Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Mh, ich bin zu müde um mich noch an diesem Gespräch beteiligen zu können . ;)

@ winnie: Habs erstmal gelassen. Halte ich nicht für nötig ;)

Kommt dann später auf meine eigentliche Homepage.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@winnie: dito (gerne wieder) und danke. ^^

also dann, bin jetzt echt weg... nacht.

Jaja, wie gesagt, rechtlich gesehen ist es Pflicht, aber das ist das Fahrrad-Schieben in der Fußgängerzone auch ;-)

Was anderes, ich brauch mal deine Meinung:

Soll ich mir das Album von 'The Subways' kaufen (kenne nur die aktuelle Single von denen und irgendwie mag ich es, mir Alben auf blind zu kaufen) oder Pink Floyd's 'Wish You Were Here', was ich ebenfalls ziemlich reizend finde?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden! =)

Mh, um ehrlich zu sein, ich kenne The Subways garnicht. Jedenfalls nicht so vom Namen *schäm*

Insofern kann ich dir nur Pink Floyd empfehlen *g*

Aber das ist dir jetzt auch keine große Hilfe ;)

Kauf dir das, was du als erstes vorhattest zu kaufen :)

Hehe, okay, kein Problem. Ich denke, ich werde einfach warten, bis ich wieder etwas Knete habe, und mir dann beides kaufen =)

Ist wohl die Beste Lösung :>

Bin dann auch pennen. Nacht ;)

Gute Nacht! Ich werde noch ein wenig die Stellung halten ^^

Mh, http://drapid.dr.funpic.de/wordpress/ .. :o

"Blog"..

Langeweile ...

hrrg...jetzt wollte ich nen Kommentar schreiben, aber dazu muss man sich erst anmelden...sorry dazu reicht meine Geduld net...dann schreib ich halt hier hin was ich schicken wollte ;)

"Hi, ich bin °°°Morning°Glory°°° vom Coldplaying-Forum, und ich stürz mich immer neugierig auf die Webseiten von anderen Leuten, also hab ich mir deine auch mal angeschaut...ach komm, quälend oder sinnlos sind deine Einträge bestimmt nicht ;) Zum Thema Tokio Hotel hab ich schon mal haargenau dieselbe Meinung wie du!!

Die Ärzte, Foo Fighters & QOTSA gehören zu den Bands die ich im Moment am meisten höre ;)

Liebe Grüße!"

Hehe :D

titel112da.jpg

dieses magazin hab ich gestern in wien endeckt und gleich gekauft.

das interview ist eher langweilig aber die wunderschönen bilder von chris martin sind echt ein wahnsinn :wink3:

Ich hör in letzter Zeit garkein Coldplay mehr eigentlich.

ich auch so gut wie gar nicht mehr.

bin jetzt wieder in meiner travis phase ... naja eigentlich bin ich noch nie aus der travis phase rausgekommen :P

Travis is ne band,wenn ich die ein paar mal gehört hab brauch ich wieer ein paar Wochen Pause von denen....seit ich Coldplay höre(2003) glaub ich ist fast kein tag vergangen an denen ich kein cp gehört habe....

tja gott sei dank hat jeder eine andere meinung

Ich höre meistens einfach meine komplette Playlist auf Shuffle durch - da ist natürlich immer etwas Coldplay dabei ;-)

Mh, http://drapid.dr.funpic.de/wordpress/ .. :o

"Blog"..

Langeweile ...

hrrg...jetzt wollte ich nen Kommentar schreiben, aber dazu muss man sich erst anmelden...sorry dazu reicht meine Geduld net...dann schreib ich halt hier hin was ich schicken wollte ;)

"Hi, ich bin °°°Morning°Glory°°° vom Coldplaying-Forum, und ich stürz mich immer neugierig auf die Webseiten von anderen Leuten, also hab ich mir deine auch mal angeschaut...ach komm, quälend oder sinnlos sind deine Einträge bestimmt nicht ;) Zum Thema Tokio Hotel hab ich schon mal haargenau dieselbe Meinung wie du!!

Die Ärzte, Foo Fighters & QOTSA gehören zu den Bands die ich im Moment am meisten höre ;)

Liebe Grüße!"

Hehe :D

Hehe, danke für den Kommentar *g*

Mh, die Registrierung is nich kompliziert :D

Einfach Name und Email *g*

Naja, so gehts natürlich auch ;)

Joa, ich hab den erstmal so probeweise online den Blog. Ich denke, mit der Zeit kommen dann auch mehr Texte zustande, die dann auch mit der Zeit immer ein bißchen besser geschrieben werden. Mal schaun ;)

Aber einen guten Musikgeschmack haste ja :D

//edit. Mh, vielleicht stell ich den Registrier-Zwang irgendwann mal aus ;)

titel112da.jpg

dieses magazin hab ich gestern in wien endeckt und gleich gekauft.

das interview ist eher langweilig aber die wunderschönen bilder von chris martin sind echt ein wahnsinn :wink3:

Neben bei bemerkt - ich habe gerade auch in der heutigen taz eine Anzeige zu diesem Magazin mit dem Chris Martin-Bild gesehen - tja, viele Wege führen nach Rom ;-)

das interview da drin ist in meinen augen alles andere als langweilig... es ist wahnsinnig gut, sehr tiefsinnig und ausführlich. chris redet ne menge über politik. für 2,90 euro lohnt sich das ganze auf jeden fall.

und ich muss naty in dem anderen punkt zustimmen zustimmen, die bilder sind wunderbar. ^^

sind übrigens 5 seiten.

2,90 € für 5 Seiten Interview, die mich interessieren, und Bilder von Chris Martin, die mich als Mann sowieso nicht ansprechen? Nein, danke, dafür kauf ich mir ne taz, einen Schokoriegel und ein belgtes Brötchen - da habe ich mehr von ;-)

ähm... hab ja auch nicht gesagt das du's kaufen musst.

Öhm, ich habe auch nur meinen unqualifizierten Kommentar dazu abgegeben - aber da ja so eben eine neue Seite angefangen hat, wurde er in die Ewigkeit verdammt, Gott sei's gedankt *puuh* ;-)

Mir ist grad 'ne Blitzidee gekommen. Die Robbie Williams Karten sind ja bekanntlich für um die 600 Euro pro Stück bei eBay verkauft worden. Ein paar davon ;)

Ich denke nächstes mal kauf ich mir 2 Robbie Williams Karten im Vorverkauf und versteiger die nachher fürn Batzen Geld in eBay xD

Ja, so werd ichs machen :D

Hm... gute Idee... ich glaube, ich werde gleich für meine "Großfamilie" so... 25-40 Karten sichern. Bei einer Gewinnmarge von bestimmt einigen hundert Euro kommt da einiges zusammen. Das Dumme ist, ich bräuchte dann einen Kredit oder so, damit ich meine Investition tätigen kann ;-) Wenn ich bei meiner Bank "Schwarzmarkt" als Grund angebe, wäre das sicherlich nicht schicklich... und Sicherheiten habe ich schon gar nicht ;-) Aber das soll mich nicht aufhalten! Harhar...

Öhm' date=' ich habe auch nur meinen unqualifizierten Kommentar dazu abgegeben - aber da ja so eben eine neue Seite angefangen hat, wurde er in die Ewigkeit verdammt, Gott sei's gedankt *puuh* ;-)[/quote']

*lol* haha... schuldigung, dass ich mit chris martins meinung sympathisiere, meine 2,90 waren jedenfalls gut angelegt. ich mach mir nix aus belegten brötchen und schokoriegeln. :D :lol: (uhh...lol)

und was die andere sache angeht... mir war der schwarzmarkt immer recht egal, zumindest was die ganze ebay sache angeht. seit der ticket-katastrophe mit oberhausen verabscheue ich diese leute allerdings nur noch. als 'wahrer' fan hast du doch wegen denen keine chance mehr auf 'nen fairen preis, wenn du nicht schnell genug bist.