Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

so, jetzt ist es raus: mein papa muss zum dritten mal an der hüfte operiert werden. :cry: ich finds so scheiße... er hat schon 2 neue bekommen und jetzt ist eine seite verrutscht und muss ersetzt werden, weil da damals irgendwas nicht geklappt hat. und das natürllich schön über die adventszeit und weihnachten. 2 wochen krankenhaus und dann wieder 3 wochen reha. und meine mama arbeitet wohl eh an weihnachten, dann bin ich wohl mit meiner bruder allein zu haus. -.- ich finds so kacke, echt...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

uuuh... das ist definitiv kacke!

Ich hoffe, dein Vater übersteht die Operation gut und hat ab dann keine Komplikationen mit der Hüfter mehr :-/

:stunned:

Oh Gott Sarah,das tut mir echt leid.....mein Papa ist auch bald soweit jedoch am Knie....der hat auch schon viel hinter sich was das betrifft!

Aber an Weihnachten....das ist echt hart :(

danke... so ist es jetzt halt. hoffen wir mal, dass es diesmal klappt. er war deswegen auch schon an meinem geburtstag nicht da. und ich find's nur schade, weil ich nächstes jahr weihnachten schon im ausland sein werde.

ach naja, hauptsache es geht alles gut.

normalerweise hat er sich immer gern um das ganze weihnachtskram gekümmert - mach ich das dann wohl. *g*

Ihr Frauen habt dafür doch sowieso ein Händchen, nich? ;-)

Zumindest bei uns ist Weihnachten fest in Frauenhand *g*

Das einzige was mein papa an Weihnachten macht ist das Glöckchen bimmeln wenn's geschenke gibt! :P

Oh man... was ein Tach.

Erst wurde unser Ersatzwagen ausgetauscht - wir haben jetzt keinen Opel Corsa mehr sondern einen uralten Fiat Panda. Ich glaube, die Fuhrparkleiter wollen uns wegen des Unfalles bestrafen, ich habe noch nie so ein schlechtes Auto gefahren. Außerdem kann ich gar nicht mehr nach hinten sehen, wenn wir unsere ganze Wäsche drinnen haben - da wird Rückwärtsfahren zum Glücksspiel.

Außerdem bin ich richtig erkältet gewesen heute morgen - auf der Hinfahrt zur Arbeit dache ich, ich kriege keine Luft mehr, dabei war meine Nase einfach tierisch verstopft ;-) Und jetzt kommt schon den ganzen Tag über ein stechender Schmer in der Lungengegend dazu - ich werde mal morgen früh zum Arzt fahren (lang nicht mehr da gewesen) und mich mal durchchecken lassen. Hoffentlich is das nix schlimmes ;-) Und impfen könnte ich mich gleich auch noch...

So ein wenig Krankheits-Urlaub könnt ich mal gut gebrauchen :-)

Oh nee,nicht krank werden....

Ist der Fiat Panda so ein Mini kleiner?So lustig an unserer Schule hat eine den Panda und einmal hat sie falsch geparkt und dann haben ein paar Leute aus ihrer Stufe das Auto einfach auf nen anderen Parkplatz getragen!

ja, klein und ziemlich scheiße ;-)

Das Gaspedal ist so unsensibel - wenn ich anfahre ist das immer total die Lärmbelastung... ich wurd richtig oft angehupt, heute =)

Ach du scheiße...ja heute ist die besagte dann mit ihrem Autochen weg gefahren und die Reifen haben dutch den ganzen Ort gequietscht!

Achja das ist ja fast das gleiche wie meine Schwster und ich in Köln an der Ampel mit einem Keilriemen der Mucken hatte!

^keine ahnung, ich hab ja nicht mal 'ne digi-cam... *g*

klingt nicht gut, felix... gute besserung!

ähm ja, morgen werd ich dann nicht hier sein, weil ich ja dann bei oasis bin. komme freitag morgen erst wieder nach hause. ^^

Ach frage:Wie kann ich eigentlich Bilder von der Digicam ins Internet hochladen?

Ühm... kommt drauf an.

Kannst zum beispiel das hier benutzen:

http://www.imageshack.us/

Mein Kamerahersteller hat mir auch 100 MB Speicher im Internet für meine Bilder geschenkt... vielleicht ist das bei dir ähnlich?

@Sarah:

Danke - ich hoffe, ich hab nicht diesen Kram, den mein Freund hatte und muss in's Krankenhaus... Naja, Atemnot hab ich ja (noch) nicht ;-)

*reinschleich* hey hey xD war ewig nicht mehr hier löl wie gehts euch denn so alle zusammen? *g*

^dangö! :) und ja, imageshack kannste dafür benutzen, nehm ich auch immer.

@felix: nee, das wollen wir doch nicht hoffen... oO

und heeey verena!!! ich seh dass du da bist, also schreib gefälligst was! :lol:

jajaja... hast die geist funktion noch nicht gefunden, was? xD

rofl vielleicht möchte ich in diesem forum auch unter den lebenden bleiben? xD

möchtest du das? das hoff ich doch. xD

jaa...damit du mich wenigstens hier sehen kannst löl

das ist wirklich sehr, sehr nett von dir. lol

mit den ganzen updates macht mir das ewfn langsam angst. oO

*reinschleich* hey hey xD war ewig nicht mehr hier löl wie gehts euch denn so alle zusammen? *g*

moinsen!

wie gesagt, nicht so großartig, aber die Kopfschmerztablette hilft schon mal :dizzy2:

ja nicht wahr? xD hm ja stimmt...ich mein müssen die jetzt alles krampfhaft verändern? oO

und remoinsen winnie ^^

hm, das ding ist ja, dass die dort malwieder besucher bräuchten. ist doch echt nix mehr los. *g*