin froh, jetzt wieder in den 4 Wänden zu sein *frier* ;-)

conor1.gif

conor2.gif

conor3.gif

conor4.gif

conor5.gif

conor6.gif

897461

200147648_l.jpg

mir ist grad langweilig :rolleyes:

Erstaunlich' date=' wie schnell das kalt geworden ist - ich war eben mit dem Hund draußen und bin froh, jetzt wieder in den 4 Wänden zu sein *frier* ;-)[/quote']

warum sterb ich hier bald vor hitze? *hmpf* ich will regen.

welche art von musik machen die?

ist das überhaupt eine band?

war? du wohnst doch in Niedersachsen oder so, wenn ich mich recht entsinne... also hier ist es dick bewölkt und arschkalt!

brighteyes21.png

brighteyes19.png

methodheader.jpg

methodicon.jpg

conorface3zc.png

conorfirstdayofmylife2qn.png

brokenconoricon.jpg

lifelesseyes.jpg

poisionoak.jpg

thestorm.jpg

incessantlyfo.jpg

alittletoomeanfo.jpg

vocalcolorbar3.jpg

filmstrip.jpg

methodactfilm.jpg

conor2byladyblue.jpg

bb79cd6f.png

gott oh gott!! man findet von dem echt viel :stunned:

ich wohn in einbeck... kennst du vllt nicht, also in der nähe von göttingen. und hier isses schwül wie sonstwas... hätte das laufen vorhin lieber lassen sollen, war nicht so toll. naja.

Naty...du schockierst mich...hab noh nie soviele Bilder gefunden....wie cool :kiss: ...

Das ist eigentlich keine Band...er wechselt immer seine musiker nennt sich "Bright eyes"...art:Hmmmm melancholisch und ruhig....manchmal aber auch etwas lauter...

Guckt mal, wie das ausschaut, wenn ich aus dem Fenster gucke:

IMG_1595.jpg

Bei der Helligkeit kann man fast Zeitung lesen! Tjaja, in der Stadt zu wohnen hat nicht nur Vorteile...

hui... sieht trotzdem schick aus, irgendwie. erinnert mich auch wieder an dublin, da war's auch immer so hell. hier ist es stockdunkel.

Wenn ich aus dem fenster guck seh ich mich selbst,weil es absolut stockdunkel ist!

Natürlich, das hat durchaus künstlerischen Wert, aber wenn ich z.B. in einer sternenklaren Nacht mit Freunden durch die Stadt gehe, sage "Schaut mal, das ist die Milchstraße..." und dann auf irgendwelche Flecken im swach besternten Nachthimmel deute, dann höre ich nur solche antworten wie "Du trinkst zu viel, Felix..." oder so...

Auf dem Land sieht jeder Laie die Milchstraße auf Anhieb und das finde ich wesentlich faszinierender...

Guckt mal, wie das ausschaut, wenn ich aus dem Fenster gucke:

IMG_1595.jpg

Bei der Helligkeit kann man fast Zeitung lesen! Tjaja, in der Stadt zu wohnen hat nicht nur Vorteile...

schöööönes bild :rolleyes:

Natürlich, das hat durchaus künstlerischen Wert, aber wenn ich z.B. in einer sternenklaren Nacht mit Freunden durch die Stadt gehe, sage "Schaut mal, das ist die Milchstraße..." und dann auf irgendwelche Flecken im swach besternten Nachthimmel deute, dann höre ich nur solche antworten wie "Du trinkst zu viel, Felix..." oder so...

Auf dem Land sieht jeder Laie die Milchstraße auf Anhieb und das finde ich wesentlich faszinierender...

hm ja, da ist irgendwie auch was wahres dran.

naja, ich beschwer mich auch nicht über das "landleben". sagen wir's mal so, ich mag viele (groß)städte ganz gerne, aber momentan fühl ich mich doch recht wohl hier. und wenn ich nächstes jahr nach irland geh, möchte ich auch aufs land. in die stadt kommt man immer...

und übrigens... es regnet. *yay*

Andererseits könnte ich mir aber irgendwie auch nicht mehr vorstellen, auf dem Land zu leben - ich bin zu abhängig von den ganzen Einrichtungen hier ;-)

Bei uns regnet's nicht, ich habe mich aber original erkältet :-)

ich wohn am land :rolleyes:

ich könnts mir nicht vorstellen in ner stadt zu wohnen (vielleicht mal später aber jetzt NICHT)

bei uns scheint die sonne und es ist heiß