Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Tja, was anderes kann man in unserer kapitalistischen Gesellschaft leider nicht erwarten. Der Mensch ist halt ein Mensch.

So lange es nicht son Scheiß gibt wie mit den WM-Tickets finde ich es ganz o.k. - aber ich kann mir als Bis-jetzt-noch-nicht-Konzertgänger eh kein Bild davon machen.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

es ist halt grade bei ebay recht auffällig, dass ein und die selbe person rund 20 karten versteigert (natürlich nur die besten plätze), die dann alle für bis zu 60 euro mehr als originalpreis weggehen. ich hätt echt den pc ausm fenster schmeißen können.

naja, ich bekomm meine jetzt für 50 euro, das ist noch 1,40 euro weniger als das original, weil ich kein porto zahle. gewusst wie. :D

Ich lese gerade in der taz einen Artikel über deutsche Musik und ich finde, folgendes Zitat passt eigentlich ganz gut in den Rahmen der Diskussionen, den wir hier z.B. mit Tokio Hotel hatten:

"Es regiert ein Gefühl diffusen Unbehagens, das sediert werden möchte. Der gelungenen Inszenierung pubertärer Allmachtsfantasien als sozialdarwinistisches Ellenbogendrama, die die Aggrorapper Platte für Platte neuauflegen, begegnet der neue deutsche Infantilitätspop durch gesteigerte Harmlosigkeit und Kuschelbedürfnis." - ich finde, das beschreibt ganz gut, was musikalisch (vor allem in den Charts) hier in Deutschland abgeht.

^ohje... das versteh ich um die uhrzeit nicht mehr. :lol: die könnten auch einfach schreiben, dass das alles pubertärer schnulzenpop ist, oder? *lol* das macht die sache einfacher. xD

lol - das ist die taz, nicht die Bravo ;-) Obwohl... die Bravo würde sicher so etwas schreiben, wie: "Aggro Berlin und Tokio Hotel rockt! - Holt euch den Starschnitt Teil 1 auf Seite blaah..." - oder so ähnlich, habe gerade kein Fallbeispiel zur Hand ;-)

Naja, wer hört denn auch den Schwachsinn? Wer himmelt denn die Jungs (!) von Tokio Hotel an? Wer findet denn Aggro toll? Wohl die pupertierenden Bravo-Leser ;)

Und wer nutzt das schamlos aus um Kohle zu scheffeln ohne Ende? Die Medien in Verbindung mit den großen Labeln der Musikindustrie.

Ist ja auch einfacher sowas wie Tokio Hotel zu pushen, mit sowas wie Tokio Hotel Geld zu scheffeln, als Bands, die was drauf haben ;)

Japp - denn die, die was draufen, merken, wie sie von den Plattenfirmen verarscht werden!

Der deutsche Mainstreambereich rund um die Charts ist einfach nur noch schrecklich ...

Okay, gibt Ausnahmen. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel ;)

Ich bin dann mal im Bett, bevor ich morgen noch verpenn ;)

Okay, hau rein und... verpenn nich ;-)

mal ne frage... wenn ich die galore-pics hab, dann darf ich die doch hier posten, oder?? weil in dem deutschen forum da ja irgendwie überhaupt keine links öffentlich gepostet werden. :huh:

Puuuh... schwierig... als rechtlich gesehen bin ich mir nicht so sicher. Besser wäre es, die Scans nur auf Anfrage zu verteilen (wie im deutschen Forum) - aber hm... wenn du die Bilder vielleicht ein bisschen zurechtschneidest, kleiner machst, etc. dann merkt es sicher keiner... Aber im Grunde haften glaube ich auch die Administratoren dafür, wenn rechtlich mist gebaut wird, aber da das hier ja ein amerikanisches (?) Forum ist, dürfte wohl amerikanisches Recht gelten - und wenn die Admins was dagegen haben, dass du hier Scans postest, dann würden die dir das sagen denke/hoffe ich. Langer Rede kurzer Sinn, ich bin kein Anwalt, entscheide das am besten für dich selbst :-)

*g* naja, hier wurden ja schon unmengen von scans von anderen zeitschriften gepostet, also ganze artikel. von daher... ^^

muss eh erstmal sehn, ob ich sie überhaupt bekomm.

okay, ich geh schlafen. gute nacht! ;)

Okay, viel Glück und gut Nacht.

also seitdem die schule wieder angefangen hat, ist hier im thread auch nix mehr los. *g*

naja, wollt trotzdem mal kurz ein paar grüße dalassen. ;)

Hmmjaaa, das ist mir auch schon aufgefallen ;-)

Ihr kleinen habt wohl ne ganze Menge zu tun, was? ;-) Naja, bei mir fängt's ja auch nächsten Montag wieder an (zwar nicht Schule, aber der Zivildienst) - da werde ich wohl nicht mehr bis um halb drei feiern können, wie heute... tja, es war ne schöne Zeit, aber alles geht mal vorbei... nicht wahr?

gehe ich recht in der annahme, dass ich älter bin als du? :D ich kleine... :lol:

joa, also jetzt ist erstmal wochenende.

Hehe, naja... ich benutze das Wort irgendwie immer als Synonym für 'Schüler' ;-)

Aber halt - wenn du <187cm bis, dann war's doch berechtigt ;-)

Pahhhhh...ihr "kleinen"....klein aber fein :P :D :D :D :D :cool: :cool: :cool: :cool:

Was geht sonst so????

Was geht sonst so????

Alles, was Beine hat, würde ich sagen ;-)

heute in einer woche um diese zeit fahr ich schon richtung frankreich :confused:

mag nicht und will nicht :snore:

Frankreisch? Machste da Urlaub, oder was? Wenn ja, warum freuste dich dann nicht - ch freu mich immer über Urlaub :-)

doofe sprachreise!! hab irgendwie keine lust. :dozey:

aber wie ich mich kenne freu ich mich erst wenn ich losfahre.

es wird sicher schön und teuer werden :P

ich brauch mal eure Hilfe....also ich hab hier ein Bild,welches nicht größer als 10KB sein darf es ist aber 16KB groß...kann ich das irgendwie ändern????