Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

aber natürlich gab's auch tolle momente' date=' wir hatten abends oft ne menge spaß und das zählt ja auch. ;)[/quote']

Hehe, immerhin ;-)

Aber ich sach immer, trinken kann man auch zu Haus - vor allem billiger als in Rom ;-)

Aber stimmt, Rom ist sehr groß und weitläufig... ich weiß noch, wie wir damals vom Kolosseum zum Petersdom gegangen sind... ich war danach so im Arsch, dass ich da nicht mehr rein wollte ;-) Hab mich auf dem Petersplatz irgendwo hingelegt und ne Runde geschlafen... ich fürchte, ich habe was verpasst...

Aber das mit den Stichen ist krass...! Wenn du Glück hast, sind die an den Knöcheln nur ein wenig geschwollen und entzündet durch die Reibung im Schuh oder so... Und wünsch dir bloß nicht, dass du gegen den Kram allergisch bist ;-) Es gibt nichts schlimmeres... Selbst nach drei Wochen sieht man die Teile immer noch bei mir...

Achja, genau, wie hast du eigentlich die Busfahr überstanden? *g*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Sarah, willkommen zurück erstmal ;)

Das hört sich ja garnicht so gut an. Aber immerhin gabs auch gute Momente ..

Dafür kannst du dir nun auch das Madsen Album besorgen wenn du mihc im ICQ anschreibst ;)

Hi! Ich meld mich auch mal. :D Bin zwar keine Deutsche, aber hat ja auch Österreicher hier. :rolleyes:

Hehe, moin, Sally ;-)

Ich glaube, ich les dich zum ersten Mal hier auf deutsch =)

Hi sally....du bist natürlich hier willkommen....alle dei deutsch sprechen sind hier...

:kiss:

Ich glaube, ich les dich zum ersten Mal hier auf deutsch =)

Ich weiss, dabei ist mein Englisch ziemlich schlecht. :embarrased:

Haha, ich habe daran nichts auszusetzen ;-)

Immer wenn ich hier bin wird mein Dictionary zur Höchstleistung genutzt... und sprechen kann ich englisch nur gut, wenn ich angetrunken bin und mich mit irgendeinem Engländer über Coldplay usw. unterhalte ;-)

Wenn ich hier bin benutze ich fast nie nen Dictionary, da bin ich meistens zu faul. Aber stimmt schon, wenn ich angetrunken bin, red ich am besten Englisch. Wenigstens hab ich dann keine Hemmungen, Fehler zu machen.

Ja - außerdem lässt sich ggf. schlechtes Englisch durch den Alkohol entschuldigen ;-)

Haha,da fällt mir ein,wenn ich betrunken bin fang ich seid neuestem immer an englisch zu reden!

Naja, wenn die Engländer auch betrunken sind machts ja nix.

Da wurde mir auch schon gesagt, mein Englisch sei sehr gut. :D

Haha' date='da fällt mir ein,wenn ich betrunken bin fang ich seid neuestem immer an englisch zu reden![/quote']

:o

Keine Ahnung... immer wenn ich mit einem meiner Kumpels nachts in der Stadt unterwegs bin, treffen wir irgendwie fast immer einen Engländer oder Australier oder sowas... gestern schon wieder! Aber leider nur kurz ;-)

Einmal haben wir auch selbst getan, wir wären Australier und haben so Typen vor ner Disco veräppelt... die Typen haben dann irgendwie angefangen uns zu beleidigen... ich konnt nicht mehr vor lachen und hätt mich da fast noch mit denen geprügelt ;-)

@Mark: :P :P :P Stimmt ja gar nicht!

Das lustige dabei ist ich stecke alle meine Freunde damit an und dann reden wir alle Englisch,obwohl weit und breit keine Engländer oder sonstiges vorhanden sind! :lol:

Hier gibts keine Engländer, denen gefällt wohl die Schweiz nicht. Aber im Urlaub halt... in Barcelona gibts fast mehr Engländer als Spanier. Naja, jedenfalls in den Clubs.

Hier gibts keine Engländer' date=' denen gefällt wohl die Schweiz nicht. Aber im Urlaub halt... in Barcelona gibts fast mehr Engländer als Spanier. Naja, jedenfalls in den Clubs.[/quote']

Hehe, ja, das ist ja überall so im Mittelmeerraum ;-)

Unser Flughafen wird von Ryanair angeflogen... deswegen ist hier immer relativ viel los mit Inselaffen oder so - ist ganz witzig ;-)

Hier gibts keine Engländer' date=' denen gefällt wohl die Schweiz nicht. Aber im Urlaub halt... in Barcelona gibts fast mehr Engländer als Spanier. Naja, jedenfalls in den Clubs.[/quote']

Unser Flughafen wird von Ryanair angeflogen... deswegen ist hier immer relativ viel los mit Inselaffen oder so - ist ganz witzig ;-)

O.K., Fischkopp!! :P

Nee, da wo wir in Italien immer im Urlaub waren gibts keine Engländer...dafür umso mehr Deutsche, Holländer und Dänen.

sorry, dass ich vorhin so schnell wech war, aber wir sind dann ins krankenhaus gefahren. mein papa wollte doch lieber sichergehen, dass ich keine blutvergiftung hab. naja, der arzt war total angepisst, weil er für sowas gar nicht zuständig ist und das hätte ich mir auch sparen können. hab so ne creme mit verband bekommen und antibiotika. nya, schaun wir mal... :rolleyes:

@felix: also die busfahrt hin war noch relativ ok. die hat 20 stunden gedauert und ich hab nicht eine sekunde gepennt, aber mailand war ja recht spannend und die ganzen tunnel in der schweiz. *g* zurück war dafür umso schlimmer... 24 stunden fahrt, wieder nicht gepennt, es war arschkalt und naja... vllt sollte ich sagen, dass wir mit nem bus gefahren sind, den man auch als schulbus hätte benutzen können. die sitze konnte man nicht zurückklappen und meine beine waren immer irgendwo im gang, so eng war das.

Krass... über welchen Reiseveranstalter habt ihr das gebucht? Den merk ich mir lieber vor als "No-Go" ;-)

UNd Ärzte sind Sonntags immer angepisst, das kenn ich, oft genug erlebt ;-)

Na, Gott sei dank scheint's ja nichts schlimmes zu sein. Jetzt bloß nicht kratzen an den Stichen, sonst bleiben die noch Tage da ;-)

ähm... das busunternehmen heißt eifelgold. wir hatten allerdings nur so nen **** bus, weil wir so spaät gebucht haben...