Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, wenn man sich schon anschaut, dass der Thread am 11. Juli diesen Jahres erstellt wurde und nur 3 Monate später über 4500 Posts gemacht wurden, ist das schon beachtlich...

naja sowas nennt man SPAMMEN

Naja, wenn man sich schon anschaut, dass der Thread am 11. Juli diesen Jahres erstellt wurde und nur 3 Monate später über 4500 Posts gemacht wurden, ist das schon beachtlich...

naja sowas nennt man SPAMMEN

Das kann natürlich auch sein ;-)

Ich hab's mir ja nicht durchgelesen, von daher - keine Aussage möglich :-)

Nabend. Habe mir mal eben ein neues "Outfit" verpasst *g*

Stylish ;D

Ist halt das Cover von 'A Crow Left Of The Murder' (Incubus) ;)

:P ich spamme nicht....zumindest nicht hier..... :D

n/c

n/c?

Hallo...gerade jemand da :) ?

Hallo...gerade jemand da :) ?

Ja, ich. Huhu :)

Huhu zuürck ;)

Wie geht's dir denn :) ?

Huhu zuürck ;)

Wie geht's dir denn :) ?

Passt scho *g*

Ich bin irgendwie voll kaputt grad, deswegen bin ich auch schon wieder weg ;(

Nacht und viel Spaß noch ;)

Hm, schade. Naja, ruh' dich aus (oder wie auch immer) :D

Bye ;)

n/c?

= no comment = kein kommentar

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....ich suche was wichtiges find es aber nicht! :angry: TOLLE WURST!

hey ihrs, bin auch wieder da...

war ehrlich gesagt alles andere als toll. die kurzfassung (ich bin sehr müde) ist, dass ich rom nicht wirklich mag, aber die stadt ist eigentlich noch relativ okay. viel schlimmer war unsere unterkunft ('ne halbe stunde außerhalb)... als wir angekommen sind durfte ich gleich feststellen, dass mein bett wahnsinnig feucht war und es ist dann die ganze woche auch nicht mehr getrocknet. das gleiche ist dann auch mit meinen klamotten passiert... nach 'ner weile war alles im schrank furchtbar klamm. und die zimmer waren unglaublich dreckig... ich hab mich glaube ich noch nie so unwohl gefühlt. das essen was es da gab war höchstens mal lauwarm, ansonsten kalt und sah mehr nach fertiggerichten aus... hätten die sich sparen können, hat eh niemand gegessen.

naja, und außerdem hab ich jetzt total angst, dass ich ne blutvergiftung haben könnte. ihr habt ja vllt gelesen, dass die mücken in rom so agressiv sind... ich hab insgesamt 16 stiche an den beinen, die sich alle entzündet haben und aus 2 an meinem knöchel sind jetzt riesengroße rot/blaue blutschwämme geworden... muss dann morgen zum arzt.

ach, weiß auch nicht... war wohl nix.

Erst mal moin, Sarah...

oh mein Gott, das klingt ja gar nicht gut :-/

Ich dachte schon, ich hätte schlimmes erlebt bei meinen Reisen, aber das schlägt ja alle Register! Und das in einer Stadt, die eigentlich sehr schön und entspannt ist :-(

Najo, hast ja erstmal zwei Wochen Zeit jetzt, dich davon wieder zu erholen.

Und das mit den Mückenstichen klingt auch übel... hoffen wir mal das beste!

Ich bin allergisch gegen die Teile, ich will gar nicht wissen, wie kaputt ich mit 16 Stichen wäre...

huhu julia und felix :)

naja, was will man machen... ich bin halt im nachhineien recht angepisst, weil's das geld echt nicht wert war... aber natürlich gab's auch tolle momente, wir hatten abends oft ne menge spaß und das zählt ja auch. ;) der petersdom war auch sehenswert. nur ist mir rom generell irgendwie "zu groß" und "zu beschäftigt"... gestern abend waren wir noch 4 stunden in parma (weil der busfahrer schlafen musste) und da hat es mir sooo viel besser gefallen. war gemütlicher. najaa... egal jetzt.

@felix: hm, ich weiß halt auch nicht, ob ich plötzlich allergisch reagiere, eigentlich nicht. in 'ner apotheke in parma konnte zum glück jemand englisch und da hab ich mir so ne creme gekauft... ich glaub, das hat schon etwas geholfen.